William Carvalho
Geburtsdatum 07.04.1992
Alter 32
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Betis Sevilla
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3014
2212
4--
2--
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Fenerbahce Istanbul interessiert an W. Carvalho

14.06.2022 - 20:46 Uhr
Zitat von Emrelol
Geh doch mal auf meine Argumente ein, kannste nicht war ja klar


Was für Argumente bringst du denn? Ich lese kein Argument, gerne gehe ich aber auf deine 5 Punkte ein.
Zu 1. Ist meine persönliche Meinung und war keinesfalls böse gemeint.
Zu 2. Gut, dass du weißt was Betis will.
Zu 3. Argument?! Ich gebe so viel Prozente wie ich möchte.
Zu 4. Danke für den persönlichen Angriff smile
Zu 5. Argument?!

Es würde für mich ein Spieler Sinn machen den man sich leisten kann. Und zwar das Gehalt und die Ablöse.

•     •     •

#linkerAnker
Zitat von Harald_Moehrle
Zitat von Emrelol

Geh doch mal auf meine Argumente ein, kannste nicht war ja klar


Was für Argumente bringst du denn? Ich lese kein Argument, gerne gehe ich aber auf deine 5 Punkte ein.
Zu 1. Ist meine persönliche Meinung und war keinesfalls böse gemeint.
Zu 2. Gut, dass du weißt was Betis will.
Zu 3. Argument?! Ich gebe so viel Prozente wie ich möchte.
Zu 4. Danke für den persönlichen Angriff smile
Zu 5. Argument?!

Es würde für mich ein Spieler Sinn machen den man sich leisten kann. Und zwar das Gehalt und die Ablöse.


Dann solltest du eigentliche bei alle Transfers von Barca, Real und etc. rein schreiben weil fast alle Fußballvereine in Schulden versinken Lachend
Und bei Schalke Transfers musst du an vorderste stelle protestieren grinsgrins

Ich glaube aber eher das so ein Transfer eher unmöglich ist aber, etwas durch die Blume schreiben wäre besser bei andere Vereinen Lachend

•     •     •

FENERBAHÇE 22/23
-----------Kent----------------------Dzeko--------------------Irfan Can

--------------------------------------Szymanski------------------------

----------------------Miha Zajc--------------------Arao----------------------

Jayden Osterwolde----Luan Peres-----Djiku-----Ferdi Kadioglu

-----------------------------------Altay Bayindir------------------------------------
0 draufeingegangen war mir klar hahah vereinsnahe quellen von betis berichten sowas aber ne der Freiburger der hier ohne wissen kommentare schreibt um irwie negativität zu betreiben weiss es besser BrüllendBrüllend

•     •     •

.
Schön das Du subjektiv beurteilen kannst das Fener Ablöse und Gehalt nicht stemmen kann oder welche Option für Carvalho interessant ist!
Fener baut seit 2 Jahren sehr erfolgreich Schulden ab und trifft wirtschaftlich Sinnvolle Transferentscheidungen. Da mit Jorge Jesus ein renommierter Trainer geholt wurde der zufällig Landsmann des Spielers ist, spielt Fener bei ernsthaftem Interesse hier in die Karten. Genauso wäre der Transfer über ein Tauschgeschäft durchführbar.
Bloß deine subjektive Argumentation ist einseitig genauso wie die Geschichte des Vereins den Du supportest (damit Du auch mal andere subjektive Meinungen zu hören bekommst).
Also wie gesagt.. Ich kann verstehen, dass der ein oder andere gerne beim nächsten Heimaturlaub am Bospurus live William Carvalho im Fener Trikot zu jubeln will aber das wird erstmal nur bei FIFA möglich sein.
WC hat derzeit einfach noch zu viel im Tank um schon in die Türkei zu wechseln, und eigentlich glaube ich dass es eh niemals soweit kommen wird.
Denn man sollte beachten, dass er ein sehr heimatbezogener Mensch ist. Es gab ja bereits damals zu Sporting Zeiten immer viele Gerüchte bezüglich eines Wechsels in die PL, wie wir wissen hat es ihn nach Andalusien gezogen. Nah an der Heimat, kulturell gut zu vergleichen mit seinem Heimatland, keine großen Experimente. Was man von einem Wechsel in die Türkei nicht behaupten kann wie jeder wissen sollte der sich mal ein paar Tage dort aufgehalten hat.

•     •     •

#linkerAnker
Gehst immernoch nicht auf die sachen vernünftig ein WeinendWeinend

•     •     •

.
Laut diversen medien hat sich fener und betis auf 5 millionen euro geeinigt.

A Spor hat es aber als erstes gesagt, also wäre ich da etwas skeptisch…
Quelle: www.abola.pt
"O jornal turco Fanatik dá, esta quarta-feira, como «praticamente fechado» o negócio que vai levar William Carvalho do Bétis para o Fenerbahçe."
William Carvalho will be the new signing for Fenerbahçe. The portuguese midfielder was requested by the new coach, Jorge Jesus. the Turkish club will pay around 5 million euros to Bétis. It will be the reunion between Jesus and Carvalho, who worked together at Sporting Portugal for 3 years.
Ja, es verdichten sich zwar immer mehr News aber es kann ja nicht sein hat @Harald Moehrle gesagt, weil die KLIMATISCHEN VERHÄLTNISSE VON PORTUGAL, ABDALUSIEN UND DER TÜRKEI ZU WEIT AUSEINANDER LIEGEN, ÄHNLICH WIE ARKTIK & WÜSTE.
Und bevor jemand was anderes behaupten will Harald Moehrle war schon für ein paar Tage da und kann das daher bestens beurteilen.
Gebe dem Gerücht dem entsprechend 0%
Zitat von CilginTurk
Ja, es verdichten sich zwar immer mehr News aber es kann ja nicht sein hat @Harald Moehrle gesagt, weil die KLIMATISCHEN VERHÄLTNISSE VON PORTUGAL, ABDALUSIEN UND DER TÜRKEI ZU WEIT AUSEINANDER LIEGEN, ÄHNLICH WIE ARKTIK & WÜSTE.
Und bevor jemand was anderes behaupten will Harald Moehrle war schon für ein paar Tage da und kann das daher bestens beurteilen.
Gebe dem Gerücht dem entsprechend 0%



Manche können leider nur schwachsinn schreiben. Das kennst du doch ^^

Naja jedem das seine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.