deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17.03.2016 - 21:10 Uhr
Bitte niemand vom HSV. Schon gar keine Spieler, die nach dem mehrmaligen Scheitern des Wiederaufstiegs mit einem Versagergen behaftet sind. Da fehlt es an Mentalität, die es braucht, um konstant das vorhandene Potential abzurufen. Egal ob das nun Glatzel, Benes oder Reis betrifft.
Zitat von KAB87
Zitat von Buuge

https://www.mopo.de/sport/hsv/ausstiegsklausel-im-vertrag-dem-hsv-droht-der-benes-abgang/

Benes mit einer Ausstiegsklausel von 2-3 Mio, falls der HSV nicht aufsteigt.
MMn mit der beste Spieler beim HSV und mit Reis der einzige, der vom HSV auch 1. Liga kann.

Dazu Torgefährlich, was unserem ZM absolut abhanden geht, aber braucht wohl einen defensiveren Nebenmann.


Für mich eher der Fall zu gut für Liga 2 und zu schlecht für Liga 1.
In Liga 1 hat er jetzt nicht gerade das blaue vom Himmel gespielt.
Kann natürlich auch immer an der Mannschaft etc. liegen, aber dann würde ich eher ein Blick auf Glatzel werfen, falls vorne alle gehen.


Sieht der Spieler und sein Management scheinbar ebenfalls. Scheinbar zieht es ihn in die Türkei und das unterstreicht deine Sichtweise

•     •     •

Tante Klaus sagt:"Lieber in die zweite Liga absteigen als, in die dritte Liga auf."
Zitat von Tante-Klaus
Zitat von KAB87

Zitat von Buuge

https://www.mopo.de/sport/hsv/ausstiegsklausel-im-vertrag-dem-hsv-droht-der-benes-abgang/

Benes mit einer Ausstiegsklausel von 2-3 Mio, falls der HSV nicht aufsteigt.
MMn mit der beste Spieler beim HSV und mit Reis der einzige, der vom HSV auch 1. Liga kann.

Dazu Torgefährlich, was unserem ZM absolut abhanden geht, aber braucht wohl einen defensiveren Nebenmann.


Für mich eher der Fall zu gut für Liga 2 und zu schlecht für Liga 1.
In Liga 1 hat er jetzt nicht gerade das blaue vom Himmel gespielt.
Kann natürlich auch immer an der Mannschaft etc. liegen, aber dann würde ich eher ein Blick auf Glatzel werfen, falls vorne alle gehen.


Naja sollte Stiller,Millot,Karazor bleiben!
Wäre Benes und Reis vom HSV Kandidaten

Genau diese Typen brauchen wir, die denn Anspruch auf Stamm aber vorrangig als Back up von der Bank
Ich würde es richtig geil finden, wenn wir jedes Sturmtalent abgeben und damit meine ich Milosevic, Faghir, Sankoh, Kastanaras und zusätzlich geben wir auch Pfeiffer ab. Mit dem gesparten und eigenommen Geld holt man Ilenikhena. Das ist einfach das größte Stürmer Talent der Welt und ja wir müssen sicherlich noch 5-10 Millonen drauflegen, aber das lohnt sich.

Falls uns Millot verlässt oder Jeong könnte man sicherlich Enciso von Brighton leihen. Überragender Spieler der kaum chancen bekommt, wie damals Undav. Und ja ich weiß er war verletzt und dennoch wird kaum auf ihn gesetzt, da seine Konkurrenz zu groß ist.

Mein Ersatz für Guirassy wäre Bamba. FC Lorient ist abgestiegen und obwohl die Mannschaft unfassbar schlecht ist, ist Bamba komplett eingeschlagen. Sollte zudem nicht allzu teuer sein.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stutti am 02.05.2024 um 19:59 Uhr bearbeitet
Ich möchte gerne Ísak Jóhannesson und/order Ludovit Reis beim VfB sehen, da ich gerade bei diesen zwei Spieler enorme Potenzial sehe. Die könnten einen ähnlichen Sprung machen wie ein Millot, das Talent haben die Beiden.

Bin auch noch auf einem anderen Spieler gestoßen aus der Serie B. Tessmann. 35 Ligaspiele beim Dritten aus der Serie B, dazu nur 22 Jahre alt und schon Spiele für die U.S-Nationalmannschaft bestritten. Kennt den jemand gut?
Für alle Hobbyscouts unter euch: der Report ist zwar schon etwas länger her aber vielleicht hat ja jemand Lust sich hier durch 270 junge Spielernamen zu wühlen. Müssen ja nicht gleich alle zum VfB kommen grins

https://football-observatory.com/MonthlyReport90
Zitat von filipe19
Für alle Hobbyscouts unter euch: der Report ist zwar schon etwas länger her aber vielleicht hat ja jemand Lust sich hier durch 270 junge Spielernamen zu wühlen. Müssen ja nicht gleich alle zum VfB kommen grins

https://football-observatory.com/MonthlyReport90


Irgendwie erdet diese Liste auch einen. Viele unserer Spieler sind natürlich aktuell höchst interessant für große Klubs. Andererseits sieht man wie groß jetzt schon der Kampf um die 18-20 jährigen TopTop-Talente ist und da vllt dann so einige eher ältere Spieler nicht mehr so interessant sind für die Top-Klubs. Echt spannend wieviele auf dieser Liste schon eine große Rolle im Klub spielen oder für eine große Summe gewechselt sind.

Im Zweifel brauchen wir gar keine Spieler von dieser Liste, wäre aber mal wieder schönen einen Spieler aus dem NLZ in so einem Ranking zu sehen Lachend
Ich schaue gerade das Spiel von Bochum. Keven Schlotterbeck gefällt mir zum wiederholten Male sehr gut. Man müsste zwar mit den knallharten Freiburgern verhandeln, aber ich könnte ihn mir sehr gut als Ergänzung zu unserer Innenverteidigung vorstellen.
Meiner Meinung nach brauchen wir definitiv noch einen Back-Up für Maxi.
Hier würde ich allerdings ungerne viel Ressourcen „verschwenden“. Deshalb meine Idee:
Gijs Smal. Marktwert 6 Mio, Linksverteidiger von Twente Enschede. Erst 24 Jahre alt und im Sommer ablösefrei.
Hat halt noch nie außerhalb der Niederlande gespielt aber hätte hinter Maxi Zeit, sich in der Bundesliga zurecht zu finden.

Hat jemand bessere Vorschläge als LV-Backup?
Zitat von SamuMck1893
Meiner Meinung nach brauchen wir definitiv noch einen Back-Up für Maxi.
Hier würde ich allerdings ungerne viel Ressourcen „verschwenden“. Deshalb meine Idee:
Gijs Smal. Marktwert 6 Mio, Linksverteidiger von Twente Enschede. Erst 24 Jahre alt und im Sommer ablösefrei.
Hat halt noch nie außerhalb der Niederlande gespielt aber hätte hinter Maxi Zeit, sich in der Bundesliga zurecht zu finden.

Hat jemand bessere Vorschläge als LV-Backup?


Smal hab ich letzten Sommer schon vorgeschlagen, er hatte letzte Saison einen extrem guten Vorlagenwert, ablösefrei würde ich ihn sofort nehmen.

Allerdings ist er nächste Saison 27 und nicht 24, also nicht mehr so jung.

Auch interessant finde ich Youri Baas, aktuell bei Nijmengen, gehört aber Ajax. Er ist jünger, erst 22 und hat seine erste Erstligasaison hinter sich, wird aber bei Ajax wohl (dank Sosa) keine Chance auf Einsätze haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.