Fragen zum Jugendfußball

07.02.2009 - 11:30 Uhr
Fragen zum Jugendfußball |#11
10.02.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von cRuNk31337:
Stützpunkte sollen die besten Spieler des Kreises oder Bezirkes (?) fördern , bzw. ihre Tauglichkeit für höhere Aufgaben testen (Regionalauswahlen usw.). Im Grunde genommen der erste kleine Schritt in Richtung Jugendnationalteams.
Ok,danke. ;)
Fragen zum Jugendfußball |#12
16.03.2009 - 15:58 Uhr
Ich suche einen Spieler mit dem Nachnamen "Pasky". Er hat in der Saison 2007/2008 für die U17 von Hannover 96 gespielt.

Kann mit jemand zumindest den Vornamen geben?

Danke.

Das gleiche gilt für einen Spieler mit dem Nachnamen "Tusun".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 16.03.2009 um 16:09 Uhr bearbeitet
Fragen zum Jugendfußball |#13
16.03.2009 - 17:51 Uhr
Ich habe nur einen Niklas Taskin gefunden, der im Mittelfeld beheimatet ist.
Fragen zum Jugendfußball |#14
16.03.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von HelmesFan:
Ich habe nur einen Niklas Taskin gefunden, der im Mittelfeld beheimatet ist.


Habe ich so auch übernommen. Danke.
Fragen zum Jugendfußball |#15
04.04.2009 - 13:49 Uhr
wann ist denn das jährliche u19 turnier in nrw bei dem auch real madrid,hertha,borussia dortmund und andere topteams teilnehmen wird auch als zusammenfassung im tv gezeigt.weiß da jemand was?
Fragen zum Jugendfußball |#16
05.04.2009 - 08:40 Uhr
Laut tm.de spielt er immernoch in der Bochumer A-Jugend und ist mit 19 Toren in 14 Spielen auf Platz 3 in der A-Jugend-Bundesliga-Torschützenliste. Allerdings hat er nur 14 Spiele absolviert, Tolay Ali Aslan (BVB A-Jugend, wird Torschützenkönig) ganze 20. Über evtl. Suspendierungen steht hier auf tm.de nichts.
Fragen zum Jugendfußball |#17
05.04.2009 - 20:58 Uhr
Was ist eigentlich, wenn ich Vater eines Sohnes wäre, der zurzeit, sagen wir mal F oder E-Jugend spielt, aber schon jetzt selber den Wunsch hegt Profifussballer zu werden.
Ist es dann möglich, dass man ihn als guter und netter Vater einfach mal bei nem Bundesliga oder 2. Bundesliga Verein anmeldet? Oder gibts da auch schon Aufnahmekriterien für 10 Jährige Kinder? :D
Fragen zum Jugendfußball |#18
12.04.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von vorwaertsahlen:
Hallo,ich bin 14 und spiele nur in der Kreisliga A:D
Ich hab son nachteil das ich erst im Oktober geboren bin und meine mannschaftskameraden schon im februar-april meistens also 6-8MOnate älter sind als ich trotzdem bin ich einer der besseren und wurde schon paar mal in die b-jugend eingeladen xD
Also dachte ich ich will wechseln ich weiß nur noch wohin
also ich spiele im Kreis beckum,sollt ich erstmal bezirksliga oder sofort was höheres versuchen?....


auf welcher position spielst du denn?und wurdest du einmal vom verband zum auswahltraining eingeladen?
Fragen zum Jugendfußball |#19
16.04.2009 - 17:14 Uhr
Konditionstabletten? :p
Fragen zum Jugendfußball |#20
17.04.2009 - 19:42 Uhr
Magnesium ist wichtig!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.