Fr., 16.06.2023
Serbien
Serbien
  
Jordanien
Jordanien
  

Daten

Serbien   Jordanien
Dragan Stojkovic D. Stojkovic Trainer A. Hamad Adnan Hamad
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 15,10 Mio. €
27,1 ø-Alter 28,0

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

Freundschaftsspiel: Serbien - Jordanien

12.06.2023 - 11:19 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg für Serbien
 100,0  7
Unentschieden
 00,0  0
Sieg für Jordanien
 00,0  0
Gesamt: 7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ein Spiel, dass so ziemlich Niemanden interessiert. Da wir in einer 5-er Gruppe sind und im Juni Zyklus nur ein Quali-Spiel haben, hat man sich für ein Freundschaftsspiel entschieden, gegen einen Gegner der eigentlich nicht ebenbürtig ist und auch nicht aus Europa kommt. Es dient eher dazu sich immerhin ein wenig vor dem wichtigen Bulgarien-Spiel einzuspielen und Spieler mit wenig Spielzeit für die NM sowie Spieler aus der Superliga einzusetzen.

Das Spiel wird live auf RTS 1 und Arena Sport Premium 1 übertragen.

Es findet in Wien statt und wird wahrscheinlich trotzdem viele serbische Fans aus Wien und Umgebung anlocken (wie kürzlich bei der 3x3 Basket WM). Das Wien ein guter "Gastgeber" sein kann, hat man bereits beim WM-Quali Spiel im Jahr 2017 gegen Österreich gesehen.

Unser fixer Kader sieht folgendermassen aus:

GOLMANI
Vanja Milinković Savić (Torino)
Predrag Rajković (Majorka)
Đorđe Petrović (Nju Ingland Revolušn)
Veljko Ilić (TSC)

ODBRANA
Nikola Milenković (Fjorentina)
Strahinja Eraković (Crvena zvezda)
Nemanja Gudelj (Sevilja)
Erhan Mašović (Bohum)
Strahinja Pavlović (Salcburg)
Srđan Babić (Almerija)

SREDINA
Marko Grujić (Porto)
Ivan Ilić (Torino)
Uroš Račić (Braga)
Saša Lukić (Fulam)
Nemanja Maksimović (Hetafe)
Filip Kostić (Juventus)
Filip Mladenović (Legija Varšava)
Andrija Živković (PAOK)
Darko Lazović (Verona)
Lazar Samardžić (Udineze)
Dušan Tadić (Ajaks)
Sergej Milinković Savić (Lacio)
Filip Đuričić (Sampdorija)

NAPAD
Dušan Vlahović (Juventus)
Nikola Čumić (Vojvodina)
Đorđe Jovanović (Makabi Tel Aviv)
Dejan Joveljić (Los Anđeles Galaksi)

Aleksandar Mitrović, Nemanja Radonjić, Miloš Veljković und Aleksa Terzić waren bereits im erweiterten Kader nicht dabei aus Verletzungsgründen. Aus dem erweiterten Kader ausgeschieden sind Luka Jović und Mijat Gaćinović aus dem gleichem Grund wie die ersten 4 Spieler, sowie Mile Svilar.

Ich hoffe, dass alle hierbei verletzungsfrei bleiben und dass Spieler die keine grössere Rolle in der NM spielen sich positiv zeigen können.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 16.06.2023 um 15:26 Uhr bearbeitet
Ein Spiel, wo sicher fast ausschließlich spieler aus der zweiten Reihe spielen werden. Gibt da sicherlich viele Möglichkeiten aufzustellen.
Was das Spiel gegen Bulgarien angeht, hat sich Piksi mit Vlahovic geeinigt lieber auszusetzen, um nichts zu riskieren. Könnte ja auch ein entscheidender Transfersommer für Vlahovic werden.
Ich denke, dass dann Joveljic seine Chance im Sturm kriegen wird. Ich hätte aber eigentlich am liebsten Ratkov von der U21 hochgezogen und ihn für den sehr starken Saisonabschluss bei TSC mit einem startelfeinsatz gegen Bulgarien belohnt, wenn schon die ersten drei sturmoptionen verletzt sind.

•     •     •


einfach mal die aus der 2. bzw. 3. reihe spielen lassen. 2. halbzeit kann man dann auch noch veljko ilic, mladenovic, maksimovic, lukic, zivkovic und jovanovic spielen lassen

gegen bulgarien wieder das stärkste was wir haben:

VMS
Pavlovic - Gudelj - Milenkovic
Kostic - Grujic/Ilic - SMS - Lukic/Maksimovic - Lazovic
Tadic - Joveljic

Wobei man hier sicher Gudelj auch in ZDM setzen kann, dafür Masovic/Erakovic in 3er Reihe hinten

Ich würde trotzdem mit 2 Stürmern gegen Bulgarien beginnen, damit gleichh klar wird, das wir den Sieg wollen, auf Sieg spielen und auch gleich mal Offenisv starten.

