Feyenoords Slot: „Ich möchte neuer Liverpool-Trainer werden“ – Zuversichtlich bei Einigung

25.04.2024 - 21:49 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Feyenoords Slot: „Ich möchte neuer Liverpool-Trainer werden“ – Zuversichtlich bei Einigung .

Bei der Suche nach einem Nachfolger von Trainer Jürgen Klopp beim FC Liverpool läuft offenbar vieles auf den Niederländer Arne Slot von Feyenoord Rotterdam hinaus. „Ich möchte neuer Liverpool-Trainer werden. Meine Entscheidung ist klar“, sagte der 45-Jährige vor [...]

•     •     •

TM-Username: p_martin
Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Kovac ist als Ersatz bei Feyenoord geplant und nicht als Klopp-Nachfolger, oder?
Ansonsten frag ich mich echt was da an der Anfield Road vor sich geht augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von say_whuat am 25.04.2024 um 22:31 Uhr bearbeitet
Zitat von say_whuat
Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Kovac ist als Ersatz bei Feyenoord geplant und nicht als Klopp-Nachfolger, oder?
Ansonsten frag ich mich echt was da an der Anfield Road vor sich geht augen-zuhalten

Für mich wäre Philippe Clement der perfekte Kandidat für Liverpool aber ich glaube nichtmal ansatzweise, das er dort auf den Zettel steht.

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Niko Kovac als Nachfolger von Klopp?
Das ist wohl ein schlechter Scherz grins

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia! Und zwar aus Mönchengladbach! ;)

BODENSEEBORUSSE

Sympathien in Deutschland: SV Sandhausen, FV Ravensburg, VfB Friedrichshafen
Frankreich: Racing Strasbourg, FCSR Haguenau


Außerdem MLB: Let's go D-Backs!
EV Ravensburg
Zitat von say_whuat
Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Kovac ist als Ersatz bei Feyenoord geplant und nicht als Klopp-Nachfolger, oder?
Ansonsten frag ich mich echt was da an der Anfield Road vor sich geht augen-zuhalten

Kovac wurde von keiner ernstzunehmenden Quelle als heißer Kandidat genannt. Möglicherweise stand er auf einer Liste von 20 Trainern die aus verschiedenen Gründen passen könnten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass an ihm kein konkretes Interesse Bestand. Ich halte es eher für reines Namedropping.

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Der 1. April ist doch vorbei. Kovac, Leute....
Zitat von Mister_LoL
Niko Kovac als Nachfolger von Klopp?
Das ist wohl ein schlechter Scherz grins


Würde ich sehr feiern, denke aber, dass er Liverpool für ManUtd absagt. Daher denke ich, dass sich Liverpool stattdessen mit Korkut und Klinsmann beschäftigt. Hauptsache halt, das K bleibt. Mehr Gründe für ein Kovac Gerücht gibt es ja nicht.
Nachdem so einige Kommentare zu " Bayern will Rangnick" als Presse-Eenten bezeichnet wurden und diese Kommentare bekanntlich schlechter als Milch alterten, wäre ich eigentlich vorsichtiger.

Aber Kovac als Kandidat beim LFC? Das passt doch hinten und vorne nicht.
Keine LFC-Vergangenheit, keine gute Bilanz zuletzt und kein Spielstil der zum Verein passt.
Wie zum Geier kommt so ein Gerücht zustande?

Ich vermute zwar dass es für Kovac zukünftig eh nur im Ausland weiter gehen wird, nach der bodenlosen Performance mit Wolfsburg. Aber das wird wohl kaum ein Klub aus der ersten Riege sein.
Kovac ist im Gespräch neue Trainer bei Liverpool zu werden. Aber Damen Team Liverpool und nicht die Männer.
Interessanter Name, bin gespannt ob das klappen wird. Ist halt doch ein grosser Sprung von Feyenoord zu Liverpool, da braucht es vor allem im Spielerumgang schon nochmal andere Qualitäten.
Auf alle Fälle schon ein riskanter Move von Liverpool, bei ten Hag sieht man wie es eben auch ausgehen kann mit einem vermeintlichen Trainer-Shootingstar aus der Eredivise.
Zitat von JolietJake1893
Nachdem so einige Kommentare zu " Bayern will Rangnick" als Presse-Eenten bezeichnet wurden und diese Kommentare bekanntlich schlechter als Milch alterten, wäre ich eigentlich vorsichtiger.

Aber Kovac als Kandidat beim LFC? Das passt doch hinten und vorne nicht.
Keine LFC-Vergangenheit, keine gute Bilanz zuletzt und kein Spielstil der zum Verein passt.
Wie zum Geier kommt so ein Gerücht zustande?

Ich vermute zwar dass es für Kovac zukünftig eh nur im Ausland weiter gehen wird, nach der bodenlosen Performance mit Wolfsburg. Aber das wird wohl kaum ein Klub aus der ersten Riege sein.


Du hast es doch kommentiert. Also wurde das Ziel erreicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.