deadline-day banner
So., 08.10.2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
18. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   SC Paderborn 07
Jens Härtel J. Härtel Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,6
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07

06.10.2023 - 21:55 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg
 87,5  7
Remis
 12,5  1
Niederlage
 00,0  0
Gesamt: 8

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Sonntag treten wir bei der Eintracht aus Braunschweig an. Der BTSV hat sich in dieser Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Der schwächste Mannschaftsteil der Niedersachsen ist zweifelsfrei der Sturm. Jetzt ist auch noch ihr bisher bester Scorer Ujah ausgefallen und der hat 3 der insgesamt nur 5 Tore geschossen. Nach dem heutigen Remis des VfL hat der BTSV die rote Laterne in der Tabelle übernommen.
Unser SCP ist nach dem schwachen Start wieder im Aufwärtstrend. Das 3:1 gegen Schalke war sicher ein Motivationsschub für die Mannschaft und ein Ausrufzeichen an die Konkurrenz. Es wäre aber sicherlich falsch, diesen Sieg allzu hoch zu hängen, dazu war Schalke einfach zu schwach.
Laut PK fällt Maximilian Rohr sicher aus, hinter Jannis Heuer und Felix Platte stehen Fragezeichen. Filip Bilbija und Robert Leipertz werden voraussichtlich mit im Bus sitzen.
Stimmt der Einsatz über 90 Minuten, sollten wir als Sieger aus dieser Partie hervorgehen.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Never change a winning Team. Falls Platte ausfällt, möchte ich gerne Ansah sehen.
Schließe mich TUSSCP an und könnte mir ebenfalls gut die Startelf von letzter Woche vorstellen.
Ansah und Nadj sind für mich erste Wechseloptionen in der Offensive!
In Braunschweig haben wir ein ganz dickes Brett zu bohren, auch wenn sie aktuell die rote Laterne inne haben- davon sollte man sich keineswegs blenden lassen. Sollten wir dort bestehen und drei Punkte mitnehmen, wäre das als ein weiterer Entwicklungsschritt zu werten und man hätte sich dann mit 14 Punkten, etwas Luft nach unten verschafft, sowie den Anschluss zur oberen Tabellenhälfte geschafft!

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
Schade das Rohr schon wieder ausfällt.. Hätte ihn gerne für Klefisch gesehen. Demnach würde ich Schuster ins ZDM neben Hansen stellen und für ihn in die IV Musliu.

Klefisch war in den letzten Spielen oft der der negativ aufgefallen ist.

Gut das Bilbija und Leipertz wieder dabei sind wird interessant wenn alle Stürmer fit sind wer spielt.. Würde Platte-Bilbija bevorzugen. Bilbija hat sehr stark gespielt bevor er verletzt war.

Da wir noch nie gegen S04 gewinnen konnten und der Knoten letzte Woche geplatzt ist glaube ich wird der nächste Knoten platzen! Erster AUswärtssieg in Braunschweig! 0:3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexz95 am 07.10.2023 um 11:35 Uhr bearbeitet
Die Dreierkette bleibt gleich, aber Musliu spielt bei bei mir für Müller, der mir zu wackelig ist. Vorne spielen Grimaldi und Conteh.

Mein Tipp für das Spiel ist 2:1.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Ich würde im Gegensatz zu letztes mal nicht so verändern wollen.
Tipp 2:0 für uns hoffentlich
Was mir gestern sauer aufgestoßen ist das kaiserslautern das Gnadenlos durchzieht das die auf Zeit spielen und dafür so gut wie fast nie dafür bestraft werden wir hingegen spielen nur die letzten minuten auf Zeit und kriegen gleich 3 Karten hoffen wir mal gegen Braunschweig aufs beste
Wunschaufstellung

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Würde auch nicht allzu viel ändern. In der aktuellen Verfassung beider Mannschaften sollten 3 Punkte für uns drin sein. Hab nur ein wenig Angst, dass das wie letzte Saison ein 0:0 werden könnte. Glaube ich aber nicht, ich vertraue den Jungs daumen-hoch
Würde lediglich Musliu für Müller reinnehmen.

Dürfte eine deutlich andere Partie als gegen Schalke werden, Braunschweig wird wohl tief stehen und wir werden wieder 90 min anrennen müssen.

Denke dass die Chancen auf einen Sieg gut stehen, die letzten Spiele dürften einiges an Selbstvertrauen gegeben haben.
Braunschweig sollte man nicht unterschätzen, auch wenn Ujah ausfällt.
Nur 5 Punkte aus 8 Spielen. Mit 5 Toren die schwächste Offensive. Seit 5 Spielen sieglos. Dazu noch der Ausfall von Ujah.
Eigentlich spricht nichts für die Braunschweiger. Ich gehe daher von einer sehr defensiv eingestellten Eintracht aus. Lieber einen Punkt ermauern, als mit leeren Händen dastehen. Daher würde ich im Sturm auch wieder mit Platte/Grimaldi starten und mit hohen Bällen auf deren Kopfballstärke bauen. Die schnellen Conteh und Ansah könnte man dann bringen, wenn Braunschweig bei einer möglichen Führung hinten aufmachen muss.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.