Armando Sadiku
Geburtsdatum 27.05.1991
Alter 33
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,85m
Vertrag bis 31.05.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Mohun Bagan Super Giant
Interessierter Verein FK Rostov

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35111
2181
5--
41-
21-
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

FK Rostov interessiert an Armando Sadiku

01.06.2012 - 16:17 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Armando Sadiku (21), der Challenge-League-Topskorer von Locarno (19 Tore), steht vor dem Wechsel nach Russland. Der russische Erstligist FK Rostow will den Albaner.
x

•     •     •

"Beide Mannschaften hatten den Ball aber nur Italien hatte Balotelli"
-Beni Turnheer
Zitat von schwarzgelbe Macht:
www.football.ch:
Der albanische Internationale Armando Sadiku (21), bester Goalgetter der vergangenen Challenge-League-Meisterschaft mit 19 Treffern, ist auf dem Absprung zu Rostov (Russland).
.........................

:/:

Die Quelle scheint mir sehr seriös zu sein... Naja hätte ihn lieber weiterhin in der Schweiz gesehen.
Wenn der FK Rostov ihn auch wirklich gescoutet hat, und ihn nicht wegen seiner Quote verpflichten, würde ich diesen Transfer befürworten, aber ich glaube nicht daran.
Momentan ist er ja eh in Russland, wegen dem U21 Spiel.
Kann wer etwas zu ihm sagen? :)

Hat ja eine ziemlich gute Quote, in Liga, Pokal und der U-21

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zalayeta am 14.06.2012 um 18:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Zalayeta:
Kann wer etwas zu ihm sagen? :)

Hat ja eine ziemlich gute Quote, in Liga, Pokal und der U-21

eines der grössten Sturmtalente, dass in der Schwwiz spielt. Wird auch von div SL-Clubs gejagt und wird wohl eher teuer. Er ist technisch ziemlich begabt und sehr Abschlussstark.
Zitat von blue1:
Zitat von Zalayeta:
Kann wer etwas zu ihm sagen? :)

Hat ja eine ziemlich gute Quote, in Liga, Pokal und der U-21

eines der grössten Sturmtalente, dass in der Schwwiz spielt. Wird auch von div SL-Clubs gejagt und wird wohl eher teuer. Er ist technisch ziemlich begabt und sehr Abschlussstark.


spielte aber bisher dennoch "nur" bei mässigen Teams... mässiges Zweitligateam, mässige U21 (Albanien). Deshalb für mich nach wie vor sehr umstritten und ein Fragezeichen...
Zitat von Zalayeta:
Kann wer etwas zu ihm sagen? :)

Hat ja eine ziemlich gute Quote, in Liga, Pokal und der U-21


Bin eher skeptisch, ob er auch in einer höchsten Liga bestehen kann. Athletik und Timing sind für Schweizer Zweitligaverhältnisse gut. Er hat in Locarno vor allem davon profitiert, dass das Team meistens auf schnelle Konter ausgerichtet war, was seine Stärke ist. Spielerisch ist er allerdings eher mässig und auch das Spiel ohne Ball ist stark verbesserungswürdig. Schusstechnik ist gut, auch per Kopf. Im Dribbling/Eins-gegen-eins Situationen ist er hingegen eher schwach.
Zitat von xamaximal:
Zitat von Zalayeta:
Kann wer etwas zu ihm sagen? :)

Hat ja eine ziemlich gute Quote, in Liga, Pokal und der U-21


Bin eher skeptisch, ob er auch in einer höchsten Liga bestehen kann. Athletik und Timing sind für Schweizer Zweitligaverhältnisse gut. Er hat in Locarno vor allem davon profitiert, dass das Team meistens auf schnelle Konter ausgerichtet war, was seine Stärke ist. Spielerisch ist er allerdings eher mässig und auch das Spiel ohne Ball ist stark verbesserungswürdig. Schusstechnik ist gut, auch per Kopf. Im Dribbling/Eins-gegen-eins Situationen ist er hingegen eher schwach.



