Franco Costanzo
Geburtsdatum 05.09.1980
Alter 43
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Udinese Calcio

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Franco Costanzo zu Udinese Calcio?

04.04.2011 - 19:12 Uhr
Franco Costanzo zu Udinese Calcio? |#11
14.04.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von Berner:
Costanzo bleibt nun also nicht bei Basel und ist verfügbar. Damit wird Udinese Calcio sehr realistisch, sofern Handanovic geht. Udine ist eine angenheme Stadt mit sehr hoher Lebensqualität, das scheint Costanzo ja zu schätzen. Von den sportlichen Ambitionen her passt das für mich auch gut überein.


Ich weiss nicht, wie wichtig Costanzo seine italienische Ader ist...aber wenn er die Wahl zwischen Hertha und Udine hat, wird er wohl kaum nach Berlin gehen. Junges Kader hin oder her. Vor allem wenn er bei Udine evtl sogar ChampionsLeague spielen kann.
Franco Costanzo zu Udinese Calcio? |#12
14.04.2011 - 01:12 Uhr
Zitat von Claudia:

Ich weiss nicht, wie wichtig Costanzo seine italienische Ader ist...aber wenn er die Wahl zwischen Hertha und Udine hat, wird er wohl kaum nach Berlin gehen. Junges Kader hin oder her. Vor allem wenn er bei Udine evtl sogar ChampionsLeague spielen kann.


Ist bestimmt auch eine Freude, vor 16.000 Leuten in der Provinz zu spielen :rolleyes
Das ist doch so, als ob so einer zu Mainz geht......
Letztendlich wird das Geld entscheiden und fertig.

•     •     •


Franco Costanzo zu Udinese Calcio? |#13
14.04.2011 - 09:24 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Claudia:
Ich weiss nicht, wie wichtig Costanzo seine italienische Ader ist...aber wenn er die Wahl zwischen Hertha und Udine hat, wird er wohl kaum nach Berlin gehen. Junges Kader hin oder her. Vor allem wenn er bei Udine evtl sogar ChampionsLeague spielen kann.
Ist bestimmt auch eine Freude, vor 16.000 Leuten in der Provinz zu spielen :rolleyes
Das ist doch so, als ob so einer zu Mainz geht......
Letztendlich wird das Geld entscheiden und fertig.

Ich war auch schon dort und so übel ist die Stadt nicht. Durchaus mit Basel vergleichbar und das gefällt ja Costanzo, wie er erwähnt hat. Stadien und Zuschauer sind halt allgemein ein Problem in Italien, wer auf das steht findet dort nicht die grosse Erfüllung. Sportlich jedoch ist Udine jedoch Mainz meilenweit voraus. Seit rund 10 Jahren schnuppern sie immer an der Spitzengruppe und hatten nie etwas mit dem Abstieg zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.