deadline-day banner
Sa., 29.07.2023
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
12. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

VfL Osnabrück   Karlsruher SC
Tobias Schweinsteiger T. Schweinsteiger Trainer C. Eichner Christian Eichner
14,65 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 26,9
Michaël Cuisance M. Cuisance Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag gegen Osnabrück

24.07.2023 - 12:49 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Erstes Spiel, Erster Sieg. Wir starten mit einem 3er
 79,2  61
Im ersten spiel stottert der Motter. Unentschieden
 11,7  9
Im ersten Spiel der erste Dämpfer. Niederlage
 09,1  7
Gesamt: 77

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach einer gefühlt mal wieder viel zu langen Sommerpause, geht es am Samstag um 13 Uhr endliche wieder los mit den Pflichtspielen.

Unsere Vorbereitung lief alles in allem eigentlich ganz gut. Wir haben bis auf Jensen und Kobald keine Ausfälle zu beklagen. Haben aber mit Stindl, Bormuth, Burnic und Drewes . 4 Neuverpflichtungen die Stammspieler sein können. Starten werden tatsächlich wohl Drewes, Bormuth und Stindl.

Osnabrück ist als Aufsteiger zum ersten Spiel ein sehr unangenehmer Gegner, gerade da Sie vor den eigenen Fans an der Bremer Brücke Spielen dürfen. Ihre Fans werden sie mit Sicherheit nach vorne Peitschen und Osnabrück wird versuchen die Euphorie Welle zu reiten.

Trotzdem bin ich zuversichtlich das wir das Spiel gewinnen werden, Spielerisch sind wir besser als Osnabrück und werden auch wenn Eichner das nicht gerne hören wird als Favorit in dieses Spiel gehen.

Mein Tipp: 3:0 bzw. 0:3 für uns. Stindl macht mindestens eine Bude!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
1. Spieltag gegen Osnabrück |#1
24.07.2023 - 12:51 Uhr
Würde so anfangen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
1. Spieltag gegen Osnabrück |#2
24.07.2023 - 12:54 Uhr
Das wäre meine Aufstellung.
1. Spieltag gegen Osnabrück |#3
24.07.2023 - 13:23 Uhr
Zitat von StoKSC
Wird wohl nicht so kommen, sehe unseren Kader jedoch für das System wie geschaffen dafür.

Vorteile nach vorne sowie nach hinten. Bei Bedarf nach hinten 5er Kette und im Gegenzug in der Offensive mit Heise und ggf. Brosinski als Jung-Ersatz auf den Flügeln nach vorne schieben. Klassische Schienenspieler also.

Ob Herold das ebenfalls spielen kann wäre interessant.

Stindl als zentraler Dirigent.

Gondorf/Beifus als Abräumer, Wanizek über die Zentrale als Unterstützung für Stindl nach vorne.


Da Kobald Verletzt ist wird es gegen Osnabrück zu 100% nicht dazu kommen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
1. Spieltag gegen Osnabrück |#4
24.07.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von StoKSC
Wird wohl nicht so kommen, sehe unseren Kader jedoch für das System wie geschaffen dafür.

Vorteile nach vorne sowie nach hinten. Bei Bedarf nach hinten 5er Kette und im Gegenzug in der Offensive mit Heise und ggf. Brosinski als Jung-Ersatz auf den Flügeln nach vorne schieben. Klassische Schienenspieler also.

Ob Herold das ebenfalls spielen kann wäre interessant.

Stindl als zentraler Dirigent.

Gondorf/Beifus als Abräumer, Wanizek über die Zentrale als Unterstützung für Stindl nach vorne.


Wie kommst du darauf, dass wir auf einmal 5er-Kette spielen? Wir haben die gesamte Vorbereitung mit Vierkette gespielt. Wir werden sicherlich mit 4-Kette spielen.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

1. Spieltag gegen Osnabrück |#5
24.07.2023 - 13:26 Uhr
So wird er spielen. Da würde ich meinen Allerwertesten drauf verwetten.

Wenn sich keiner verletzt.
1. Spieltag gegen Osnabrück |#6
24.07.2023 - 13:28 Uhr
Ich hab richtig Bock auf das erste Saisonspiel und denke (hoffe) das wird ne klare Angelegenheit für uns. Mein Tipp aus der Euphorie heraus 0:4 Auswärtssieg! stark
Tore: Stindl, Bormuth, 2 x Budu

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
1. Spieltag gegen Osnabrück |#7
24.07.2023 - 13:56 Uhr
Zitat von THE_GOAT
Ich hab richtig Bock auf das erste Saisonspiel und denke (hoffe) das wird ne klare Angelegenheit für uns. Mein Tipp aus der Euphorie heraus 0:4 Auswärtssieg! stark
Tore: Stindl, Bormuth, 2 x Budu


Eiche gibt Rossmann ne Chance, weil er ihn diese Woche im Training überzeugt. (glaube aber auch eher an Budu)
1. Spieltag gegen Osnabrück |#8
24.07.2023 - 14:43 Uhr
Die Bremer Brücke war und ist schon immer ein heißes Pflaster. Deswegen hoffe ich auf einen knappen Sieg für uns.

Tipp : 1:2

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“


KSC-FAN since 1982


Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
1. Spieltag gegen Osnabrück |#9
24.07.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von StoKSC

Wird wohl nicht so kommen, sehe unseren Kader jedoch für das System wie geschaffen dafür.

Vorteile nach vorne sowie nach hinten. Bei Bedarf nach hinten 5er Kette und im Gegenzug in der Offensive mit Heise und ggf. Brosinski als Jung-Ersatz auf den Flügeln nach vorne schieben. Klassische Schienenspieler also.

Ob Herold das ebenfalls spielen kann wäre interessant.

Stindl als zentraler Dirigent.

Gondorf/Beifus als Abräumer, Wanizek über die Zentrale als Unterstützung für Stindl nach vorne.


Da Kobald Verletzt ist wird es gegen Osnabrück zu 100% nicht dazu kommen

Und Brosinski wird ebenfalls Jung nicht ersetzen können, solange er keinen Vertrag hat.
1. Spieltag gegen Osnabrück |#10
24.07.2023 - 16:07 Uhr
3:2 für uns nach einer schwachen ersten Halbzeit von beiden Mannschaften und einem offenen Schlagabtausch in HZ 2. Die Aufstellung würde ich gerne sehen, auch wenn ich nicht glaube das Schleuse von der Bank kommt.

Endlich geht es wieder looooos, das darf doch wohl nicht wahr sein. Juhu lets go!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.