deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#71
19.04.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von DEDE17LV

Zitat von alen1898

Zitat von Heiner81

Bei den Bayern weiß ich nie welchen Spieler ich jetzt am Unsympathischsten finden soll. Die Auswahl ist einfach zu groß. Ganz vorne mit dabei ist heute Vidal.


aber alle nichts gegen Ronaldo CR7


Was haben die meisten Leute denn gegen CR7?

Ich finde es viel nerviger, dass Neuer bei JEDEM Gegentreffer die Hand hebt und Abseits reklamiert, egal ob berechtigt oder unberechtigt.
Und am allerschlimmsten ist doch wohl F. Ribery = Mister ich kann machen was ich will und flieg eh nicht vom Platz! Da könnte ich kotzen...augen-zuhalten

Was tippt ihr heute Abend bei Monaco gegen BVB?
Ich tippe mal ganz mutig auf 2:5 für uns uglygrins


Also ich mag Ronaldo spielerisch smile Ich weiss nicht wie der Privat ist und daher kann ich ihm nicht bewerten.. Ich war auch gestern für Real smile Ich mag Real und Barca auch sehr..

Bin für den BVB weil ich auch ein BVB Fan bin, nur sieht es echt schlecht momentan aus..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 19.04.2017 um 21:14 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#72
19.04.2017 - 21:34 Uhr
So langsam denke ich auch, dass der BVB nun rausfliegt.
Dann müssen wir uns halt auf Schalke verlassen rolleyes
Fußball weltweit ⚽ |#73
20.04.2017 - 09:40 Uhr
Zitat von Han_Sulu
So langsam denke ich auch, dass der BVB nun rausfliegt.
Dann müssen wir uns halt auf Schalke verlassen rolleyes


Echt schade für den BVB. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ausgerechnet die Schalker wenigstens für Furore sorgen werden.
Fußball weltweit ⚽ |#74
20.04.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Han_Sulu

So langsam denke ich auch, dass der BVB nun rausfliegt.
Dann müssen wir uns halt auf Schalke verlassen rolleyes


Echt schade für den BVB. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ausgerechnet die Schalker wenigstens für Furore sorgen werden.


Ich würde es der Mannschaft aus Gelsenkirchen gönnen aber ich befürchte, dass es sich heute Abend mit dem Thema dt. Mannschaften im Europapokal für diese Saison erledigt hat...

@Phungo Du Hellseherdaumen-hoch

@XrussakX So ist das halt, mal gewinnt man und mal gewinnt halt der Gegner zwinker
Fußball weltweit ⚽ |#75
20.04.2017 - 21:57 Uhr
Dem HSV fehlen Millionen für die Lizenz 2018/19 - Kühne steht bereit.

Für was gibt dann eigentlich noch Regeln wie 50+1 und Financial Fairplay wenn es Vereine gibt wie den HSV.
Dann gibt es doch noch Fans des HSV die sich über RB Leipzig aufregen !!?
Fußball weltweit ⚽ |#76
20.04.2017 - 22:24 Uhr
Auf geht's Schalke, eins noch! daumen-hoch
Fußball weltweit ⚽ |#77
20.04.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von HPlilie
Dem HSV fehlen Millionen für die Lizenz 2018/19 - Kühne steht bereit.

Für was gibt dann eigentlich noch Regeln wie 50+1 und Financial Fairplay wenn es Vereine gibt wie den HSV.
Dann gibt es doch noch Fans des HSV die sich über RB Leipzig aufregen !!?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, richteten sich die Proteste der HSV Fans beim Spiel gegen RB explizit auch gegen den Einfluss von Kühne.
Fußball weltweit ⚽ |#78
20.04.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von HPlilie

Dem HSV fehlen Millionen für die Lizenz 2018/19 - Kühne steht bereit.

Für was gibt dann eigentlich noch Regeln wie 50+1 und Financial Fairplay wenn es Vereine gibt wie den HSV.
Dann gibt es doch noch Fans des HSV die sich über RB Leipzig aufregen !!?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, richteten sich die Proteste der HSV Fans beim Spiel gegen RB explizit auch gegen den Einfluss von Kühne.


.... und die gibt es wirklich ? Ich dachte schon das wäre eine Erfindung vom FC St. Pauli augen-zuhalten
Fußball weltweit ⚽ |#79
21.04.2017 - 06:08 Uhr
Das war echt mega Bitter für Schalke. Wahnsinn, jetzt ist kein deutsches Team im Halbfinale international!
Fußball weltweit ⚽ |#80
21.04.2017 - 06:08 Uhr
Das war echt mega Bitter für Schalke. Wahnsinn, jetzt ist kein deutsches Team im Halbfinale international!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.