FS: Serbien-Griechenland

09.08.2010 - 16:03 Uhr
FS: Serbien-Griechenland |#81
11.08.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von Buraz:
nauci prvo srpski da pricas kako treba, pa onda se javi!! ;)


Javim se kad hoces...;) (Kann mich melden, wann immer du willst)

PS: Ako imaš problema sa mnom, mozeš mi pisati PN...:)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 11.08.2010 um 23:12 Uhr bearbeitet
FS: Serbien-Griechenland |#82
11.08.2010 - 23:09 Uhr
Diese Kommentare erwärmen mir das Herz! (Vor allem der Spruch "Zigic die Beine brechen" :D)

ALso zum Spiel: Ich sehs nicht so tragisch, da wir das bessere Team waren. Aber erst zu dem Zeitpunkt als die richtigen Spieler auf dem Feld waren! Folglich gibt es mehrere Erkenntnisse, die dieses FS (zur rechten Zeit!) uns darlegt:

Punkt 1: Obradovic? Petrovic? Hier kann und muss man Antic kritisieren. Die Jungs waren heute mMn Totalausfälle und nur Gott weiss, ob sie der U21 überhaupt genützt hätten. Das erste Tor fiel aufgrund der Zurückhaltung Obradovics und dem Leichtsinn Vidics. Petrovic verlangsamte das Spiel nur unnötig und konnte keine entscheidenden Akzente setzen. Also: Für die Zukunft Obradovic als Back-up, Petrovic zum erweiterten Kreis.

Punkt 2: Wer wird der neue Superstürmer? Das Spiel hat die wohl markanteste Schwäche unserer NM aufgezeigt: die Chancenverwertung. Ich habe, das Handspiel inklusive, 7 Grosschancen gezählt. Dabei war die wohl kläglichste, die von Mr. 2 Meter. Wir müssen uns abfinden, dass wir keinen Sturmtank haben und dass so schnell nichts gutes aufsteigt (siehe U21). Zigic fehlt die Technik, wahrscheinlich auch noch immer die Spielpraxis (wer erinnert sich denn nicht, als Ziga die Roma im Alleingang ausserneinandergenommen hat?). Über Pantelic müssen wir wohl kein Wort verlieren, da man ja eindeutig gesehen hat, dass seine Power nicht einmal für 15 Minuten reicht. Er hatte einen tollen öffnenden Pass, aber dann wars das auch schon. Für die EM-Quali bleibt das wohl die grösste Baustelle in der NM.

Punkt 3: Zentralmittelfeld hui, aber wer soll spielen? Ganz sicher nicht Milijas. Der Junge hat glaub ich wie kein anderer das Ende der ersten HZ herbeigesehnt. Er muss auch seinen Status abgeben und fällt in "den erweiterten Kreis". Kuzmanovic scheint das Spiel unter seine Kontrolle bringen zu wollen, interpretiert dabei seine Rolle noch genug defensiv, was mir persönlich sehr gefällt. Seine Standarts sprechen für ihn (und gegen Milijas). Nur hat er manchmal dumme Ballverluste (Anzahl zwar niedrig, aber dennoch da). Da ist noch Kacar, der eine sehr gute Vorstellung ablieferte. Seine Pässe waren präzise, die Zweikampfstärke war da und er hätte beinahe auch noch einen Treffer gemacht (Beidfüssigkeit ist der Schlüssel!). Anderst als Kuz ist Gojko vielmehr ein "8er". Und da wäre noch der Kapitano, der heute nicht zum Zuge kam. Seine Stärken/Schwächen sind ja bekannt.

Punkt 4: Die Gewinner! Wir alle wissen, dass die 2HZ ein Quantensprung im Vergleich zur 1HZ war. Das lag aber auch an den Reservespielern Tosic, Ninkovic, Kolarov und Kacar. Man hat heute gesehen, weshalb Man City eine grosse Menge Geld in die Hand genommen hat um Kolarov zu verpflichten (athletisch, schnell, schussgewaltig). Tosic spielte mindestens ne Klasse besser als Krasic, bis er auf die rechte Seite wechselte (ging da etwas unter...). Ninkovic ist ein wahres Kämpferherz, welches nebenbei auch noch technisch guten Fussball zelebriert. Er sucht oft den Weg nach vorne und war zu Beginn der 2HZ mit Kolarov auf der linken Seite brandgefährlich. Wen ich aber heute ganz besonders loben muss war Subotic: abgeklärt, zweikampfstark und mit der nötigen übersicht. Bildet mit Vidic ein gutes IV-Duo und war Streckenweise besser als der grosse "Terminator". Respekt!

ERGO: So würde ich (stand heute!) aufstellen.


