deadline-day banner

Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

07.11.2016 - 07:24 Uhr
Es schaut bislang wirklich sehr gut aus! daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Der_wahre_Fan
Es schaut bislang wirklich sehr gut aus! daumen-hoch


Die Bundesliga ist trotzdem aber allgemein zu schwach um selbst die Bayern in so einer Situation in Verlegenheit zu bringen. Das ist der Unterschied. In England oder Spanien hätten sich die Bayern schon längst vom Titelkampf verabschiedet.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Der_wahre_Fan

Es schaut bislang wirklich sehr gut aus! daumen-hoch


Die Bundesliga ist trotzdem aber allgemein zu schwach um selbst die Bayern in so einer Situation in Verlegenheit zu bringen. Das ist der Unterschied. In England oder Spanien hätten sich die Bayern schon längst vom Titelkampf verabschiedet.


Got sei Dank gibt es noch uns! ZwinkerndZunge rausgrins

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Der_wahre_Fan

Es schaut bislang wirklich sehr gut aus! daumen-hoch


Die Bundesliga ist trotzdem aber allgemein zu schwach um selbst die Bayern in so einer Situation in Verlegenheit zu bringen. Das ist der Unterschied. In England oder Spanien hätten sich die Bayern schon längst vom Titelkampf verabschiedet.


Got sei Dank gibt es noch uns! ZwinkerndZunge rausgrins


Ich denke das ist noch zu früh diese Saison. Wenn man bedenkt wo ihr noch hinfahren müsst: Schalke, Gladbach und Dortmund z. B.
Aber das ist ja auch erstmal nicht das Ziel von Leipzig.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Die Freiburg Fans...führen gegen den FCB... und singen ein Trauerlied nach dem nächsten grinsZwinkernd
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Der_wahre_Fan

Es schaut bislang wirklich sehr gut aus! daumen-hoch


Die Bundesliga ist trotzdem aber allgemein zu schwach um selbst die Bayern in so einer Situation in Verlegenheit zu bringen. Das ist der Unterschied. In England oder Spanien hätten sich die Bayern schon längst vom Titelkampf verabschiedet.


Got sei Dank gibt es noch uns! ZwinkerndZunge rausgrins


Ich denke das ist noch zu früh diese Saison. Wenn man bedenkt wo ihr noch hinfahren müsst: Schalke, Gladbach und Dortmund z. B.
Aber das ist ja auch erstmal nicht das Ziel von Leipzig.


War ja auch Ironie ^^. Ich sehe das genau so wie du!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Njiau Bitter,

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
So unverdient!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Das gibts nich...Individuelleklasse siegt über ein starkes Team

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tony4arsenal am 20.01.2017 um 22:24 Uhr bearbeitet
Kann mich nur wiederholen! Selten sowas unverdientes gesehen!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.