Daniel Brauneis
Geburtsdatum 29.08.1986
Alter 37
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV SW Grambach
Interessierter Verein FC Wacker Innsbruck

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.07.2013
Dieses Gerücht teilen

FC Wacker interessiert an Daniel Brauneis

19.05.2013 - 07:29 Uhr
Zitat von Manni_K:
Zitat von Michl902002:
Ich auch nicht..

Das schreit nach Aufklärung!! :ugly

Ich glaube, ich habs vielleicht...Stichwort "braunes Eis"?^^.....Igitt :D


hmmm, klingt plausibel...
Aber warum kommst du da um 01h00 Nachts drauf ;-)

lg

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Zurück zu Brauneis' Wechsel. Der wurde auch heute wieder in der Zeitung bestätigt
Aber noch nicht offiziell bestätigt, sonst wäre hier schon zu..

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Zitat von Michl902002:
Zitat von Manni_K:
Zitat von Michl902002:
Ich auch nicht..

Das schreit nach Aufklärung!! :ugly

Ich glaube, ich habs vielleicht...Stichwort "braunes Eis"?^^.....Igitt :D


hmmm, klingt plausibel...
Aber warum kommst du da um 01h00 Nachts drauf ;-)

lg


Super, wenn wir Brauneis holen muss ich jetzt immer daran denken.. :angry

Mal schauen was er kann, sein Wechsel ist eigentlich fix..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Zitat von Michl902002:
Aber noch nicht offiziell bestätigt, sonst wäre hier schon zu..

Von der TT wurde der Transfer bereits vor einigen Tagen bestätigt. Von der Homepage des Fc Wacker Innsbruck ebenfalls. So auch vom Kurier.Wie viel öffentliche Bestätigung braucht es noch? Genügt es nicht, dass er bei Wacker mittrainiert und bereits als Neuverpflichtung präsentiert wurde?
Zitat von clemens8:
Zitat von Michl902002:
Aber noch nicht offiziell bestätigt, sonst wäre hier schon zu..
Von der Homepage des Fc Wacker Innsbruck ebenfalls.
Wo? Ich find jedenfalls auf die schnelle nichts. Wenn doch: Meldung Posten, Link dazu, Thread alarmieren.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 15.06.2013 um 08:55 Uhr bearbeitet
Der Stress hat am Ende der Transferbewegungen etwas nachgelassen. Denn im Rahmen der Möglichkeiten hat sich der FC Wacker Innsbruck mit den beiden Innenverteidigern Stipe Vucur (FC Lustenau), Michael Steinlechner (Wattens), Goalie Wolfgang Schober (Ried), Mittelfeldstratege Miroslav Milosevic (Horn) und Daniel Brauneis (Amstetten) so gut wie finanziell möglich verstärkt.
Zitat von BurgiB:
Zitat von clemens8:
Zitat von Michl902002:
Aber noch nicht offiziell bestätigt, sonst wäre hier schon zu..
Von der Homepage des Fc Wacker Innsbruck ebenfalls.
Wo? Ich find jedenfalls auf die schnelle nichts. Wenn doch: Meldung Posten, Link dazu, Thread alarmieren.

Klingt für mich schon stark nach fix
Beim heutigen Trainingsauftakt in der Wiesengasse waren gleich mehrere neue Gesichter mit dabei. Unter anderem die bereits fixen Neuzugänge Stipe Vucur, Miroslav Milosevic und Wolfgang Schober - die Nachwuchshoffnungen Alexander Joppich, Dominik Popp und Samuel Krismer, sowie Michael Steinlechner und Daniel Brauneis.
Brauneis wird als Neuzugang bezeichnet, außerdem ist er auf dem Bild sichtbar (2. Spieler von rechts).

MfG, alenlukovic
Naja bei Steinlechner und Brauneis klingt es fast so als wären sie noch nicht fix, wenn man genau liest ;)

Aber trotzdem ist das eigentlich in trockenen Tüchern!

Edit: Vor allem wenn man den Bericht in der tt liest gilt es als fix! Auf welche Meldung soll man hier sonst noch warten?! ;)

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 15.06.2013 um 09:56 Uhr bearbeitet
Zitat von clemens8:
Klingt für mich schon stark nach fix
Ist aber nicht die HP von Wacker, oder?

Zitat von alenlukovic:
www.facebook.com:
Beim heutigen Trainingsauftakt in der Wiesengasse waren gleich mehrere neue Gesichter mit dabei. Unter anderem die bereits fixen Neuzugänge Stipe Vucur, Miroslav Milosevic und Wolfgang Schober - die Nachwuchshoffnungen Alexander Joppich, Dominik Popp und Samuel Krismer, sowie Michael Steinlechner und Daniel Brauneis.
Brauneis wird als Neuzugang bezeichnet, außerdem ist er auf dem Bild sichtbar (2. Spieler von rechts).
Nein wird er nicht. Der Satz ist in 3 Teile gegliedert, zuerst die fixen Neuzugänge (Stipe Vucur, Miroslav Milosevic und Wolfgang Schober) die auch schon auf der HP vermeldet worden sind, dann die Nachwuchshoffnungen (Alexander Joppich, Dominik Popp und Samuel Krismer) sowie die nicht näher spezifizierten Michael Steinlechner und Daniel Brauneis. Zudem wird in den Kommentaren zu dem Foto vom Wacker Innsbruck Account auch gesagt, dass Brauneis "zeitnah" unterschreiben soll, also zum Zeitpunkt der Entstehung Photos noch keinen Vertrag hatte.

Wenns die HP von Wacker vermeldet kommt der Wechsel in die DB und der Thread wird geschlossen, bis da hin ist hier offen, wird immer so gehandhabt. Jeden Tag darauf hinzuweisen, das das eh schon alles so gut wie fix oder "fix" sei ändert daran auch nix. Also etwas Geduld, die Meldung von Wacker wird schon irgendwann kommen... :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 15.06.2013 um 10:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.