deadline-day banner

Finanzielle Situation / Zukunft

04.01.2010 - 22:16 Uhr
Finanzielle Situation / Zukunft |#1401
30.07.2019 - 10:19 Uhr
Wir brauchen jetzt nicht alle paar Minuten neue Stände durchgegeben, aber die 9 Euro Grenze sollte dennoch erwähnt werden.
Finanzielle Situation / Zukunft |#1402
30.07.2019 - 10:55 Uhr
Aktuell +14,43%

https://www.boerse-muenchen.de/Aktie/DE000A2TR919

Das wird im Laufe des Tages wohl wieder zurückgehen, wenn die ersten Anleger Gewinne realisieren werden. Es sind auch nur 9849Aktien gehandelt worden bisher. Alles nicht viel, alles nicht weltbewegend, trotzdem eine schöne Sache für den Verein.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Finanzielle Situation / Zukunft |#1403
30.07.2019 - 14:34 Uhr
Wie kommt dieser Kurszuwachs denn zustande? Es war ja eher prognostiziert worden vorab, dass die Aktie am ersten Handelstag erstmal direkt an Wert verlieren wird oder? Dass sie jetzt steigt, kann doch eigentlich nur heißen, dass krass viele Leute kaufen gerade oder täusche ich mich da?

PS: Ich find's richtig geil, dass ganz (Fußball-)Deutschland über uns spricht gerade. Fühlt sich ein bisschen so an, wie damals, als wir Bayern zum Meister gemacht haben. Ich hoffe echt, dass das alles so positiv weitergeht. Irgendwie ist es echt gerad eine geile Zeit als Haching-Fan. Küssend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _mrhonest am 30.07.2019 um 14:42 Uhr bearbeitet
Finanzielle Situation / Zukunft |#1404
30.07.2019 - 15:02 Uhr
Ich bin auch überrascht.

Ich stelle mal die Vermutung auf, dass der eine oder andere Fan die Zeichnungsfrist verpasst hat oder das bei seiner Bank nicht abwickeln konnte oder so und dass deshalb der Kurs heute angestiegen ist.

Insgesamt wurden heute bisher knapp 22.000 Aktien gehandelt, das sind immerhin 7% aller Aktien, die am ersten Tag den Besitzer gewechselt haben.

•     •     •

SpVgg Unterhaching - SK Rapid Wien - Deportivo Saprissa
Finanzielle Situation / Zukunft |#1405
30.07.2019 - 15:51 Uhr
32% plus ist schon derb.
Wahnsinn.
Wenn ich mehr gekauft hätte würde ich glaub jetzt ein Teil abstoßen. Die Korrektur nach unten kann mMn nur eine Frage der Zeit sein
Finanzielle Situation / Zukunft |#1406
30.07.2019 - 15:55 Uhr
34,6 % gerade, die 11 Euro Marke ist nicht mehr weit grins.
Warten wirs mal ab, ich vermute auch dass bald eine Kurskorrektur kommt - allerdings warte ich bei Beyond Meat auch schon ne zeitlang darauf.
Korrigiere, der Einbruch kam gestern zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorstadt1925 am 30.07.2019 um 15:59 Uhr bearbeitet
Finanzielle Situation / Zukunft |#1407
30.07.2019 - 16:00 Uhr
Okay 12 Euro, so langsam wirds unheimlich
Finanzielle Situation / Zukunft |#1408
30.07.2019 - 16:25 Uhr
Das ist reine Marktmanipulation, was bei so einem micro Cap nicht allzu schwierig ist für Leute mit viel Kohle. Das Volumen liegt jetzt bei knapp 280.000€, als Beispiel bei wirecard wurde dort heute weniger als das doppelte gehandelt und die sind 18 Milliarden wert, Haching nicht mal 0,1% davon.
Finanzielle Situation / Zukunft |#1409
30.07.2019 - 17:04 Uhr
Bei Wirecard warens dann doch ein paar 100k Aktien mehr, aber ich weiß schon was du meinst.
Jetzt geht es auch gerade deutlich runter, vllt. gibts aber durch das Spiel heute noch einen Aufschwung.
In ein paar Tagen dürfte es sich aber eingependelt haben und dann werde ich auch meine Order setzen smile.
Finanzielle Situation / Zukunft |#1410
30.07.2019 - 23:19 Uhr
Zitat von coolioll

Wenn ich mehr gekauft hätte würde ich glaub jetzt ein Teil abstoßen. Die Korrektur nach unten kann mMn nur eine Frage der Zeit sein


Dito. Vermutlich ärgere ich mich irgendwann auch, dass ich's nicht getan hab. Aber bei meinem 150-Euro-"Investment" hauen halt auch die Gebühren so rein. zwinker
Trotzdem witziger Gedanke: Wenn ich jetzt alles verkaufe, bin ich mit einigen Euro im Plus _und_ hab dem Verein 150 Euro Kapital gegeben. Immer wieder paradox, dies' Börsending.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.