SC Braga
 
Fenerbahce
Éder
Geburtsdatum 22.12.1987
Alter 36
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Fenerbahce interessiert an Éder

01.11.2012 - 15:08 Uhr
Sow'un yan?na 1.88'lik Eder mi geliyor!

Fenerbahçe, Braga’n?n 1.88’lik golcüsü Eder’i transfer listesine ald?. Sow’un yan?na güçlü bir forvet arayan sar?-lacivertliler devre aras?nda Bragal? oyuncuyu kadrosuna katmay? dü?ünüyor! (Milliyet)
Fenerbahce sucht einen Stürmer Partner für Sow!

Da diese Saison nicht nach Plan läuft und FB Probleme im Abschluss hat, möchte man Eder holen!
Der 1,88m Stürmer wäre optimal, da man auch nur kleinere Stürmer hat!
Ausserdem möchte man Bienvenü und Semih + Orhan Sam und Sezer Öztürk so schnell wie möglich loswerden!
Fenerbahce interessiert an Éder |#1
01.11.2012 - 18:55 Uhr
Also könnte ich mir vorstellen wenn man Bienvenu verkauft oder auch ein Tausch macht aber ich würde gerne noch mehr über diesen Spieler erfahren wie er spielt ?

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Fenerbahce interessiert an Éder |#2
01.11.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Also könnte ich mir vorstellen wenn man Bienvenu verkauft oder auch ein Tausch macht aber ich würde gerne noch mehr über diesen Spieler erfahren wie er spielt ?
er erinnert an drogbas . er wird seinen weg gehen sowohl in portugals N11 als auch in europas fussball -elite .
Fenerbahce interessiert an Éder |#3
01.11.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Also könnte ich mir vorstellen wenn man Bienvenu verkauft oder auch ein Tausch macht aber ich würde gerne noch mehr über diesen Spieler erfahren wie er spielt ?
er erinnert an drogbas . er wird seinen weg gehen sowohl in portugals N11 als auch in europas fussball -elite .


Kansnt du auch sagen wie warscheinlich dieser Transfer währe und was die gefordete Ablösesumme wäre ? :)

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Fenerbahce interessiert an Éder |#4
01.11.2012 - 22:43 Uhr
er ist gerade erst zu Braga gewechselt, zeigt dort gute Leistungen und möchte sich in der Nationalmannschaft etablieren - zudem noch 4 Jahre Vertrag. Ein Wechsel kann man wohl fast ausschließen, vorallem wenn er dadurch wieder mehr oder weniger aus dem Blickfeld des Nationaltrainers geraten würde.
Fenerbahce interessiert an Éder |#5
01.11.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Zitat von Mexican:
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Also könnte ich mir vorstellen wenn man Bienvenu verkauft oder auch ein Tausch macht aber ich würde gerne noch mehr über diesen Spieler erfahren wie er spielt ?
er erinnert an drogbas . er wird seinen weg gehen sowohl in portugals N11 als auch in europas fussball -elite .


Kansnt du auch sagen wie warscheinlich dieser Transfer währe und was die gefordete Ablösesumme wäre ? :)
ich kann das nicht einschätzen , ich kenn die transferpolitik von braga nicht . aber für seine weiterentwicklung sollte er lieber noch ein parr jahre in seiner heimat bleiben .
Fenerbahce interessiert an Éder |#6
02.11.2012 - 13:15 Uhr
gegen galtasaray hat er mir gefallen war auch mmn der man of the match allein schon weger seinen pressings die braga viel eingebracht haben

braucht fener aber einen stürmer??

man hat doch schon mit moussa sow einen stürmer der für die liga verhältnisse deutlich überm durchschnitt ist

mit kuyt hat man noch einen offensivallrounder der auch ein sehr guter MS ist

als 3. stürmer wird man sich eder sicher nich holen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 02.11.2012 um 13:17 Uhr bearbeitet
Fenerbahce interessiert an Éder |#7
02.11.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von hsb45:
gegen galtasaray hat er mir gefallen war auch mmn der man of the match allein schon weger seinen pressings die braga viel eingebracht haben

braucht fener aber einen stürmer??

man hat doch schon mit moussa sow einen stürmer der für die liga verhältnisse deutlich überm durchschnitt ist

mit kuyt hat man noch einen offensivallrounder der auch ein sehr guter MS ist

als 3. stürmer wird man sich eder sicher nich holen


Also des problem ist das kuyt manche tage gut spielt und manche tage aber auch schlecht spielt er verliert viele bälle und da mann Bienvenu abgibt will mal ein ersatz spieler kaufen für ihn und ich glaub eder ist der richtig für uns !

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Fenerbahce interessiert an Éder |#8
02.11.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Zitat von hsb45:
gegen galtasaray hat er mir gefallen war auch mmn der man of the match allein schon weger seinen pressings die braga viel eingebracht haben

braucht fener aber einen stürmer??

man hat doch schon mit moussa sow einen stürmer der für die liga verhältnisse deutlich überm durchschnitt ist

mit kuyt hat man noch einen offensivallrounder der auch ein sehr guter MS ist

als 3. stürmer wird man sich eder sicher nich holen


Also des problem ist das kuyt manche tage gut spielt und manche tage aber auch schlecht spielt er verliert viele bälle und da mann Bienvenu abgibt will mal ein ersatz spieler kaufen für ihn und ich glaub eder ist der richtig für uns !
das wäre purer luxus den sich eine türkische mannschaft nich leisten sollte auf einer position mehrere spieler zu haben die mehr als 2mio verdienen (kuyt und sow) vorallem bei einem 4-5-1 system
eders gehaltscheck wird bestimmt auch nich billig sein

fener gehört ja zu den teams in der EL die von der uefa vor einem monat gewarn wurden weger ihrer schulden die sie begleichen sollten

ausserdem wird man aber der nächsten saison mit nurnoch 5 ausländern spielen dürfen und nur 10 im kader behalten dürfen
dass man dann gleich 2 MS hätte die nich stamm spielen und gleichzeitig nenn ausländerplatz im kader verschwenden macht es auch unlogischer
Fenerbahce interessiert an Éder |#9
02.11.2012 - 16:33 Uhr
ich bin eher dafür das man sich erstmal ordentliche backups holt und sich von den jetzigen trennt.Anschliessend kann man über so ein transfer nachdenken.

Bienvenue,Semih,Bekir,Selcuk sollten schonmal weg!!!
Fenerbahce interessiert an Éder |#10
02.11.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von TheAwesomeOne:
ich bin eher dafür das man sich erstmal ordentliche backups holt und sich von den jetzigen trennt.Anschliessend kann man über so ein transfer nachdenken.

Bienvenue,Semih,Bekir,Selcuk sollten schonmal weg!!!



Na, Bekir sicherlich nicht! Er ist ein guter innenverteidiger! Ab und zu macht er Fehlpässe oder unnötige Rückpässe, aber trotzdem besser als manche innenverteidiger in der türkei!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.