deadline-day banner

Daten

FC Viktoria Köln   Eintracht Frankfurt
Olaf Janßen O. Janßen Trainer D. Toppmöller Dino Toppmöller
5,95 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
23,9 ø-Alter 24,6
Luca Marseiler L. Marseiler Wertvollster Spieler W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

FC Viktoria Köln - Eintracht Frankfurt

30.10.2023 - 16:29 Uhr
Ngankam und Hauge bitte runter.

•     •     •

Eintracht Traumelf
Sky Kommentator: „ Ngankam hat große Probleme sich durchzusetzen“ - oh weia wenn es nicht mal gegen einen Drittligisten funktioniert. Ich sehe ihn langfristig gesehen irgendwo unterklassig spielen. Seine Schusstechnik ist überhaupt nicht gut
Danke für die Wechsel

eine Erlösung

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Hauge & Ngankam - die Offensive, wenn Marmoush beim Afrikacup weilt.
Es ist aber auch nicht so, als würden es die Einwechselspieler gerade besser machen.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Zitat von Frankurt1988
Hauge & Ngankam - die Offensive, wenn Marmoush beim Afrikacup weilt.


Bevor der Africa Cup beginnt - beginnt auch die Transferphase also nein die Offensive wird definitiv nicht so aussehen.
Finde nur ich den Kommentator katastrophal ?

"die nächste Runde gibt 800.000€ ... Frankfurt ist sicherlich darauf angewiesen"
"marmoush ist eiskalt vor dem Tor: Hat Mittelstürmer gelernt ... schon 4 Tore"
Das ist heute von keinem ein Bewerbungsschreiben, das Mittelfeld-Zentrum überzeugt noch am ehesten, aber gerade von denen, die ansonsten selten spielen, habe ich mehr erwartet.

Hauge tut mir leid, seine Entscheidungsfindung - vorallem mit Ball - ist nicht gut. Ich kann das mittlerweile nicht groß kommentieren, ist nicht so, dass ich ihn abgeschrieben habe, aber die Hoffnung sinkt. Seine Trainingsleistungen scheinen ja exzellent zu sein, allerdings transportiert er davon offensichtlich zu wenig ins Spiel.

Ngankam nimmt jeden Ball mit dem Rücken zum Tor, kommt nicht ins Tempo, verschleppt Angriffe, kreiert einfach null Torgefahr: Ich mag den Jungen irgendwie, ohne das begründen zu können und ja, es ist kein dankbares Spiel für einen Stürmer, aber das, was er bisher hier angeboten hat, ist zu wenig.

Mir erschließt sich die generelle Herangehensweise an das Spiel nicht, das kann so nicht gewollt sein. Ein komplett gebrauchter Tag, pure Langeweile, hoffentlich geht das gut.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Es ist bitter Marmoush und Ngankam zu vergleichen. Mir völlig unverständlich, wie man so einen phlegmatischen Auftritt hinlegen kann, wenn man sich anbieten möchte. Marmoush zeigt, wie es geht.
Und bei Hauge war ich lange unbelehrbar aber jetzt sehe auch ich ein, dass es nicht reicht.
Zitat von Eintracht7895
Zitat von Frankurt1988

Hauge & Ngankam - die Offensive, wenn Marmoush beim Afrikacup weilt.


Bevor der Africa Cup beginnt - beginnt auch die Transferphase also nein die Offensive wird definitiv nicht so aussehen.


Auf den IV im letzten Winter wartet Glasner heute noch. Krösche ist am kochen usw…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.