Fernandinho
Geburtsdatum 04.05.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,79m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Athletico Paranaense
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2045
1122
6-1
322
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Fernandinho zu Man City?

01.05.2013 - 10:05 Uhr
Fernandinho zu Man City? |#11
03.05.2013 - 12:09 Uhr
Diesen Wechsel würde ich Fernandinho gönnen, hat er längst verdient. Die Klasse hat er auf jeden Fall, vom Spielertyp und Qualität her ist er ganz ähnlicher Spieler wie Ramires.

Lucescu´s Gelaber muss man nicht viel Glauben schenken, ihm geht es darum bei jedem Anlass der Welt weiszumachen, welchen tollen Job er leistet und dass er neben Sir Alex der beste Trainer der Welt ist.
Shakhtar wird aber den Wechsel nur sehr schmerzhaft verkraften können, es ist nicht mal ansatzweise ein Ersatz vorhanden.

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Fernandinho zu Man City? |#12
03.05.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von shachtyor:

Shakhtar wird aber den Wechsel nur sehr schmerzhaft verkraften können, es ist nicht mal ansatzweise ein Ersatz vorhanden.

Mit dem ganzen Geld sollte aber durchaus was möglich sein .... ;)
Fernandinho zu Man City? |#13
03.05.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Maasl:
...


Und was macht Fernandinho die ungefähr 30 Millionen wert? Der muss sich ja seit seinem letzten Länderspiel ja gewaltig entwickelt haben, wenn er so viel wert ist. Für dieses Geld kriegt man auch einen Moutinho, bei dem man weiß was man kriegt. Ein Spieler der offensiv wie defensiv stark ist dazu kreativer und ein Läufer.

Außerdem geben andere Quellen auf einmal 23 Millionen Euro vor und nicht 23 Millionen Pfund, was stimmt denn jetzt? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 03.05.2013 um 13:54 Uhr bearbeitet
Fernandinho zu Man City? |#14
03.05.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Ein Spieler der offensiv wie defensiv stark ist dazu kreativer und ein Läufer.

Und genau mit dieser Beschreibung triffst du Fernandinho perfekt.
Übrigens ist nicht jeder Brasilianer, der nicht im Nationalteam spielt, automatisch schlecht.
Fernandinho zu Man City? |#15
03.05.2013 - 14:16 Uhr
Mancini auf der PK: "Fernandinho is a good player but he plays for Shakhtar."
Ein Dementi hört sich anders an.
Fernandinho zu Man City? |#16
03.05.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Maasl:
...


Und was macht Fernandinho die ungefähr 30 Millionen wert? Der muss sich ja seit seinem letzten Länderspiel ja gewaltig entwickelt haben, wenn er so viel wert ist. Für dieses Geld kriegt man auch einen Moutinho, bei dem man weiß was man kriegt. Ein Spieler der offensiv wie defensiv stark ist dazu kreativer und ein Läufer.

Außerdem geben andere Quellen auf einmal 23 Millionen Euro vor und nicht 23 Millionen Pfund, was stimmt denn jetzt? :p


Und Fernandinho schon mal spielen gesehen?? Eher nicht!! War Javi Garcia denn 20 Mio Wert??
Fernandinho zu Man City? |#17
03.05.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von jeffrey10:
Ein Spieler der offensiv wie defensiv stark ist dazu kreativer und ein Läufer.

Und genau mit dieser Beschreibung triffst du Fernandinho perfekt.
Übrigens ist nicht jeder Brasilianer, der nicht im Nationalteam spielt, automatisch schlecht.


Ich sag es ja nicht, dass er schlecht ist. Die Spiele die ich nur von Ihm gesehen habe sind nicht so stark gewesen, dass er dieses Geld auch wert ist.
Zitat
Und Fernandinho schon mal spielen gesehen?? Eher nicht!! War Javi Garcia denn 20 Mio Wert??


Wenn ich ihn noch nicht gesehen hätte, würde ich nicht "von der Zeit im Nationalteam" sprechen.
Persönlich fand ich nicht, dass Xavi Garcia die 20 Millionen wert war aber lassen wir das mal stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 03.05.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
Fernandinho zu Man City? |#18
03.05.2013 - 23:08 Uhr
Zitat
Mit dem ganzen Geld sollte aber durchaus was möglich sein ....

Einen Spieler (sogar annähernd) Fernandinho´s klasse zu finden, der bereit wäre in die Ukraine zu wechseln, ist kaum möglich.
Zitat
Und was macht Fernandinho die ungefähr 30 Millionen wert? Der muss sich ja seit seinem letzten Länderspiel ja gewaltig entwickelt haben, wenn er so viel wert ist.

Bei seinen paar Länderspielen wurde er ziemlich komisch eingesetzt, als Flügelspieler wenn mich nicht alles täuscht. Das hat er ansonsten nie gemacht und man muss sich nicht wundern, dass er nicht geglänzt hat.
Für mich persönlich wäre ein defensives Mittelfeld mit Ramires und Fernandinho mit Abstand das beste, was der Selecao in dieser Linie passieren könnte, aber brasilianische Trainier haben leider ihre Probleme mit Spieler, die nicht in Topligen spielen.

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Fernandinho zu Man City? |#19
03.05.2013 - 23:24 Uhr
Nicht so stark :ugly :D

Der Typ ist einfach nur übertrieben heftig, da kann sogar Ramires einpacken. Er ist pfeilschnell, spielt Pässe wie Eriksen oder Götze, hat eine tolle Übersicht, räumt hinten alles ab und hat eine ganz besondere Schusstechnik. Die Distanzschüsse sind einmalig auf der Welt, für mich einer der besten 6er-
Fernandinho zu Man City? |#20
03.05.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von shachtyor:
Zitat
Mit dem ganzen Geld sollte aber durchaus was möglich sein ....

Einen Spieler (sogar annähernd) Fernandinho´s klasse zu finden, der bereit wäre in die Ukraine zu wechseln, ist kaum möglich.
Zitat
Und was macht Fernandinho die ungefähr 30 Millionen wert? Der muss sich ja seit seinem letzten Länderspiel ja gewaltig entwickelt haben, wenn er so viel wert ist.

Bei seinen paar Länderspielen wurde er ziemlich komisch eingesetzt, als Flügelspieler wenn mich nicht alles täuscht. Das hat er ansonsten nie gemacht und man muss sich nicht wundern, dass er nicht geglänzt hat.
Für mich persönlich wäre ein defensives Mittelfeld mit Ramires und Fernandinho mit Abstand das beste, was der Selecao in dieser Linie passieren könnte, aber brasilianische Trainier haben leider ihre Probleme mit Spieler, die nicht in Topligen spielen.


Das erklärt wohl einiges. DANKE für die Aufklärung. Spielt er denn nur ZM/DM oder kann er auch OM/RM?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.