deadline-day banner

Daten

SSC Neapel   Real Madrid
Rudi Garcia R. Garcia Trainer C. Ancelotti Carlo Ancelotti
513,15 Mio. € Gesamtmarktwert 1,04 Mrd. €
27,1 ø-Alter 27,3
Victor Osimhen V. Osimhen Wertvollster Spieler J. Bellingham Jude Bellingham

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: SSC Neapel - Real Madrid

01.10.2023 - 11:32 Uhr
Spieltag 2.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Gegen Napoli eine etwas erfahrenere Elf, das Spiel ist zusätzlich auswärts.
Zitat von Geschwader
Gegen Napoli eine etwas erfahrenere Elf, das Spiel ist zusätzlich auswärts.

Würde mir auch gefallen denke aber nicht das Carlo wieder auf das 4-3-3 umsteigt...
Es ist nur die frage ob mit Kroos und Modric oder keiner von beiden..
Mir gefiel die letzte Aufstellung, da haben wir auch jemanden im Zentrum, der Bälle abnehmen kann..
Ansonsten wird das das schwierigste Spiel der Gruppe, würde mich nicht überraschen, wenn wir hier nicht die drei Punkte holen.
Könnte mir diese Elf vorstellen, auch wenn mir das nicht besonders gefallen würde. Camavinga ist leider unser bester LV, gegen Neapel auswärts braucht man da schon Stabilität. Modric sollte wieder mal starten, Valverde als RM/RF für die nötige Stabilität. Rodrygo, Kroos und Brahim/Ceballos von der Bank sind super Optionen.
https://youtu.be/a0Q6v2lP3AQ?si=3pH-exCw6-VPIDWM

Schaut mal rein.
Eigentlich müsste Kroos zwar starten, aber ich würde es trotzdem so machen. Finde Toni ist der beste von der Bank, kein anderer Spieler hat so krassen Impact nach Einwechselung. Joselu muss starten, meiner Meinung nach. Camavinga auf LV bitte nicht. Er ist zwar brutal in den Duellen, aber die Positionierung ist oft fragwürdig und er gehört halt ins Mittelfeld.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Classic Carlo. Aufstellung wie ein 12-jähriger bei Fifa, der immer den nominell stärksten verfügbaren Spieler aufstellt und alles andere ist egal. Rodrygo hat 86 rating und Joselu nur 80 also ist dich klar wen man aufstellt.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Es gibt zur Zeit keine sinnvolle erste Elf, in der Joselu nicht integriert ist. Wir brauchen ihn, ohne ihn fehlt vorne ganz klar die Körperlichkeit, die Lufthoheit und vor allem der Abschluss. Wenn Vinicius und Rodrygo heute zwingend starten mussten, hätte das in meinen Augen nur in einem 4-3-3 mit Joselu Sinn gemacht. Schauen wir mal.

Zum Spiel: Brutal schwer, mit das schwierigste Auswärtsspiel zur Zeit in Europa. Wir werden heute ganz schön Druck bekommen, mehr als wir es gewohnt sind. Nach dem Atlético-Spiel heute der nächste Gradmesser mit immenser Stolpergefahr.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Unnötig. Bis dahin war das sehr ordentlich von Madrid.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Immerhin nicht in den ersten 15 Minuten...

Kepa sieht da auch nicht besonders gut aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.