...was vollkommener Quatsch ist. Locarno spielt so gut wie gar nie auf Konter. Evtl. nach Hassell's verletzungsbedingtem Ausfall ein bisschen mehr als auch schon, aber ein typisches Konterteam ist Locarno nicht und Sadiku noch viel weniger ein Konterstürmer. Ganz im Gegenteil. Sadiku hat im läuferischen Bereich noch Defizite und ist eigentlich der klassische Strafraumstürmer. Physisch sehr robust, steht stets richtig und trifft dank seinen zwei enorm starken Füssen aus allen Lagen. Extrem abschlussstark und für einen Strafraumstürmer auch technisch sehr stark.

Da er sich die Bälle jedoch kaum selber holt, ist er auf geniale, spielstarke Vorlagengeber angewiesen. Die hatte er in Locarno in den Personen des spanisch-argentinischen Spielmachers Hassell und des albanischen Sturmpartners Pacarizi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 15.06.2012 um 12:58 Uhr bearbeitet
Ich habe mal ne frage: Was glaubt ihr die leute die ihnen Kennen würde Sadiku Rostov verstärken oder ist er noch zu jung um einen großen schritt von der 2 Schweizerische Liga zu Russische Premier Liga.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Zitat von FrekayRUS:
Ich habe mal ne frage: Was glaubt ihr die leute die ihnen Kennen würde Sadiku Rostov verstärken oder ist er noch zu jung um einen großen schritt von der 2 Schweizerische Liga zu Russische Premier Liga.


Ich glaube nicht, dass die Leute die ihn kennen Rostov kennen^^

Aber persönlich kann ich sagen, dass derzeit JEDER Spieler, selbst einer aus der 2. schweizer Liga Rostov verstärken würde. Wenn man sich mal die Pappnase um Adamov und Co. anschaut, dann könnte sogar ich Rostov verstärken^^
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von FrekayRUS:
Ich habe mal ne frage: Was glaubt ihr die leute die ihnen Kennen würde Sadiku Rostov verstärken oder ist er noch zu jung um einen großen schritt von der 2 Schweizerische Liga zu Russische Premier Liga.


Ich glaube nicht, dass die Leute die ihn kennen Rostov kennen^^

Aber persönlich kann ich sagen, dass derzeit JEDER Spieler, selbst einer aus der 2. schweizer Liga Rostov verstärken würde. Wenn man sich mal die Pappnase um Adamov und Co. anschaut, dann könnte sogar ich Rostov verstärken^^


Die Offensive von Rostov ist einfach schlecht da gebe ich dir zu. In diesen Sommer werden 5 Spieler von Rostov den Club Verlassen. Die haben sich Papadopulos (kann sein namen ned schreiben) letzten Somer geholt und lassen ihn ned spielen. Verstehe die Führung von Rostov ned aber es wäre für den Sadiku wäre was in Russland gegen Zenit,ZSKA,Anzhi,Loko... zu spielen die viele Fußballfans gut kennen.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Armand Sadiku dëshiron një skuadër të Serisë A. Të paktën kështu është shprehur ditë më parë vetë lojtari. Madje mësohet se për një lëvizje të mundshme të tij drejt kampionatit italian është angazhuar dhe vetë trajneri i Kombëtares Xhani De Biazi, që beson se Sadiku ka një talent të padiskutueshëm dhe me tiparet teknike e forcën fizike mund t’ia dalë mbanë me sukses.
Sadiku möchte nach Italien wechseln. Dabei spielts keine grosse Rolle ob Serie A oder B.
Auch der Nationaltrainer Albaniens Gianni De Biasi, der viel von Sadikus Talent hält, arbeitet daran ihn nach Italien bringen zu können.

Mal schauen was wird, in der Quelle wird auch erwähnt das Ukrainische Vereine an ihm dran sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.