Fernando Torres
Geburtsdatum 20.03.1984
Alter 40
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2011
Dieses Gerücht teilen

Fernando Torres zu Chelsea?

20.12.2009 - 16:41 Uhr
Fernando Torres zu Chelsea? |#211
31.01.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von Dosenbier:
Zitat von Zero10:
Auch wenn ich es nicht so gut finde wie die Vereine gerade in England rumwerfen(Torres ca.50-60mio/Suarez glaub 25mio/Carroll 35mio)
bin ich doch froh das torres kommt. Angeblich hat er den Medizincheck bestanden. Ich denk mal zu 98% ist der Deal durch.

quelle?

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Fernando-Torres-passes-Chelsea-medical-ahead-of-50m-move-article686799.html

•     •     •

** CHAMPIONS OF EUROPE 2012 **

** Gone but never forgotten. Didier Drogba. Chelsea Legend **

** We came back from the brink. We beat the unbeatable. We turned our history around.
WE ARE THE IMPOSSIBLE-Chelsea Football Club **

"Diese ganze Arroganz, dieses Gehabe als hätte man schon die Hand am Pokal, das endlose Gerede vom "Finale dahoam"... und jetzt nichts. NICHTS."

19.5.2012-An Tagen wie diesen
Fernando Torres zu Chelsea? |#212
31.01.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von Dosenbier:
Zitat von Zero10:
Auch wenn ich es nicht so gut finde wie die Vereine gerade in England rumwerfen(Torres ca.50-60mio/Suarez glaub 25mio/Carroll 35mio)
bin ich doch froh das torres kommt. Angeblich hat er den Medizincheck bestanden. Ich denk mal zu 98% ist der Deal durch.

quelle?

Reicht es dir, wenn ein Liverpool-Fan das bestätigt ?
Fernando Torres zu Chelsea? |#213
31.01.2011 - 20:04 Uhr
Liverpool gibt einen Weltklassestürmer ab, der mehr verletzt oder in der Reha ist, und holt sich zwei, die über viele Jahre sehr viel erreichen können. Läuft doch super für den LFC
Fernando Torres zu Chelsea? |#214
31.01.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von excheff:
An sich kein schlechter Deal für Pool, aber 30Mio für Carroll wären schon das Maximum gewesen... Die haben ja auch schon 26,5 für Suarez zur Seite gelegt, 11 für Adam und 20 für Young... Wie gesagt, 60Mio für Torres in dieser Situation sind super um den Kader mit mehr internationaler Klasse zu füllen (in der Breite) auch wenn man dafür einen der beiden Weltklasseleute abgeben muss! Falls die anderen Deals klappen, sieht das doch wieder nach nem Spitzenteam aus!


--------Adam-----Gerrard--------
--Young------------------Maxi-----
-----------Suarez-----------------
----------------Carroll-------------

Das kann sich sehen lassen!


Aber die anderen erst im Sommer, oder? Glaub nicht, dass der deal jetzt binne 4 Std. durchgeht...
Fernando Torres zu Chelsea? |#215
31.01.2011 - 20:05 Uhr
Angeblich verbrennen Fans vor dem Lpool Stadium Torres Trikots :ugly

Das ist doch wohl der beste Beweis, weil nach DIESEM wird Torres nicht mehr bleiben wollen.

Und im Gegensatz zu Rooney dem Geldgeilen bleibt Torres dabei und es geht ihm nicht nur um das Geld!
Fernando Torres zu Chelsea? |#216
31.01.2011 - 20:09 Uhr
Tja das wars wohl für Torres bei Liverpool man das find ich echt schade. Torres mit Suarez wie geil wäre das gewesen.......aber 40 Millionen für Carroll? Die sind doch nicht mehr ganz frisch.

•     •     •

------------------------------- ALL WHITES FOREVER -------------------------------------
------------------------FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE-------------------------------
Favoriten: FC Bayern München, San Francisco Giants, New England Patriots, Vancouver Canucks, Dallas Mavericks.
Don't like: 1860, Los Angeles Dodgers, New York Giants, Detroit Red Wings, Miami Heat
Fernando Torres zu Chelsea? |#217
31.01.2011 - 20:14 Uhr
Waaaah öffnets den David Luiz Thread wieder!!!!!!!

http://www.skysports.com/story/0,19528,11668_6714929,00.html
Fernando Torres zu Chelsea? |#218
31.01.2011 - 20:18 Uhr
alles über 40 mio. wäre echt krass..
Torres hat zwar nicht die schlechteste Torquote und bringt bestimmt gutes im Marketing, aber ich denke sowas wie 50 mio. € wird er nicht gerecht.

•     •     •

Pro: Schalke, St. Pauli, Aab, SønderjyskE, FC Barcelona.
Fernando Torres zu Chelsea? |#219
31.01.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Elano87:
Also Chelsea übertreibts manchmal wirklich...was wollen die 60 mio. für torres ausgeben, der meiner Meinung nach nich wirklich so super gut ist, abundzu hat er mal gute phasen, aber 60 Mio. niemals!!

:ugly :rolleyes
Fernando Torres zu Chelsea? |#220
31.01.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Elano87:
Also Chelsea übertreibts manchmal wirklich...was wollen die 60 mio. für torres ausgeben, der meiner Meinung nach nich wirklich so super gut ist, abundzu hat er mal gute phasen, aber 60 Mio. niemals!!


Torres gehört, wenn er topfit ist, locker in die Top5 der Mittelstürmer. Technisch stark, sicher im Abschluss, im Strafraum brandgefährlich, sauschnell usw usw usw Aber genau da ist auch der Haken - er ist zu selten topfit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.