-------------------------------------Djuricic/Brkic---------------------------------------

------Bane---------------Vidic---------------------Subotic------------Kolarov---------

-----Zoki-----------------Kacar (8ter)---------Kuz/Deki (6er)--------Lane-----------

----------------------------------------Ninkovic-----------------------------------------

--------------------------------------Mrdja----------------------------------------------



----

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FS: Serbien-Griechenland |#83
11.08.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Daki_11:
Als erstes ist mir besonders aufgefallen das Karagunis und Stankovic eine gewisse Ähnlichkeit haben :D

Jetzt wo du es sagst... :D




---------------Lane/Jankovic/Zigic------Mrdja/Lazovic/Sulejmani-------------------
-----------------------Jankovic/Ljajic/Ninkovic/Kuz/Kacar----------------------------
----------------Tosic/Ninkovic/Ljajic---------------Krasic/Jankovic-------------------
------------------------------Stankovic/Kacar/Kuz-------------------------------------
---Kolarov/Obrad---Subotic/Luko---Vidic/Bisevac-----Ivanovic/Basta/Ninkov----
----------------------------------Torhüter(?)--------------------------------------------


So irgendwie würde ich aufstellen :D
Tosic muss man von Anfang an bringen.Der ist immer einer der besten wenn er mal spielen darf.Bei Jankovic muss man schauen wie er sich von seiner Verletzung erholt.Wenn er wieder zu alter Stärke findet muss er ebenfalls spielen.Unser Kugelblitz wäre auch eine Option wenn er an sich arbeitet.
FS: Serbien-Griechenland |#84
11.08.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von Gasolino:


edit: was machen wir aber mit Krasic?


den schieben wir in die türkei ab :D

ja die können sich ja abwechseln allerdings zz ist ist bambi der bessere.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
FS: Serbien-Griechenland |#85
11.08.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von Gasolino:
Zitat von Baklaava:


-------------------------------------Djuricic/Brkic---------------------------------------

------Bane---------------Vidic---------------------Subotic------------Kolarov---------

-----Zoki-----------------Kacar (8ter)---------Kuz/Deki (6er)--------Lane-----------

----------------------------------------Ninkovic-----------------------------------------

--------------------------------------Mrdja----------------------------------------------



----


Insgesamt schöne Aufstellung. ich würde sie aber ein bisschen noch verändern.


-------------------------------------Djuricic/Brkic---------------------------------------

------Bane---------------Vidic---------------------Subotic------------Kolarov---------

-----Zoki-----------------Kacar (8ter)---------Kuz/Deki (6er)--------Ljajic-----------

----------------------------------------Lane-----------------------------------------

--------------------------------------Mrdja----------------------------------------------

Dabei wechseln Zoki und Ljajic manchmal die Positionen. Subotic aufjeden Fall für mich gesetzt, Als Back-Up könnte man aber auch Sulejmani bzw. (Aleksic!!) für Mrdja mit für die EM einbauen, falls wir uns qualifizieren :D:D

edit: was machen wir aber mit Krasic?


Finde auch, dass Ljajic im Moment vielen Nationalspielern überlegen ist. Aber bei ihm heissts abwarten. Aber gegen die Faröer könnte er ein gutes Debut feiern. Bei dieser Aufstellung könnte man auch zwischen Lane und Ninkovic variieren, der Junge hat einen guten EIndruck bei mir hinterlassen. Nur hat er allem Anschein nach keine Zukunft mehr in Kiev...

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FS: Serbien-Griechenland |#86
11.08.2010 - 23:21 Uhr
@Buraz: Kazem ti jos jedan put, ako imas problema sa mnom, mozes mi pisati PN. Ali neznam sta je tvoj problem, jel' ti je dosadno ? Zasto neces govoriti o utakmici ? :rolleyes (Red übers Spiel...)

