deadline-day banner
Sa., 19.08.2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
10. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   SC Paderborn 07
Daniel Thioune D. Thioune Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,6
Christos Tzolis C. Tzolis Wertvollster Spieler M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07

17.08.2023 - 14:34 Uhr
Der 3. Spieltag steht an, es geht nach Düsseldorf. Am Samstag um 13 Uhr treffen wir auf die Fortuna. Letzte Saison konnten beide jeweils ihr Heimspiel gewinnen. Unvergessen bleibt das 1:6 aus der Saison 13/14, wo Mahir Saglik einen Viererpack schnürte und wir am Ende der Saison erstmals in die Bundesliga aufstiegen.

Düsseldorf ist mit einem Sieg gegen Hertha und einem torlosen Unentschieden gegen St.Pauli in die Saison gestartet. Gegen diese starken Gegner kann sich das sehr sehen lassen. Für das Spiel gegen uns werden ihnen alle Spieler zur Verfügung stehen. In ihrem aktuellen Kader gibt es keinen Spieler mit einer SCP07-Vergangenheit.

Unsere Jungs sollten nach dem souveränen 0:7 in Cottbus Selbstvertrauen getankt haben. Dieses wird auch nötig sein, um in Düsseldorf zu bestehen. Nicht dabei sein werden Musliu, Rohr und Obermair. Ein Fragezeichen steht mal wieder hinter Felix Platte, der das Training gestern abbrechen musste, wie Kwasniok auf der PK verlauten ließ. Ansonsten stehen alle zur Verfügung. Es wird spannend zu sehen, ob wir erneut mit einer Viererkette auflaufen werden oder zurück zur Dreierkette gehen werden. Hauptsache wir sehen keinen Kinsombi in der IV. Leipertz könnte sein Comeback am Samstag feiern.
Ja keine Ahnung, würd iwie so spielen.
Das mit Platte ist mittlerweile echt ein running Gag. Aber ein schlechter...
Mir gefiel die Aufstellung gegen Cottbus gar nicht so schlecht. Will aber wie beim letzten Mal geschrieben mal wieder Nadj in der ersten Elf sehen.

Eigentlich sind wir gegen Düsseldorf immer ganz ordentlich aber ich hab kein gutes Gefühl.
Ich freue mich, schauen wir mal, was wird. (Was wird.) ugly

•     •     •

Nur der SCP07!
Liest man hier Einschätzungen zur Lage des Vereins, könnte man meinen, die Welt geht unter.

Ich bin davon überzeugt, daß weder die Welt noch der SCP untergeht.

Attacke !!!!!

stark

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tinamaria am 17.08.2023 um 14:58 Uhr bearbeitet
Stimmung im Verein und der Mannschaft gut - Stimmung im Forum gleich Weltuntergang. grins

Einen Regionalligisten musst du auch erstmal 7:0 aus dem eigenen Stadion fegen, das ist absolut nicht selbstverständlich, zumal sich ganz andere Mannschaften recht schwer getan haben in der ersten Runde. So hat sich Düsseldorf auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Trotzdem wird es eine ganz schwere Aufgabe und ich gehe mal auf ein solides Unentschieden (2:2).

Hatte ich auch schon in meinen Spieltagsthread geschrieben, der allerdings auf wundersame Weise verschwunden ist, obwohl er nach dem Abschicken der einzige war. Stirnrunzelnd Aber ich bin nicht nachtragend und lasse das mal durchgehen. grins

Die Viererkette hat ja ganz gut funktioniert, würde ich persönlich auch so lassen, evtl kehrt man ohne Musliu wieder zur Dreierkette zurück.
Wunschaufstellung

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Zitat von Pelzi80

Hatte ich auch schon in meinen Spieltagsthread geschrieben, der allerdings auf wundersame Weise verschwunden ist, obwohl er nach dem Abschicken der einzige war. Stirnrunzelnd Aber ich bin nicht nachtragend und lasse das mal durchgehen

Ich hatte keinen gesehen und dann einen neuen Spieltagsthread erstellt. Wollte ihn dir natürlich nicht wegschnappen grins
Man könnte auch diesen Thread wiederbeleben:
https://www.transfermarkt.de/eroffnung-des-spieltagtreads-unseres-scp-/thread/forum/65/thread_id/15114

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Zitat von Pelzi80

Hatte ich auch schon in meinen Spieltagsthread geschrieben, der allerdings auf wundersame Weise verschwunden ist, obwohl er nach dem Abschicken der einzige war. Stirnrunzelnd Aber ich bin nicht nachtragend und lasse das mal durchgehen


Mein Fehler!
Hatte nur gesehen, dass zwei Spieltagsthreads eröffnet wurden, und dachte, er wäre versehentlich doppelt erstellt worden. Habe dann einen gelöscht, ohne auf den Ersteller zu achten.
Dafür hast du dann das Vorrecht auf den nächsten STT.zwinker

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Zitat von xjke07x

Ich hatte keinen gesehen und dann einen neuen Spieltagsthread erstellt. Wollte ihn dir natürlich nicht wegschnappen grins


Anzeige ist selbstverständlich raus!!11! ugly Scheinbar haben wir ihn ziemlich zeitgleich geschrieben. grins
Wunschaufstellung
Da wir uns laut Weber und Kwasniok in einem Entwicklungsprozess befinden, erhoffe ich mir morgen einen kleinen Fortschritt zu erkennen!
Andernfalls, wenn wir morgen den kürzeren ziehen sollten, dann bitte nicht unglücklich und klapp- hier lägen die Ausflüchte und Rechtfertigungen seitens der sportlichen Führung sicher schon parat. Nein, dann bitte richtig deftig und mit Anlauf, damit endlich mal Webers Taten und seine Tauglichkeit für den Job in den Fokus rücken!

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.