deadline-day banner
Sa., 12.03.2016
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
7. Tabellenplatz  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Wolfsberger AC   Red Bull Salzburg
Heimo Pfeifenberger H. Pfeifenberger Trainer Ó. García Óscar García
17,05 Mio. € Gesamtmarktwert 219,70 Mio. €
24,6 ø-Alter 22,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Wolfsberger AC - Red Bull Salzburg

07.03.2016 - 07:28 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 - Sieg WAC
 15,4  2
2 - Sieg Salzburg
 61,5  8
X - Unentschieden
 23,1  3
Gesamt: 13

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am SA den 12.03.16 um 16:00 gegen den wiedererstarkten WAC, auch wir?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 07.03.2016 um 07:29 Uhr bearbeitet
Würde mit dieser Aufstellung beginnen und in der 2 HZ Soriano bringen, falls wir schon 2 tore vorne sind könnte man auch den jungen ( Chang, Oberlin, Atanga oder Schlager ) eine Chance geben !

Wird wahrscheinlich wieder eine Geduldsprobe werden, trotzdem werden 3 Punkt morgen nach Salzburg gehen! mein tipp für morgen 2:0 für RBS

•     •     •

"Rapidler? Egal was du erzählst Liefering A wird dich die ganze Saison ärgern. Mich auch - nur anders"
Das wäre meine Aufstellung, sofern Keita noch nicht dabei sein kann.

Ich gehen davon aus, dass es ziemlich schwer werden wird, da die Kärntner aktuell gut drauf sind. Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie OG aufstellen wird.
Verletztenliste:
Nicht einsatzbereit sind Christoph Leitgeb und Reinhold Yabo (beide Knie) sowie Asger Sörensen (Fußoperation).

Yordy Reyna trainiert, nach langer Verletzungspause aufgrund einer Knieoperation, seit Ende letzter Woche wieder mit der Mannschaft.

Der Einsatz von Naby Keita (Oberschenkelprobleme) ist fraglich.

OG:
Wir wissen, dass das Match sehr schwierig wird, weil Wolfsberg sehr heimstark ist und nicht viele Gegentore zulässt. Dennoch werden wir den Weg zum gegnerischen Tor suchen, um uns gute Torchancen zu erarbeiten und natürlich auch Tore zu erzielen. Wir nehmen uns vor, dass wir mit der gleichen guten Mentalität ins Spiel gehen wie zuletzt.
Caleta-Car war mit bei der Pressekonferenz.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Wie erklärt der Trainergott, dass Prevljak bei Liefering spielen musste? Komplett unverständlich. augen-zuhalten
Ich verstehs ja auch nicht, aber die Erklärung ist wohl, dass er auf Hwang setzt und Oberlin bzw. Damari für die Bank reichen. rolleyes

•     •     •

Lasst den Trainer doch mal eine ganze Vorbereitung machen - und dann schmeißen wir ihn raus.
Bevor er in Wolfsberg mit dabei ist, aber dann die 90 Minuten auf der Bank verbringt, ist es so mit seinen zwei Toren für Liefering doch besser. Aufdrängen kann er sich für die Zukunft so wohl auch besser.
Verwunderlicher finde ich den Einsatz von Upamecano bei Liefering. Man wird dann also mit keinem IV Nr. 3 nach Wolfsberg fahren. Überrascht

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Unpackbar. Der Stärkste gg Grödig steht gg den WAC nicht mal im Kader. OG macht es einem echt nicht einfach, dafür dürfen wir uns sicher wieder auf 3 DM einstellen augen-zuhalten

•     •     •


Zitat von kernoeljunkie
Aufdrängen kann er sich für die Zukunft so wohl auch besser.


Nach seinem Galaauftritt gg Grödig braucht er Liefering um sich aufzudrängen? Muss man das verstehen? Für mich zeigt das wieder einmal, dass Talente nur was zählen, wenn sie um Millionen geholt wurden. Zum Glück dürfen wir Oberlin wieder dabei bewundern, wie er über seine eigenen Haxen stolpert.

•     •     •


Zitat von Jack Sparrow
Zitat von kernoeljunkie

Aufdrängen kann er sich für die Zukunft so wohl auch besser.


Nach seinem Galaauftritt gg Grödig braucht er Liefering um sich aufzudrängen? Muss man das verstehen? Für mich zeigt das wieder einmal, dass Talente nur was zählen, wenn sie um Millionen geholt wurden. Zum Glück dürfen wir Oberlin wieder dabei bewundern, wie er über seine eigenen Haxen stolpert.

Bevor er ihn gegen den WAC nicht einsetzt schon. So hat er wenigstens Spielpraxis. Ich denke, OG wird schon seine Gründe haben, auch wenns manchmal schwer nachzuvollziehen ist. Aber das hat man eh bei jedem Trainer und jeder Mannschaft der Welt.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Zitat von kernoeljunkie
Zitat von Jack Sparrow

Zitat von kernoeljunkie


Aufdrängen kann er sich für die Zukunft so wohl auch besser.


Nach seinem Galaauftritt gg Grödig braucht er Liefering um sich aufzudrängen? Muss man das verstehen? Für mich zeigt das wieder einmal, dass Talente nur was zählen, wenn sie um Millionen geholt wurden. Zum Glück dürfen wir Oberlin wieder dabei bewundern, wie er über seine eigenen Haxen stolpert.

Bevor er ihn gegen den WAC nicht einsetzt schon. So hat er wenigstens Spielpraxis. Ich denke, OG wird schon seine Gründe haben, auch wenns manchmal schwer nachzuvollziehen ist. Aber das hat man eh bei jedem Trainer und jeder Mannschaft der Welt.


Die Ausgangsreage muss aber sein, warum er uns gg den WAC nicht helfen sollte, vor allem nach seiner Leistung gg Grödig. Ich gebs sowieso auf OG zu verstehen, der lebt in einer eigenen Welt.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.