deadline-day banner
Sa., 02.09.2023
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
2. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   SC Paderborn 07
Marcel Rapp M. Rapp Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,6
Tom Rothe Tom Rothe Wertvollster Spieler M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Holstein Kiel - SC Paderborn 07

27.08.2023 - 06:48 Uhr
Nach der Gala auf Schalke am 4. Spieltag geht es am 5. Spieltag gegen einen nicht minder interessanten Gegner. Der SC Paderborn gibt am Samstag, den 2. September um 13 Uhr sein Stell-Dich-Ein im Holstein-Stadion. Nachdem uns cirka 2700 Fans in die Veltins-Arena begleitet haben, wird der Zuschauerzuspruch auch in diesem Heimspiel sicherlich gut sein. Wir haben auch noch was gut zu machen. Paderborn hat uns letzte Saison mal so richtig verprügelt und uns die höchste Niederlage, mit 2:7, in unserer jüngeren Zweitligahistorie zugefügt. Das riecht doch gerade zu nach Revanche.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wunschaufstellung
Platte, Kruse und Bilbija fallen beim SC Paderborn aus. Leipertz und Conteh sind natürlich auch stark, aber der SCP ist offensiv auf jeden Fall ersatzgeschwächt. Was auch interessant ist, ist die Abkehr von der Spielweise, die Baumgart implementiert hat. Inzwischen spielt Paderborn einen lupenreinen Ballbesitzfußball und ist längst nicht mehr so forsch.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz des SC Paderborn angeguckt. Dort wird gesagt, dass nur Bilbija ausfällt. Kruse und Platte sind also fit! Das ist irgendwie schon etwas überraschend, nachdem sie im Forum hier in den Verletztenstand einsortiert wurden.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zitat von henry78
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz des SC Paderborn angeguckt. Dort wird gesagt, dass nur Bilbija ausfällt. Kruse und Platte sind also fit! Das ist irgendwie schon etwas überraschend, nachdem sie im Forum hier in den Verletztenstand einsortiert wurden.

Eigentlich ist das nicht überraschend, dass die beiden wieder fit sind, wo genau stand denn das?
Never change a winning team. Ich vermute, für Johansson kommt die Startelf noch zu früh – sonst er für Erras. Später je nach Spielverlauf die bewährten Wechsler: Remberg, Holtby, Berti, Simakala.
Leider kann ich das Spiel nicht live sehen. Ich erwarte ein ansprechendes Unentschieden, hoffe natürlich auf Sieg.
Zitat von xjke07x
Zitat von henry78

Ich habe mir gerade die Pressekonferenz des SC Paderborn angeguckt. Dort wird gesagt, dass nur Bilbija ausfällt. Kruse und Platte sind also fit! Das ist irgendwie schon etwas überraschend, nachdem sie im Forum hier in den Verletztenstand einsortiert wurden.

Eigentlich ist das nicht überraschend, dass die beiden wieder fit sind, wo genau stand denn das?


Bei euch im Forum bei Transfermarkt. Das ist noch gar nicht so lange her, dass User meinten, dass sie ausfallen würden.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zitat von M1les
Never change a winning team. Ich vermute, für Johansson kommt die Startelf noch zu früh – sonst er für Erras. Später je nach Spielverlauf die bewährten Wechsler: Remberg, Holtby, Berti, Simakala.
Leider kann ich das Spiel nicht live sehen. Ich erwarte ein ansprechendes Unentschieden, hoffe natürlich auf Sieg.

Aber Becker hat nicht gestartet, wegen Never Change a winning team jetzt
Zitat von Antihero
Zitat von M1les

Never change a winning team. Ich vermute, für Johansson kommt die Startelf noch zu früh – sonst er für Erras. Später je nach Spielverlauf die bewährten Wechsler: Remberg, Holtby, Berti, Simakala.
Leider kann ich das Spiel nicht live sehen. Ich erwarte ein ansprechendes Unentschieden, hoffe natürlich auf Sieg.

Aber Becker hat nicht gestartet, wegen Never Change a winning team jetzt


1:0 für Dich! daumen-hoch
Zitat von henry78
Zitat von xjke07x

Zitat von henry78

Ich habe mir gerade die Pressekonferenz des SC Paderborn angeguckt. Dort wird gesagt, dass nur Bilbija ausfällt. Kruse und Platte sind also fit! Das ist irgendwie schon etwas überraschend, nachdem sie im Forum hier in den Verletztenstand einsortiert wurden.

Eigentlich ist das nicht überraschend, dass die beiden wieder fit sind, wo genau stand denn das?


Bei euch im Forum bei Transfermarkt. Das ist noch gar nicht so lange her, dass User meinten, dass sie ausfallen würden.

Naja wie gesagt eigentlich war das so geplant, dass die beiden wieder in den Kader zurückkehren. In der Startelf werden sie aller Voraussicht nach aber nicht stehen. Auf ein gutes Spiel!
Kruse und auch Platte waren auch in der letzten Woche gegen Lautern schon wieder fit, da hat es allerdings nicht für den Kader gereicht.
Morgen wird es wohl zumindest für den Kader reichen.

Ausfallen wird wohl nur Bilbija.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.