Fernando Llorente
Geburtsdatum 26.02.1985
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Fernando Llorente zu Arsenal?

28.05.2012 - 13:00 Uhr
Fernando Llorente zu Arsenal? |#71
23.08.2012 - 19:41 Uhr
edith:egal.

Laut Eurosport hat Bielsa vor der anwesenden Mannschaft die entscheidende Frage gestellt und angeboten als Trainer zurückzutreten fall es nicht passt.
Ich denke das sie versuchen werden Llorente so lange wie möglich zu behalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HadeN am 23.08.2012 um 19:48 Uhr bearbeitet
Fernando Llorente zu Arsenal? |#72
13.10.2012 - 11:55 Uhr
Arsene Wenger will die Offensive der 'Gunners' trotz der Neuzugänge Lukas Podolski und Olivier Giroud noch mal verstärken. "Wenn Arsene das Geld während der Transferphase im Winter ausgeben will, dann kann er das tun", gab Präsident Peter Hill-Wood dem Trainer jüngst Grünes Licht für die winterliche Shoppingtour. In englischen Medien ist von ca. 40 Millionen Euro die Rede. Laut 'Daily Mail' sollen 75 Prozent davon in eine Verpflichtung des Basken-Stürmers gesteckt werden.
Würde ich mir sehr wünschen
Fernando Llorente zu Arsenal? |#73
13.10.2012 - 13:08 Uhr
75% von 40 Mio.? Der Spieler hat im Winter nur noch 6 Monate Vertrag, ist im Sommer ablösefrei. Bei diesen Voraussetzungen legt kein Verein auch nur annährend eine solche Summe hin. Klingt ziemlich unseriös.

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)
Fernando Llorente zu Arsenal? |#74
13.10.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von LastMission:
75% von 40 Mio.? Der Spieler hat im Winter nur noch 6 Monate Vertrag, ist im Sommer ablösefrei. Bei diesen Voraussetzungen legt kein Verein auch nur annährend eine solche Summe hin. Klingt ziemlich unseriös.


Kommt daher das sich die Quelle auf die Daily Mail bezieht und seriös sind die nicht im geringsten.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 13.10.2012 um 13:10 Uhr bearbeitet
Fernando Llorente zu Arsenal? |#75
13.10.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Mexxe:
www.sport.de:
Arsene Wenger will die Offensive der 'Gunners' trotz der Neuzugänge Lukas Podolski und Olivier Giroud noch mal verstärken. "Wenn Arsene das Geld während der Transferphase im Winter ausgeben will, dann kann er das tun", gab Präsident Peter Hill-Wood dem Trainer jüngst Grünes Licht für die winterliche Shoppingtour. In englischen Medien ist von ca. 40 Millionen Euro die Rede. Laut 'Daily Mail' sollen 75 Prozent davon in eine Verpflichtung des Basken-Stürmers gesteckt werden.
Würde ich mir sehr wünschen



Wenger wird nie im Leben 30 mio bei 6 Monaten Vertrag zahlen. :ugly Das würde ich nicht mal City oder PSG zutrauen. 5-7 mio wären noch akzeptabel, alles darüber wäre viel zu viel.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Fernando Llorente zu Arsenal? |#76
13.10.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Zitat von Mexxe:
www.sport.de:
Arsene Wenger will die Offensive der 'Gunners' trotz der Neuzugänge Lukas Podolski und Olivier Giroud noch mal verstärken. "Wenn Arsene das Geld während der Transferphase im Winter ausgeben will, dann kann er das tun", gab Präsident Peter Hill-Wood dem Trainer jüngst Grünes Licht für die winterliche Shoppingtour. In englischen Medien ist von ca. 40 Millionen Euro die Rede. Laut 'Daily Mail' sollen 75 Prozent davon in eine Verpflichtung des Basken-Stürmers gesteckt werden.
Würde ich mir sehr wünschen



Wenger wird nie im Leben 30 mio bei 6 Monaten Vertrag zahlen. :ugly Das würde ich nicht mal City oder PSG zutrauen. 5-7 mio wären noch akzeptabel, alles darüber wäre viel zu viel.


