deadline-day banner

Daten

1.FC Union Berlin   SSC Neapel
Urs Fischer U. Fischer Trainer R. Garcia Rudi Garcia
144,65 Mio. € Gesamtmarktwert 513,15 Mio. €
28,0 ø-Alter 27,1
Danilho Doekhi D. Doekhi Wertvollster Spieler V. Osimhen Victor Osimhen

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: 1.FC Union Berlin - SSC Neapel

23.10.2023 - 08:05 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg - Union gelingt eine Überraschung und wir kassieren die 2. Niederlage in der CL.
 00,0  0
Unentschieden - Punkteteilung im Olympiastadion.
 00,0  0
Auswärtssieg - Wir holen wichtige drei Punkte und machen einen ersten Schritt in Richtung Achtelfinale.
 100,0  6
Gesamt: 6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Datum: 24.10.2023, 21:00 Uhr
Spielort: Olympiastadion, Berlin
Live-Übertragung: D: DAZN, Ö: Sky Austria, S: blue Sport, I: Sky Italia, Canale 5
Ausfälle: Juranovic (Muskelverletzung), Roussillon (Schlag), Schäfer (Fußoperation) bzw. Juan Jesus (Beinbeugerverletzung), Demme (nicht spielberechtigt), Anguissa (Beinbeugerverletzung), Osimhen (Beinbeugerverletzung)

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 25.10.2023 um 08:49 Uhr bearbeitet
Nach dem 1:3 Auswärtssieg in Verona, steht morgen das CL-Spiel an, auf das wir alle so lange gewartet haben. Unser Verein spielt nach vielen Jahren endlich mal wieder in Deutschland, abgesehen vom letztjährigen CL-Achtelfinale in Frankfurt, wo es unmöglich war Tickets zu bekommen. Union Berlin erwartet uns im ausverkauften Olympiastadion. Die Eisernen befinden sich aktuell in einer Krise und können nicht an ihre starke Überraschungssaison anknüpfen, in der sie offensichtlich über ihren Verhältnissen gespielt haben. Wenn wir unsere Qualität auf den Platz bringen, sollten wir einen wichtigen Auswärtssieg einfahren und einen ersten Schritt in Richtung Achtelfinale machen. Unterschätzen dürfen wir Union natürlich nicht. Sie haben sich durch Neuzugänge wie z.B. Gosens verstärkt und auf dem Papier ist der Kader eigentlich stärker besetzt als in der letzten Saison. Ich bin aber optimistisch und freue mich auf einen stimmungsvollen sowie hoffentlich erfolgreichen Abend im Olympiastadion. Ca. 5000 Neapolitaner dürften im Gästeblock dabei sein. daumen-hoch

Zur Personalsituation: Juan Jesus und Anguissa sind fraglich. Osimhen fällt definitiv weiterhin aus. Außerdem sind Olivera und Elmas offenbar nicht hundertprozentig fit von der Nationalmannschaft zurückgekehrt. Demme ist nicht spielberechtigt in der CL.

Ich würde ehrlich gesagt auf dieselbe Startelf setzen, die mit 1:3 in Verona gewonnen hat. Die Offensive hat sehr überzeugt und die Defensive muss sich eventuell nur etwas einspielen. Aufgrund der verletzten bzw. angeschlagenen Spieler haben wir außerdem gar nicht so viele Rotationsmöglickeiten.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 23.10.2023 um 13:12 Uhr bearbeitet
Zitat von NapoliFan
Unser Verein spielt nach vielen Jahren endlich mal wieder in Deutschland.


Und was war mit dem Spiel gegen Frankfurt im Februar zwinker

•     •     •



Zitat von Al_Katzone
Zitat von NapoliFan

Unser Verein spielt nach vielen Jahren endlich mal wieder in Deutschland.


Und was war mit dem Spiel gegen Frankfurt im Februar zwinker

Stimmt natürlich, mein Fehler. Das hatte ich wohl verdrängt, weil es damals unmöglich war Tickets zu bekommen. grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Richtungsweisend, sehr gespannt.


Union das formschwächste Team aus Europas Top Ligen, hat aber nix zu sagen, nicht selten spielen Teams, wenn in der eigenen Liga kriselt dann international völlig befreit auf.

Knapp gegen Real in letzter Sekunde verloren genauso gegen Braga.

bei einer Niederlage, bin ich gespannt ob Garcia noch im Amt ist, Sonntag gehts dann Zuhause gegen Milan.


Ich hoffe auf ein spektakuläres Spiel und freue mich das ganze live im Stadion verfolgen zu können.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Quelle: sscnapoli.it
Union Berlino-Napoli, domani all'Olympiastadion alle ore 21 per la terza giornata di Champions League.

I CONVOCATI AZZURRI:

Meret, Gollini, Contini, Di Lorenzo, D'Avino, Olivera, Mario Rui, Ostigard, Rrahmani, Zanoli, Natan, Elmas, Gaetano, Lobotka, Lindstrom, Zielinski, Cajuste, Kvaratskhelia, Politano, Raspadori, Simeone, Zerbin.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Mister Garcia setzt auf dieselbe Startelf, die mit 1:3 in Verona gewonnen hat.

Schöne Grüße und Forza Napoli aus dem Olympiastadion! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 24.10.2023 um 20:22 Uhr bearbeitet
Zitat von NapoliFan
Mister Garcia setzt auf dieselbe Startelf, die mit 1:3 in Verona gewonnen hat.

Schöne Grüße und Forza Napoli aus dem Olympiastadion! daumen-hoch


Viel Spaß, bringt die drei Punkte mit nach Hause smile

•     •     •



Unser Auftritt ist von A bis Z grottenschlecht.

•     •     •

Forza Napoli Sempre
Zitat von Vesuvio1926
Unser Auftritt ist von A bis Z grottenschlecht.


Man könnte nicht meinen, dass Union in einer Krise steckt augen-zuhalten Hatten wir überhaupt schon eine halbwegs gefährliche Situation im gegnerischen Strafraum?

•     •     •



Zitat von Al_Katzone
Zitat von Vesuvio1926

Unser Auftritt ist von A bis Z grottenschlecht.


Man könnte nicht meinen, dass Union in einer Krise steckt augen-zuhalten Hatten wir überhaupt schon eine halbwegs gefährliche Situation im gegnerischen Strafraum?


Nach dem Abseitstor waren wir ein bisschen besser.

•     •     •

Forza Napoli Sempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.