deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   Benfica Lissabon
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer R. Schmidt Roger Schmidt
622,35 Mio. € Gesamtmarktwert 360,75 Mio. €
29,2 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Inter Mailand - Benfica Lissabon

18.04.2023 - 22:22 Uhr
Es geht um den Einzug ins Halbfinale der Champions League! Wir gehen mit einem Zwei-Tore-Vorsprung ins Rückspiel gegen Benfica.

Verletzt: Skriniar

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Die meisten Positionen dürften klar sein. Brozovic war im Hinspiel bis auf die Aktion am Schluss top. Die Frage ist, ob Calhanoglu bereits fit genug für die Startelf ist?!

Vielleicht können ja beide starten und Mkhitaryan, auf den momentan auch nicht verzichtet werden kann gibt den Shadow Striker zu Lautaro, weil an vorderster Front momentan eh keiner in Form ist ein zusätzlicher Verbindungsspieler gerade bei einem Vorsprung eh nicht schaden kann...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Inzaghi wird die selbe Elf auf den Platz schicken wie im Hinspiel ! Lukaku wird wahrscheinlich wieder von der Bank kommen und mit Calha sollte man nichts überstürtzen! Brozo findet immer besser zur alten Form zurück! Gegen Empoli kann Calha meinetwegen starten, da wir auf Hinblick des Rückspiels in der Coppa sowieso etwas rotieren müssen am Wochenende!

Macht bitte den Traum des HF in der CL wahr! Ein HF gegen Milan hätte wirklich etwas!!daumen-hoch
Die Chancen auf ein historisches CL-Halbfinale Euroderby stehen gut und trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl. Ich traue es unseren Pappnasen sowas von zu, das heute noch zu verkacken.

•     •     •

Ich wäre das schon etwas positiver gestimmt. Man hat quasi zu Hause nur gegen den FC Bayern verloren und das war das erste Spiel in der Gruppenphase. Danach konnte man gegen Barca, Pilsen und auch Porto zu Hause immer gewinnen und das ohne Gegentor. Zudem hat man in der Ko-Phase der CL kein Gegentor bekommen in drei Spielen. Wenn man das heute auch schaffen würde, dann ist die Sache wohl klar.

Das Inter in der CL ist ein anderes Inter und ich bin mir sicher das man nach eurem Rivalen spät am Abend den zweiten Italienischen Verein im CL-Halbfinale haben wird. Wenn man Benfica Auswärts schlagen kann, kann man das zu Hause auch.

Mein Tipp ist ein knappes, aber verdientes 1:0

•     •     •

FKZS 1921
Positiv stimmt mich, dass Benfica - nach einer bisher brutal starken Saison - aktuell in einer Mini-Krise steckt. Letztes Wochenende haben sie erneut verloren und bangen mittlerweile darum, die Meisterschaft noch vor Porto über die Ziellinie zu bringen.

Für uns heute ist es hingegen die allerletzte Chance, eine katastrophale Saison doch noch ins Positive zu wenden. Ein CL Halbfinale wäre einfach grandios, wenn man bedenkt, dass wir seit 13 Jahren darauf warten. Dazu würde dann mit Milan im Halbfinale der absolute Wahnsinn auf uns warten und man hätte die Chancen, in zwei Spielen der Fussballwelt mal wieder vor Augen führen, dass Mailand die Fussball-Hauptstadt der Welt ist (bis heute die einzige Stadt mit zwei CL Siegern). Ob mein Herz ein weiteres Euroderby überleben würde, wird sich zeigen. Zuerst müssen wir aber heute unsere Hausaufgaben erledigen.

•     •     •

inzaghi heute mit einem Luxusproblem

Brozovic oder Calhanoglu auf der 6?
...
oder doch vielleicht beide gleichzeitig im Mittelfeld neben Barella
__

wie dem auch sei, das dürfen wir heute unter keinen Umständen uns mehr nehmen lassen! Die Spieler sind absolut in der Pflicht das Ding heute über die Bühne zu bringen.
Normalerweise brauch es auch keine extra Motivation für die Spieler. Im Halbfinale wartet ein Milan. Was bedarfs mehr? Sowas gibt es nicht alle Tage.

Geht das heute schief, sind wir mit Abstand die größte Lachnummer Europas. Das sollte den Spielern und Trainer bewusst sein.
Zitat von Inter678
inzaghi heute mit einem Luxusproblem

Brozovic oder Calhanoglu auf der 6?
...
oder doch vielleicht beide gleichzeitig im Mittelfeld neben Barella
__

wie dem auch sei, das dürfen wir heute unter keinen Umständen uns mehr nehmen lassen! Die Spieler sind absolut in der Pflicht das Ding heute über die Bühne zu bringen.
Normalerweise brauch es auch keine extra Motivation für die Spieler. Im Halbfinale wartet ein Milan. Was bedarfs mehr? Sowas gibt es nicht alle Tage.

Geht das heute schief, sind wir mit Abstand die größte Lachnummer Europas. Das sollte den Spielern und Trainer bewusst sein.


Inzaghi wird leider nie und nimmer auf seinen lieblings Spieler Micky in der Startelf verzichten.
Dabei wären Broz, Hakan und Barella die besten drei, mit denen wir anfangen könnten.
Zitat von Principe
Die Chancen auf ein historisches CL-Halbfinale Euroderby stehen gut und trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl. Ich traue es unseren Pappnasen sowas von zu, das heute noch zu verkacken.


Viel Glück heute Abend und versaut es nicht, ich will das Mailänder Euroderby und plane das Rückspiel zu besuchen, sofern es mir gelingt Karten zu schießen. zwinker Bin in Summe ehrlich gesagt auch überzeugt davon dass ihr heute nachzieht, würde mich wirklich für beide Vereine freuen, da ich weiß wie schwer es als Fan eines Vereins mit einer derartigen Historie war die dunklen Jahre zu ertragen. Umso schöner das Mailand zumindest aktuell wieder da ist wo man nach dem eigenen Selbstverständnis und mit in Summe 10 CL-Titeln auch zurecht hingehört.

•     •     •

Forza Milan!
Heute müssen wir es gut fortführen, was wir vergangene Woche begonnen haben.
Ich hoffe, den Spielern ist bewusst, dass hier erst die erste Halbzeit gespielt ist.

Forza Inter!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Benfica muss kommen, das sollte Räume für gute Konter-Situationen mit nem hoffentlich frühen 1:0 ergeben.

Und dann heißt es 02/03 reloaded. Dann aber ohne lästige Auswärtstorregel.

Forza Inter!

•     •     •

"Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.