Fernando Cavenaghi
Geburtsdatum 21.09.1983
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Fernando Cavenaghi zu Juventus Turin?

09.09.2009 - 14:41 Uhr
Pour pallier le départ de David Trezeguet, le club de la Juventus Turin aurait inscrit le nom de Fernando Cavenaghi comme potentielle recrue. Sous contrat jusqu’en 2012 avec les Girondins Bordeaux, le buteur argentin va dans les prochaines semaines être supervisé par les Bianconeri. Ce dernier figure sur une liste de pretendant où les noms de Giuseppe Rossi, Luis Fabiano et Marc Janko sont également inscrits.

A noter que en 2002, Fernando Cavenaghi avait été tout proche de s’engager avec le club de la Vieille Dame mais à l’epoque, les dirigeants de River Plate s’étaient montrés trop gourmands sur l’indemnité de transfert.
Juve sei an Cavenaghi interessiert, Rossi, Fabiano und Janko werden ebenfalls genannt.

•     •     •

zweitausendtrip
Fernando Cavenaghi zu Juventus Turin? |#1
09.09.2009 - 14:52 Uhr
ach ja, cavenaghi und juve *träum
der war doch schon mal vor urzeiten bei juve im gespräch (meine mich zumindest daran zu erinnern).

sollte er wirklich als stürmer agieren, dann ist es (angesichts der vielen spekulationen um trezeguets abgang) eine realistische variante. hat ein gutes alter, verfügt über internationale erfahrung und spielt mit bordeaux ebenfalls an der spitze einer etablierten liga europas.
gut, da käme noch die preisfrage, aber 30mios à la fabiano werdens wohl nicht werden. vielleicht nicht der namhafteste stürmer europas aber zumindest kein schlechter.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Fernando Cavenaghi zu Juventus Turin? |#2
13.09.2009 - 10:11 Uhr
Der italienische Rekordmeister Juventus Turin möchte sich in der Wintertransferperiode mit Fernando Cavenaghi von Girondins Bordeaux und Fernando Gago von Real Madrid verstärken.

Quelle: ITAsportpress
Fernando Cavenaghi zu Juventus Turin? |#3
14.09.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von azzurri:
Zitat von costa111:

der war doch schon mal vor urzeiten bei juve im gespräch (meine mich zumindest daran zu erinnern).

Jop, da war mal was. Und dass jetzt diese lauwarme Gerüchteküche wieder öffnet war doch eigentlich in Hinsicht aufs CL-Spiel diese Woche klar, oder? ;)


ahso... ja da könnt was dran sein, an der these. nunja, hätte mich auch gewundert, wenn nach urzeiten dieser spieler doch noch zu juve kommen würde.

aber die argumentation von vorhin bliebe ja dennoch bestehen: wenn juve nen stürmer bräuchten, dann wäre er zumindest (augenscheinlich) vom preisleistungsverhältnis machbar und vernünftig. vielleicht kann er ja gg juve ein paar argumente vorlegen.... obwohl... ne besser doch nicht :P

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.