Kommt darauf an, welche "verrückten" Konkurrenten er ausstechen will. ;)
Aber ehrlich, für 30Mios findet/entdeckt der gute Arsene andere Spieler. (Betonung auf Plural)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Fernando Llorente zu Arsenal? |#77
13.10.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Mexxe:
www.sport.de:
Arsene Wenger will die Offensive der 'Gunners' trotz der Neuzugänge Lukas Podolski und Olivier Giroud noch mal verstärken. "Wenn Arsene das Geld während der Transferphase im Winter ausgeben will, dann kann er das tun", gab Präsident Peter Hill-Wood dem Trainer jüngst Grünes Licht für die winterliche Shoppingtour. In englischen Medien ist von ca. 40 Millionen Euro die Rede. Laut 'Daily Mail' sollen 75 Prozent davon in eine Verpflichtung des Basken-Stürmers gesteckt werden.
Würde ich mir sehr wünschen


Ich halte 10 Millionen - maximal - für realistisch. Aber 30 Millionen für einen Spieler mit einem halben Jahr Vertrag ist Wahnsinn, und das wird so niemand je bezahlen!

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Fernando Llorente zu Arsenal? |#78
28.11.2012 - 18:29 Uhr
Italian champions ready to spark Liverpool and Arsenal bidding war over Spanish striker


Juventus could soon spark a bidding war with the likes of Liverpool and Arsenal for Atheltic Bilbao’s Fernando Llorente as they prepare to offer £5.6 million for the Spanish striker.

Llorente is likely to be at the heart of a fierce transfer tussle when the winter window open as a host of leading European clubs prepare offers for the wantaway forward.

The 27-year-old turned down the offer of a contract extension at the San Mames Stadium over the summer, and has since then endured a tumultuous relationship with the club’s fans and manager, Marcelo Biesla.

Liverpool, Arsenal and Tottenham along with Juventus were linked with a move for Llorente in the summer, and now the four clubs look set to reignite their battle when the January window opens.

The Serie A champions are willing to offer around £5.6 million for Llorente’s services in January according to Goal.com, an offer that may well be accepted given the proximity of the end of his contract with Bilbao and the fact he could leave in the summer on a free transfer.

Juve have been keen on landing a new striker for some time now and have been hot on the tail of Llorente, whose potential arrival in Turin would likely spell the end of Alessandro Matri or Nicklas Bendtner’s time with the club.

Spurs, Arsenal and Liverpool have all appeared short of attacking options so far this term and could bolster their attacking ranks in the winter window.

Tottenham boss Andre Villas-Boas has only Jermain Defoe and Emmanuel Adebayor to lead the line at White Hart Lane, while Gunners chief Arsene Wenger may go in search of a genuine replacement for Robin van Persie.

While there are signs summer acquisition Olivier Giroud is finding his feet at the Emirates Stadium, the 0-0 draw against Aston Villa last weekend suggests the north London club are still lacking firepower – a problem that will be accentuated when Marouane Chamakh and Gervinho leave for the African Cup of Nations.

Liverpool’s lack of options in attack following the departure of Andy Carroll are well documented, with Luis Suarez the Anfield club’s only real goal threat at present.

Fabio Borini arrived on Merseyside in the summer but is currently injured, while the lack of new arrivals on transfer deadline day in August left Reds boss Brendan Rodgers frustrated.
12345

•     •     •

Sportklub Austria Klagenfurt | Tradition seit 1920
Fernando Llorente zu Arsenal? |#79
29.11.2012 - 01:02 Uhr
Zitat von nettergammler:
12345


Kurze Zusammenfassung sollte schon dabei sein ;)

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Fernando Llorente zu Arsenal? |#80
29.11.2012 - 05:14 Uhr
5,6 Mio Pfund für Llorente? Für diese Summe lässt ihn Urrutia bestimmt nicht gehen, zumal er erst letztens bekräftigt hat, dass wenn ein Angebot im Winter einflattern sollte, er trotzdem weiterhin auf die festgeschriebene Ablöse besteht. Ansonsten halt ablösefrei im Sommer.

http://www.focus.de/sport/fussball/spanien-spanien-llorente-wechsel-im-winter-moeglich_aid_862499.html

Mal abgesehen davon: Im Artikel von 'givemefootball' wird erwähnt dass ausgerechnet Arsenal und Liverpool die gleiche Summe bieten wollen, ach ja und 'Goal.com' will erfahren haben das auch Juve angeblich bereit sei 5,6 Mio. Pfund zu bezahlen. Komisch. :D

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.