deadline-day banner

Frauen-Fußball im Zeichen der Raute

03.09.2020 - 13:59 Uhr
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#291
21.04.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von bluewhiteblack
Beim Debut von Almuth Schult gab es ein 4:0.


Die hat gar nicht gespielt und stand im Publikum. Nächstes Spiel könnte es allerdings soweit sein.
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#292
21.04.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von AllThatRemains
Zitat von bluewhiteblack

Beim Debut von Almuth Schult gab es ein 4:0.


Die hat gar nicht gespielt und stand im Publikum. Nächstes Spiel könnte es allerdings soweit sein.


Ja, sorry, haste recht. Hatte das zuvor in einem anderen Artikel gelesen.
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#293
21.04.2024 - 18:23 Uhr
HSV-FRAUEN GEWINNEN 4:0 GEGEN VFL WOLFSBURG II
DIE ROTHOSEN HABEN GEGEN DIE ZWEITE AUSWAHL DES VFL WOLFSBURG DEN DRITTEN HEIMSIEG IN FOLGE EINGEFAHREN.
Hier der offizielle Spielbericht.
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#294
28.04.2024 - 22:35 Uhr
Fünf Spieltage sind in der 2. Bundesliga der Frauen noch zu absolvieren, fünf Teams stecken mittendrin im Aufstiegskampf. Darunter auch der Aufsteiger Hamburger SV, der zu Saisonbeginn mit einem Trainerwechsel für Aufsehen sorgte: Für Aufstiegstrainer Lewe Timm übernahm Co-Trainer Marwin Bolz (26), der im kicker-Interview über die aktuelle Situation spricht.
Ein aktuelles Interview mit Marwin Bolz im Kicker.

Heute gab es im Aufstiegskampf eine 1:0 Niederlage auswärts beim SC Sand. Aber für eure Frauen ist weiterhin noch alles möglich.
(Die SG Andernach bewirbt sich auch dieses Jahr nicht für die 1. Liga, wird also auch dann nicht aufsteigen, wenn sie einen der ersten beiden Plätze erreicht.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrFoerster am 28.04.2024 um 22:38 Uhr bearbeitet
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#295
01.05.2024 - 10:00 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Fünf Spieltage sind in der 2. Bundesliga der Frauen noch zu absolvieren, fünf Teams stecken mittendrin im Aufstiegskampf. Darunter auch der Aufsteiger Hamburger SV, der zu Saisonbeginn mit einem Trainerwechsel für Aufsehen sorgte: Für Aufstiegstrainer Lewe Timm übernahm Co-Trainer Marwin Bolz (26), der im kicker-Interview über die aktuelle Situation spricht.
Ein aktuelles Interview mit Marwin Bolz im Kicker.

Heute gab es im Aufstiegskampf eine 1:0 Niederlage auswärts beim SC Sand. Aber für eure Frauen ist weiterhin noch alles möglich.
(Die SG Andernach bewirbt sich auch dieses Jahr nicht für die 1. Liga, wird also auch dann nicht aufsteigen, wenn sie einen der ersten beiden Plätze erreicht.)


Dann müssten wir also nur noch an Meppen und Jena die 1 und 2 Punkte vor uns sind vorbeiziehen. Das wird spannend und hoffentlich erfolgreich.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#296
05.05.2024 - 13:25 Uhr
Heute 1:1 gegen Turbine, dabei in der zweiten Hälfte das bessere Team und ein Sieg war greifbar.

Meppen und Jena haben ihre Spiele jeweils gewonnen. Jetzt sind es also bei drei verbleibenden Spieltagen vier Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und auch das Torverhältnis spricht eher für Jena oder auch Meppen. Beide haben auch das leichtere Restprogramm. Der Aufstieg in dieser Saison ist aus meiner heutigen Sicht eher unwahrscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.