deadline-day banner

Daten

SV Babelsberg 03   SC Freiburg
Cem Efe Cem Efe Trainer C. Streich Christian Streich
1,70 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
26,2 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Film ab! Saisonpremiere in der Filmstadt

17.08.2016 - 19:04 Uhr
Das was da teilweise auf dem Feld vor sich geht erinnert mich leider tatsächlich ein bisschen an "Superman v Batman" was die Kampfszenen angeht augen-zuhalten

Ich hoffe echt auch einfach nur: Bitte keine Verletzten.

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
2:0 zur Pause find ich super. Man muss aber hoffen, dass hier keiner verletzt wird.
Wenn das so weiter geht, dann fallen da auch noch ein paar Tore. Das Tempo kann Babelsberg maximal 75 Minuten gehen (zumindest, falls sie nicht zusätzlich durch einen Anschlusstreffer motiviert werden) und ob da am Ende noch 11 Mann auf dem Platz stehen ist auch noch nicht sicher.
Würde jetzt gerne noch MMD, Stenzel und entweder Bulut oder Hufnagel sehen
Wenn du bei nem Freistoß sicherer bist, dass er reingeht als bei einem Elfmeter, dann hast du Grifo im Team Cool grins

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Zitat von scfsince1904
Wenn du bei nem Freistoß sicherer bist, dass er reingeht als bei einem Elfmeter, dann hast du Grifo im Team Cool grins


Haha, der Satz gefällt mir sehr gut daumen-hoch

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Zitat von tryke
Würde jetzt gerne noch MMD, Stenzel und entweder Bulut oder Hufnagel sehen

Speziell mmd würde ich das aktuell nicht antun. Zu hohes Verletzungsrisiko. Auch Hufnagel dürfte dafür zu unrobust sein.. Bulut könnte evtl mit seiner Geschwindigkeit für den ein oder anderen Moment sorgen.
Nein danke, bei Bulut ist das Risiko wie bei Abrashi (welcher das mittlerweile fast abgestellt hat) mit den Aggressionen die sich entwickeln.

Top Freistoß von Vincenzo, an dem werden wir dieses Jahr noch viel Spaß haben (hoffentlich). Niederlechner belohnt sich ebenfalls mit dem 4:0, wahnsinnig wie stark der Kerl ist, Zweikampfstark, Dribbling, Abschluss, Schnelligkeit, der kann echt alles. Bin ich froh dass man den geholt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kappes am 20.08.2016 um 16:58 Uhr bearbeitet
Da ist das Tor vom Flo .

Und scf... der satz troff es voll auf den Kopf.
Cool
Denke in den 15 Minuten wird er sich im Griff haben..
Übrigens Umstellung auf 3er Kette.
Höfler - Schuster - Söyüncü
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 3euro50 am 20.08.2016 um 17:08 Uhr bearbeitet
Mats ist wieder da!

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.