Fußball Bundesliga: Der 25.Spieltag im Überblick

05.03.2010 - 15:46 Uhr
x
Das wird ein sehr interessanter Spieltag. ;)
Aus meiner Sicht ist natürlich das Spiel Bremen-Stuttgart sehr interessant, wobei ich auch hoffe, dass der VfB 3 Punkte holen wird. :cool
An der Spitze wird sich Bayern wahrscheinlich behaupten, ein Auswärtssieg in Köln dürfte drin sein.
Sehe ich auch so. Hochinteressanter Spieltag, an dem es jede einzelne Partie in sich haben wird. Ob Bremen-Stuttgart, das Duell der "Verfolger", Freiburg-Hannover, das Duell der Abstiegskandidaten oder auch das Kräftemessen der beiden Borussias aus dem Westen, jedes einzelne Spiel kann das Gesicht der Tabelle verändern.
Insofern darf man sich auf einen interessanten und hoffentlich spannenden Spieltag freuen.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Ein sehr spannender Spieltag, wo Bayern sich 3 pnkten hollen wird und sich weiter behaupten wird.

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Zitat von blo_Od:
Ein sehr spannender Spieltag, wo Bayern sich 3 pnkten hollen wird und sich weiter behaupten wird.


ja, der wird so spannend werden , wie dein Beitrag :) hoffentlich nicht mit so vielen Fehlentscheidungen :p

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Bayern hat es also doch nicht zu einem Auswärtssieg geschafft(1:1 in Köln), im Duell der Verfolger ließ sich mein VfB noch 2 Punkte abnehmen(2:2 gegen Köln). Schalke dagegen macht weiter Dampf und schließt zu Leverkusen auf(4:1 in Frankfurt). Der HSV(1:0 gegen Berlin) und Dortmund(3:0 gegen Mönchengladbach) sind sicher auf ihren Europa League Plätzen geblieben. Im Mittelfeldduell zwischen Hoffenheim und Mainz entführte der "Karnevalsverein" mit einem 0:1 drei Punkte. Auch Wolfsburg sicherte sich sicher drei Punkte.(4:1 gegen Bochum). Im Abstiegsduell gelang Hannover ein imens wichtiger Sieg(1:2 in Freiburg). Nürnberg gelang die Riesenüberraschung und bezwang Leverkusen mit 3:2 und beendeten somit die Startserie der Werkself.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.