Btt: Ich glaube da sind wir uns alle einig, Milijaš, Petrovic, Lazovic und Pantelic haben nichts in der Reprezentacija verloren. Hoffentlich kann der neue Trainer einen Schnitt machen aber trotzdem: Hvala ti za sve, Anticu (Danke für alles) !! Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten, wann hatten wir schon mal einen Trainer dessen Entscheidungen wir alle nachvollziehen konnten.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 11.08.2010 um 23:25 Uhr bearbeitet
FS: Serbien-Griechenland |#87
11.08.2010 - 23:35 Uhr
Manche will ich nicht mehr in der Startformation sehen. Wen Antic vor hat weiter Milijas und Zigic zu bringen, dann macht er sein Job nicht viel besser als die, die vor ihm da waren. Was will man mit diesen zwei Spieler erreichen? Ab jetzt schön auf Lazovic, Mrdja und Pantelic setzen und Zigic kann auf der Bank Platz nehmen. Wenn er damit nicht zufrieden ist, kann er gehen. Dann macht er eben Platz für Kaludjerovic. Und Milijas... Den sehe ich schon seit ZWEI JAHREN in der Startformation. Was soll der Scheiss?! Der gehört nichtmal auf die Bank! Stankovic würde ich auf die Bank setzen. Ihre Plätze in der Startformation kann man mit Kacar und Kuzmanovic gut kompensieren. Ein Stankovic, der "kämpft" (wie hier Manche gerne sagen), nervt mich schon seit vielen, vielen Jahren. Wo kämpft er? In der NM sicher nicht! Vergisst doch das, was er in Italien leistet. Ab sofort Kacar und Kuzmanovic in die Startformation, Jovanovic und Krasic auf den Flügeln, Pantelic und Mrdja in den Sturm (Lazovic, wenn er wieder fit ist) und Kolarov ab sofort auf die LV-Position. Der Rest in der Verteidigung soll so bleiben bis wir keine bessere Lösung auf der RV-Position haben, so dass Ivanovic in der IV spielen kann. Da bin ich - mehr oder weniger - zufrieden. Und bitte Stojkovic zwischen den Pfosten! So stelle ich mir das vor.

•     •     •

:P
FS: Serbien-Griechenland |#88
11.08.2010 - 23:36 Uhr
Manche will ich nicht mehr in der Startformation sehen. Wen Antic vor hat weiter Milijas und Zigic zu bringen, dann macht er sein Job nicht viel besser als die, die vor ihm da waren. Was will man mit diesen zwei Spieler erreichen? Ab jetzt schön auf Lazovic, Mrdja und Pantelic setzen und Zigic kann auf der Bank Platz nehmen. Wenn er damit nicht zufrieden ist, kann er gehen. Dann macht er eben Platz für Kaludjerovic. Und Milijas... Den sehe ich schon seit ZWEI JAHREN in der Startformation. Was soll der Scheiss?! Der gehört nichtmal auf die Bank! Stankovic würde ich auf die Bank setzen. Ihre Plätze in der Startformation kann man mit Kacar und Kuzmanovic gut kompensieren. Ein Stankovic, der "kämpft" (wie hier Manche gerne sagen), nervt mich schon seit vielen, vielen Jahren. Wo kämpft er? In der NM sicher nicht! Vergisst doch das, was er in Italien leistet. Ab sofort Kacar und Kuzmanovic in die Startformation, Jovanovic und Krasic auf den Flügeln, Pantelic und Mrdja in den Sturm (Lazovic, wenn er wieder fit ist) und Kolarov ab sofort auf die LV-Position. Der Rest in der Verteidigung soll so bleiben bis wir keine bessere Lösung auf der RV-Position haben, so dass Ivanovic in der IV spielen kann. Da bin ich - mehr oder weniger - zufrieden. Und bitte Stojkovic zwischen den Pfosten! So stelle ich mir das vor.

•     •     •

:P
FS: Serbien-Griechenland |#89
11.08.2010 - 23:39 Uhr
@Ponos: Der FSS tritt nicht in Revision wegen Antic' Sperre, Pro-Antic-Banner wurden heute im Stadion verboten und Antic hat heute Standing Ovations bekommen vom Publikum ?

Ich fürchte das war sein letztes Spiel, bin mir ziemlich sicher. :(

@Buraz: Hast ne PN.

@Castor: Bei allem Respekt, aber ich finde Lazovic sollte nicht mehr forciert werden. Er hat nie was in der Nationalmannschaft gezeigt und einfach grauenhaft gespielt, Pantelic ebenfalls. Unsere vorhandenen Stürmer bereiten mir wirklich Bauchschmerzen, keiner hat internationales Format. :/:

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 11.08.2010 um 23:44 Uhr bearbeitet
FS: Serbien-Griechenland |#90
11.08.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
@Castor: Bei allem Respekt, aber ich finde Lazovic sollte nicht mehr forciert werden. Er hat nie was in der Nationalmannschaft gezeigt und einfach grauenhaft gespielt, Pantelic ebenfalls. Unsere vorhandenen Stürmer bereiten mir wirklich Bauchschmerzen, keiner hat internationales Format. :/:


Na ja, da hat man sonst nicht viele Alternativen. Ich denke, das könnte schon gut klappen. Vielleicht waren die nicht so gut, weil Zigic immer igrendwo dazwischen war. Lazovic hat auch nicht besonders viel für uns gespielt, er kam meistens von der Bank. Ist aber ein guter Stürmer. Mit Pantelic/Mrdja und dem zentalen Mittelfeld, den ich vorgeschlagen habe, würde es anders aussehen. Alles ist besser als Zigic, Stankovic und Milijas.

•     •     •

:P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.