FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN

04.10.2022 - 09:02 Uhr
FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN |#261
30.11.2022 - 14:29 Uhr
Zitat von IdemoBre
Zitat von Jugosrbija

Es geht darum es sind Aufnahmen einer Rangelei aus der serbischen Kabine aufgetaucht, dazu dieses Gerücht.


Gibt es zu diesen Aufnahmen auch eine Quelle?

Bitte nicht immer so auf mysteriös posten.


Gibt es nicht und wirds auch nicht geben.

Gerade ein Foto auf Jovics Instagramstory von ihm und Gudelj gesehen mit der Überschrift "next Round" welches Ihn und Gudelj in Kampfposen zeigen, die beiden lachen sich kaputt über die Gerüchteküche zwinker

Wir sollten uns weiter auf den Fußball und das Spiel am Freitag konzentrieren!

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN |#262
30.11.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von grobar333
Zitat von IdemoBre

Zitat von Jugosrbija

Es geht darum es sind Aufnahmen einer Rangelei aus der serbischen Kabine aufgetaucht, dazu dieses Gerücht.


Gibt es zu diesen Aufnahmen auch eine Quelle?

Bitte nicht immer so auf mysteriös posten.


Gibt es nicht und wirds auch nicht geben.

Gerade ein Foto auf Jovics Instagramstory von ihm und Gudelj gesehen mit der Überschrift "next Round" welches Ihn und Gudelj in Kampfposen zeigen, die beiden lachen sich kaputt über die Gerüchteküche zwinker

Wir sollten uns weiter auf den Fußball und das Spiel am Freitag konzentrieren!


Deswegen sollten auch alle mal bisschen vorsichtiger sein mit diesen Gerüchte weiter verbreiten... den nur weil man das in einen Forum aufgeschnappt hat muss man es nicht gleich ins nächste posten... selbst wenn was dran war, unseren Team tut man damit sicher keinen Gefallen zwinker
FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN |#263
30.11.2022 - 14:39 Uhr
Ich habe verschiedene WhatsApp chats bekommen sowie eine Tonaufnahmen. Es schein aller der Wahrheit zu entsprechen. Piksi wollte sich bereits verabschieden, Vučić hat ihn jedoch gebeten die WM zu Ende zu bringen und danach kann er gehen. Gudelj hat die Frau von Borjan gebügelt, Sofija hat so ziemlich jeder geknallt und die Frau von Rajković ebenso.
FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN |#264
30.11.2022 - 14:42 Uhr
Zitat von MicaIzKafica
Ich habe verschiedene WhatsApp chats bekommen sowie eine Tonaufnahmen. Es schein aller der Wahrheit zu entsprechen. Piksi wollte sich bereits verabschieden, Vučić hat ihn jedoch gebeten die WM zu Ende zu bringen und danach kann er gehen. Gudelj hat die Frau von Borjan gebügelt, Sofija hat so ziemlich jeder geknallt und die Frau von Rajković ebenso.


Ebenso hat Vučić die Medien daran gehindert die Thematik zu verbreiten.
FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN |#265
30.11.2022 - 14:50 Uhr
Naja Whatsapp Chats lassen sich auch leicht faken. Das ist für mich noch kein zwingender Beweis. Ebenso die Tonaufnahme.

Ich glaube mittlerweile auch, dass die Jungs sich einen Spaß daraus machen. Das Bild von Gudelj und Jovic (ausgerechnet von zwei Beteiligten) spricht ja für sich.
Ana Rajkovic hat es auf Instagram dementiert, dass irgendwas vorgefallen. Die Story ist aber nur noch wenige Momente da, dann laufen die 24 Stunden ab.
Sie ist jetzt auch in Doha angekommen, sitzt da zusammen mit Anastasija Raznatovic. Das sieht mir alles nicht danach aus, als wäre da überhaupt irgendwas vorgefallen.

Was das angeht bin ich sehr entspannt. Die Verletzungen scheinen jetzt auch alle mehr oder weniger auskuriert zu sein und 2 Tage sind es ja noch bis zum Spiel.
FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN |#266
30.11.2022 - 15:29 Uhr
Alle 2 Jahre muss ich meinen Senf auch mal dazu geben:
- Diese Gerüchte, das ist das allerletzte was wir gebrauchen können. Na dann zeig doch mal deine Chats und Tonaufnahmen?
- Noch schlimmer finde ich, dass auf Piksi rumgeritten wird. Ja meine Güte, was oder wer soll anstelle von ihm kommen? Ist es wirklich so schlimm, keinen Stürmer einwechseln zu wollen? Darf nicht jeder mal Fehler machen? War es überhaupt ein Fehler? Was wenn wir das 3:4 kassiert hätten???? Vielleicht ist er einfach mal auf Nummer sicher gegangen.

Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile wichtiger, was nach der WM passiert, es wäre die absolut grösste Katastrophe, würde Piksi gehen.
Ich reibe mir hier verwundert die Augen, wird von seinem Abgang gesprochen, obwohl noch alles möglich ist. Was wenn wir weiterkommen, dann ist er plötzlich wieder euer Held?
Diese einfallsreiche Märchengeschichte ist erlogen, Piksi würde nie und nimmer den Bettel während der WM hinwerfen, jeder weiss, dieser Mann kämpft bis zum Schluss.
Ich würde ja gerne vermuten, der Märchengeschichteerfinder sei ein Bürger eines südlichen Nachbarlandes, doch die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass er einer unserer Holzköpfe ist (Zvezda, Partizan, FSS intern) und wohl irgendwelche Rechnungen zu begleichen hat.
Seit 24 Jahren immer wieder die gleichen Spielchen...

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.
FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN |#267
30.11.2022 - 16:08 Uhr
Habe diese Whats App Chats sowie die Tonaufnahme bekommen.

Es macht für mich einen Eindruck, dass irgendein Vollid*ot all diesen Sch*iss erfunden hat. Anscheinend hat jemand einem Arzt unserer NM geschrieben was bei Vlaho läuft und diese Artz antwortet ohne wenn und aber direkt. Radonja hat an Jovic die Sache mit Vlahovic erzählt und Jovic dann allen im Camp.

Was für ein Schwachsinn.

Soeben hat Vlahovic alles an der PK dementiert. Wurde sogar auf der offiziellen Insta Seite von FSS hochgeladen.

Wie es aussieht hat jemand grosse Angst davor, dass sich Serbien für die Achtelfinals qualifiziert. Ich hoffe das stärkt die Mannschaft jetzt und bringt Vlahovic und evlt. auch Jovic dazu all diesen Hatern das Maul zu stopfen mit ihren Toren gegen die Schweiz.

Piksi darf nie und nimmer gehen, egal wie das Spiel gegen die Schweiz endet. Mit der EM Quali beginnt sein Mandat erst richtig und nach der erfolgreichen Quali wird die Erwartung der Nation grösser aber ebenso Piksis Erfahrung als NM-Trainer. Zudem werden wir Top-Spiele in der Nations League bestreiten.

Es ist unglaublich, was ein paar Vollpfosten auslösen können um Medien zu kontaktieren, welche sowieso nicht relevant sind aber mit diesen Themen ihre Reichweite erweitern und ihnen dabei sch*iss egal ist wie unsere NM abschneided.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zvezda_98 am 30.11.2022 um 16:11 Uhr bearbeitet
FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN |#268
30.11.2022 - 16:42 Uhr
würde mich ehrlich nicht Wundern, wenn die ”Legende “ von Ofk Belgrad dahintersteckt? ist ja kein Geheimnis, das Piksi und er nicht gut miteinander können.

aber lustig auch zu sehen, wie ein User total abgeht bei diesem Thema.grinsThis guy is a damm good Entertainer.

zum Spiel am Freitag: Tipp leider auf ein 1-1 remi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 30.11.2022 um 17:09 Uhr bearbeitet
FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN |#269
30.11.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von Piksi_10

zum Spiel am Freitag: Tipp leider auf ein 1-1 remi.


Mit ner Rute sollte man dich vertreiben grins

Falls an der ganzen Scheixxe nichts dran sein sollte, putzen wir die 3:1.
Wenn doch was dran ist - e jebi ga.
Wir werden das wohl ganz schnell in den ersten 20 Minuten des Spiels rausfinden.

•     •     •

Rotes Belgrad
Blaues München
Weisse Adler
und die
Ajntraht na Majni
FIFA WM 2022 in Katar⚽ SERBIEN |#270
30.11.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von Naissos

Zitat von Piksi_10

zum Spiel am Freitag: Tipp leider auf ein 1-1 remi.


Mit ner Rute sollte man dich vertreiben grins

Falls an der ganzen Scheixxe nichts dran sein sollte, putzen wir die 3:1.
Wenn doch was dran ist - e jebi ga.
Wir werden das wohl ganz schnell in den ersten 20 Minuten des Spiels rausfinden.


auch ohne diese unnötige Sache, vordem Spiel gegen die Schweizer. hätte ich auf ein Remi getippt, da die Schweizer einfach eine abgezockte Mannschaft sind. was sie mittlerweile schon oft in der Vergangenheit bewiesen haben. mir reicht es nur wenn die Jungs alles geben. sollte man gewinnen? wäre es natürlich toll, wenn nicht geht die Welt jetzt auch nicht unter.

@Naissos, deine Therapieshow gegenüber der Userlegende. hatte was von ”Jim Jones“ grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 30.11.2022 um 17:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.