FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09)

03.08.2009 - 19:08 Uhr
FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09) |#111
11.08.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von Hamza:
Zitat von Marco_:
So eine lächerlich Disskusion hier.
Türkei ist halt einfach die bessere Fußballnation ;)


Das hat doch Keiner behauptet.
Erzähl hier bitte keine Unwahrheiten.
Ein deutscher User hat mich provoziert und sagte dass es für unsere türkischen User eine Ehre war gegen die Europameister zu spielen und sie sich deshalb so reinhingen.
Was soll diese provokante Aussage??? :/:
Damit fing alles an. ;)

Und ich sagte wiederum dass die meisten der Europameister Migranten sind.
Ist es denn falsch???
Also bitte gibt nicht mit sowas an.

lassen wir es so stehen
Ok ? :cool
FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09) |#112
11.08.2009 - 22:51 Uhr
Kindergarten.

Leute es ist zehn vor elf, husch, husch ins Bett, die Mama kommt gleich um euch ein Schlaflied zu singen.

Und der Computer wird jetzt ausgemacht, morgen könnt ihr dann wieder mit anderen diskutieren, wer die beste Fußballnation der Welt ist (ist übrigens Brasilien btw ;) ) und das die deutsche Mannschaft echt scheisse wäre, ohne die ganzen Ausländer wie Borowski :ugly

Gute Nacht.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09) |#113
11.08.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von Hamza:
Zitat von Marco_:
So eine lächerlich Disskusion hier.
Türkei ist halt einfach die bessere Fußballnation ;)


Das hat doch Keiner behauptet.
Erzähl hier bitte keine Unwahrheiten.
Ein deutscher User hat mich provoziert und sagte dass es für unsere türkischen User eine Ehre war gegen die Europameister zu spielen und sie sich deshalb so reinhingen.
Was soll diese provokante Aussage??? :/:
Damit fing alles an. ;)


Schonmal was von Ironie gehört?

FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09) |#114
11.08.2009 - 23:02 Uhr
@Milhouse

Ja,über TimBo musste ich auch grad staunen....aber der User dieses Posts findet ja seine eigenen Posts ebenso unnötig,wie er kurze Zeit später schreibt.

Erst mitten drin und dann alle Beteiligten rügen..

Sachen gibt es...

@Türken

Glückwunsch zum Erfolg gegen den Europameister...sowas ist schon gut für eure Jungs,auch wenn andere auf dem Platz standen,als bei der EM.

Und unsere neuen Junge sahen,dass es ein hartes Erbe anzutreten gilt.
FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09) |#115
11.08.2009 - 23:32 Uhr
Ich finde hier kann man gar nicht von Europameister reden. Im Juniorenbereich gibt es jede Saison eine fast komplett neue Mannschaft. Von daher ist die Bezeichnung "Europameister" nicht mehr so angebracht.
FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09) |#116
12.08.2009 - 01:02 Uhr
Zitat von Hezarfen:
Ich finde hier kann man gar nicht von Europameister reden. Im Juniorenbereich gibt es jede Saison eine fast komplett neue Mannschaft. Von daher ist die Bezeichnung "Europameister" nicht mehr so angebracht.


Na ja, eigentlich schon, denn nun rücken die U19 Europameister in die U21 auf - allerdings ist die Mannschaft aufgrund der U20 Weltmeisterschaft bis zum Herbst in einer merkwürdigen Übergangsphase.

Zudem sind einige der jüngeren U21 Europameister auch noch weiterhin dort spielbrechtigt (z.B. Schwaab, Boateng, Marin, Ben-Hatira, Höwedes, Hummels, Sippel)

•     •     •

"KONZEPTE SIND KOKOLORES!"
Bundestrainer Erich Ribbeck erklärt den deutschen Heldenfußball

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher am 12.08.2009 um 01:10 Uhr bearbeitet
FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09) |#117
12.08.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von 206GT:
Sobald ein Türke in Deutschland (geboren in DE mit deutschem Pass) etwas "Schlimmes" macht, z.B. eine Vergewaltigung oder ähnliches, wird sowas geschrieben in der Presse:

"Türke ver*waltigt .... bla bla bla....."

Bedenklich finde ich in diesem Zusammenhang eher dass du Schlimmes in Anführungszeichen setzt und dann als Beispiel eine Vergewaltigung anführst.
Da werden dann gleich wieder Klischees über gewisse Kulturkreise gestützt, insbesondere nach der zuletzt entstandenen Diskussion über Ehrenmorde, you know!?
FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09) |#118
12.08.2009 - 14:25 Uhr
Das Spiel wurde doch um 14Uhr angepfiffen. Gibt's einen Live-Ticker?

Die Aufstellung der deutschen Mannschaft: Ulreich - Falkenberg, Badstuber, Bastians, Celozzi - Reus, Neustädter, Hegeler, Holtby - Schmidt, Schindler

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=19322&tx_dfbnews_pi4[cat]=61

•     •     •

Mit den Tränen kämpfend zupfte ich am Ärmel meines Vaters und stammelte meinen ersten ehrlichen Satz in einem Fußballstadion: „Papa, ich will heim“
FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09) |#119
12.08.2009 - 16:13 Uhr
Ulreich hat rot gekriegt, Ben-Hatira das Tor geschoßen.
http://www.dfb.de/index.php?id=508768&tx_dfbnews_pi1[showUid]=19332&tx_dfbnews_pi4[cat]=61

•     •     •




FS: U21 DFB vs U21 Iran (12.08.09) |#120
12.08.2009 - 16:24 Uhr
Ulreich,Falkenberg (61. Schmelzer), Badstuber (61. Hummels), Bastians, Celozzi (61. Schwaab)Reus (44. Sippel), Neustädter, Hegeler, Holtby (61. Ben-Hatira)Schmidt (61. Petersen), Schindler

Zuschauer: 500
Tore: 1:0 Ben-Hatira (87.)
Schiedsrichter: Tolga (Türkei)
Gelb: Bargfrede
Rot: Ulreich (44. Notbremse)

Besondere Vorkommnisse:
Mohamad schießt Foulelfmeter über das Tor (44.)


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.