Fulham FC - London's Oldest Football Club

25.05.2014 - 15:23 Uhr

Och joa "Zitatfälscher", da haut ein getroffener Hund mal wieder einen raus. Ich kann es ja verstehen, dass man beim Frust über die Leistungen einiger Spieler und im Wahn, in dem man die Web 2.0. Profile der eigenen Spieler abgrasen muss, irgendwann ärgerlich wird, wenn deren Leistungen nicht zu den Schnappschüssen passen, auf denen sie sich mit teuren Flaschen Brut oder ihren steilen Zähnen, also den Mädels, ablichten, aber wenn man dies, ähnlich dem Pöbel, in einen Zusammenhang stellt, dann hat man wohl irgendwie die gewisse Leichtigkeit verloren, die es für eine Objektivität benötigt. Und tut mir Leid, Zitatekönig, bzw. Kopiermaschine, aber ich sehe weiterhin keinen trifftigen Grund Spieler zu beschimpfen, die ich nicht kenne und von denen ich mir nur über Web 2.0. irgendwas zusammenreimen kann und nicht weiß, was und in welchem Ausmaß sie unter der Woche für den Erfolg des Teams auf und neben dem Rasen unternehmen. Un ja, Riise hat komplett recht, wenn er Leute offen anspricht, die nichts besseres zu tun haben, als einzelne Spieler ziemlich böswillig zu beleidigen. Beleidigungen, die im realen Leben zum Teil ernste Konsequenzen nach sich ziehen würden. Banter, Verars**e, schwarzer Humor, vollkommen ok. Beleidigungen und Drohung, tut mir Leid, haben im Fußball wenig zu suchen. Und wenn du dann Riises klares Statement gegen diese Form von einem modernen Pranger auch noch negativ herausstellen musst, dann stehst du hier leider (in meinen Augen) auf der falschen Seite. 

Kasami unterschreibt heute einen Vertrag bei Olympiakos Piräus. Na wenn er meint.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Zitat von Mr Fulham

Kasami unterschreibt heute einen Vertrag bei Olympiakos Piräus. Na wenn er meint.



CL-Achtelfinalist oder Team aus der Championship, das ihm keinen langfristigen Vertrag anbieten wollte/konnte - da würde mir die Wahl auch sehr leicht fallen.

Kasami finde ich toll. Bin überrascht, dass ihm kein anderer PL-Klub (wie es scheint) etwas angeboten hat.


 



Mitroglou wechselt von Piräus zu Fulham und sechs Monate später ein Spieler von Fulham nach Piräus. Mhmm... 

Zitat von england5germany1

Zitat von Mr Fulham

Kasami unterschreibt heute einen Vertrag bei Olympiakos Piräus. Na wenn er meint.



CL-Achtelfinalist oder Team aus der Championship, das ihm keinen langfristigen Vertrag anbieten wollte/konnte - da würde mir die Wahl auch sehr leicht fallen.



Mal ganz davon abgesehen, dass er zwar ein ganz solider Kicker ist, aber bei weitem kein CL-Format hat. Wie dem auch sei, ist wohl das beste für alle Parteien.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Zitat von Mr Fulham

Zitat von england5germany1

Zitat von Mr Fulham

Kasami unterschreibt heute einen Vertrag bei Olympiakos Piräus. Na wenn er meint.



CL-Achtelfinalist oder Team aus der Championship, das ihm keinen langfristigen Vertrag anbieten wollte/konnte - da würde mir die Wahl auch sehr leicht fallen.



Mal ganz davon abgesehen, dass er zwar ein ganz solider Kicker ist, aber bei weitem kein CL-Format hat. Wie dem auch sei, ist wohl das beste für alle Parteien.



Eine solche Prognose dürfe ein wenig verfrüht sein. Wenn jemand nicht auf seiner besten Position spielt und es dennoch schafft einem der besten RVs der Liga Kopfzerbrechen zu bereiten, sagt das einiges über den Spieler aus. Ich rede vom Spiel gegen Chelsea.

Zitat von Mr Fulham

Zitat von england5germany1

Zitat von Mr Fulham

Kasami unterschreibt heute einen Vertrag bei Olympiakos Piräus. Na wenn er meint.



CL-Achtelfinalist oder Team aus der Championship, das ihm keinen langfristigen Vertrag anbieten wollte/konnte - da würde mir die Wahl auch sehr leicht fallen.



Mal ganz davon abgesehen, dass er zwar ein ganz solider Kicker ist, aber bei weitem kein CL-Format hat. Wie dem auch sei, ist wohl das beste für alle Parteien.



Och joa. In einem Kader, der es mit Leuten, wie Maniatis oder Holebas, bis in die KO-Phase der Königsklasse geschafft hat, sollte er sich schon in guter Gesellschaft befinden. Alles keine unüberwindbaren Konkurrenten und in der griechischen Liga sollte er bei einem guten Salär genügend Möglichkeiten finden, um bei mehr Freiraum gut zu glänzen.


 


Gehe zudem davon aus, dass euch der Transfer finanziell gut zusagt, da ich, wie bereits angedeutet, davon ausgehe, dass hier Teile der Mitroglou-Gelder verrechnet werden.

Zitat
Fulham Football Club has today announced that it has released Brede Hangeland #ffc

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
Zitat von MaxCrax

Zitat
Fulham Football Club has today announced that it has released Brede Hangeland #ffc



Habe gelesen das man es ihm wohl mit einer e-mail mitgeteilt hat.


Sollte das stimmen wäre das ja mal ein richtiges Armutszeugnis, immerhin hat er dem Verein doch 6 Jahre gedient und war zuletzt sogar Captain. Aber wie gesagt habs nur gelesen, ob das der Wahrheit entspricht müsste wohl ein Insider rausfinden. 


 

•     •     •

"70% of the earth is covered by water, the rest is covered by Jordan Henderson."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.