Die Spieler die sehr gut im FS waren, würd ich vielleicht mit einem "Kurz" Einsatz auch noch gegen Bulgarien belohnen, den wir sind auch mit B bzw. "C" Mannschaft deutlich qualitativ stärker, da gibt es keine Ausrede

Gegegen Jordanien 3-4 zu 0

Gegen Bulgarien 2:0 (Tadic, Joveljic)

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Sehr schade wegen Vlahovic. Wie ich bereits angedeutet habe wird er nicht spielen, ich hatte bisschen Hoffnung, als ich ihn im finalen Kader gesehen habe, aber leider kann so eine Verletzung auch nicht von heute bis morgen weggehen.

Ich hoffe echt, dass Joveljic und Jovanovic nichts passiert und die fit sein werden, nicht das am Ende noch Pesic gegen Bulgarien spielt. rolleyes

Gegen Jordanien würde hier gerne die komplette B-Elf spielen lassen. Maksimovic, Racic, Petrovic und Veljko Ilic kann man ja noch einwechseln. Alle Spieler die nicht in der Elf sind (außer Racic, Maksimovic, Petrovic und Veljko Ilic), sehe ich in der Startelf gegen Bulgarien.
Ich würde wie oben dargestellt aufstellen.

Rajković kommt neben VMS fasst nicht mehr zum Zug in der NM und sollte wieder Mal spielen, zumindest eine Halbzeit lang, da er gegen Bulgarien mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht eingesetzt wird.

Wir haben 6 Verteidiger im Kader, somit können die 3 welche nicht zur Stammelf gehören gegen Jordanien spielen, damit die anderen 3 fit für Bulgarien sind. Und die Dreierkette mit Babić, Eraković und Mašović ist gar nicht Mal so schlecht und würde auch gegen Bulgarien locker mithalten können. Babić und Mašović sind Stammspieler in ihren Vereinen und haben beide den Ligaerhalt in Spanien bzw. Deutschland geschafft.

Auf den 2 6-er Positionen würde ich sicherlich mit Račić beginnen, da er definitiv nicht zur Startelf gehört. Sein Partner entweder Grujić der solide bei Porto spielt oder Maksimović der wieder vermehrt für Getafe gespielt hat und mitunter ein Grund für den Klassenerhalt in der La Liga ist. SMS, Ilić und Lukić auf der Bank.

Links Mladenović (sollte nach Unterschrift für Panathinaikos demnächst beim FSS eintreffen) für Kostić und rechts kann man sich darüber streiten ob man mit Lazović oder Živković beginnt, da Lazović vor einigen Tagen noch mit Verona gespielt hat und allenfalls Müde ist. Zudem befindet er sich in guter Form. Živković jedoch spielt wirklich in letzter Zeit für mich immer auf hohem Niveau für die NM.

Čumić würde ich mit dem NM-Einsatz hier belohnen und Đuričić der mit Sampdoria eine, nett formuliert, schlechte Saison gehabt hat, gehört nicht zur Startelf und sollte hier zum Einsatz kommen. Seine Form gefällt mir momentan auch nicht wirklich. Aber Samardžić (und SMS) sollen auf die Bank.

Im Sturm würde ich mit Joveljić beginnen, momentane Form in den USA nicht wirklich zufriedenstellend. Mit einem Tor hier könnte er auch für Bulgarien selbstbewusster sein. Falls nichts kommt kann man ihn für Jovanović auswechseln.

Für das Bulgarien-Spiel würde ich mit Tadić als falsche 9 beginnen und mit Lazar und/oder auf der 10. Im zentralen Mittelfeld sind wir weiterhin starkt besetzt für das Bulgarien-Spiel und Tadić hat unter Ten Hag oft auf dieser Position gespielt und das gut. Oder im 3-5-2 mit Tadić und Joveljić. Vorerst geht es aber um dieses Freundschaftsspiel. Wenn es um die NM geht ist unser Captain sowieso sehr konstant egal wo er eingesetzt wird.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Piksi hat mitgeteilt dass für das heutige Spiel Jovanović und Joveljić im Sturm die Spielzeit teilen werden, rechne somit je eine Halbzeit für beide und das Samardžić in der Startelf sein wird.

Praktisch niemand aus der Startelf dieses Spiels wird im Bulgarien Spiel von Anfang an spielen.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Wo wird das Spiel heute übertragen?
Zitat von rade-berlin
Wo wird das Spiel heute übertragen?


Es läuft im RTS wieder
Unsere Startelf gegen Jordanien:

Rajkovic

Erakovic - Masovic - Babic

Lazovic - Grujic - Racic - Kostic

Djuricic - Samardzic

Jovanovic
Weltklasse-Vorstellung mal wieder augen-zuhalten ugly
Die Fans tun mir leid, bleibt zu hoffen dass sie keine Lust auf dieses Spiel haben, da die Saison vorbei ist und es nur ein Freundschaftsspiel ist.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.