Guglielmo Stendardo
Geburtsdatum 06.05.1981
Alter 43
Nat. Italien  Italien
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.11.2011
Dieses Gerücht teilen

G. Stendardo zu Inter Mailand?

27.11.2011 - 20:57 Uhr
Secondo indiscrezioni raccolte dalla redazione de Lalaziosiamonoi, però, per il centrale si prospetta all’orizzonte una possibilità molto affascinante. L’inter di Claudio Ranieri, infatti, sarebbe interessata ad aggiudicarsi le prestazioni del numero 13 laziale.
Ranieri soll ein Fan von Stendardo sein - es soll bereits Gespräche gegeben haben. Seine Rolle wäre die des Ersatzmannes für Lucio, Rannochia und Samuel. Form des Wechsel: Ausleihe bis Sommer 2012


na da bin ich mal sehr gespannt :D ich würd ihm keine Steine in den Weg legen! ;)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
G. Stendardo zu Inter Mailand? |#1
27.11.2011 - 21:19 Uhr
Das wäre somit der dümmste Transfer überhaupt. :o
G. Stendardo zu Inter Mailand? |#2
27.11.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Ranieri soll ein Fan von Stendardo sein


Zu Juve hat er ihn ja damals schon geholt.
G. Stendardo zu Inter Mailand? |#3
28.11.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von samww:
Zitat von Biancoceleste:
Ranieri soll ein Fan von Stendardo sein


Zu Juve hat er ihn ja damals schon geholt.

Ranieri ist halt ein Kenner :rolleyes
G. Stendardo zu Inter Mailand? |#4
28.11.2011 - 16:32 Uhr
Das wäre ja echt der Hohn. Es ist ja nicht so, dass da mit Caldirola ein Toptalent im Kader stünde... :ugly
G. Stendardo zu Inter Mailand? |#5
28.11.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von Matteo:
Das wäre ja echt der Hohn. Es ist ja nicht so, dass da mit Caldirola ein Toptalent im Kader stünde... :ugly


Sehe ich ganz genauso, aber genau so sieht der Umgang von Inter mit den eigenen Talenten aus - Santon beispielsweise wurde Anfang der Saison gen England abgegeben ...

zaungast
G. Stendardo zu Inter Mailand? |#6
28.11.2011 - 19:48 Uhr
Passt Perfekt .
G. Stendardo zu Inter Mailand? |#7
28.11.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von Matteo:
Das wäre ja echt der Hohn. Es ist ja nicht so, dass da mit Caldirola ein Toptalent im Kader stünde... :ugly


Sehe ich ganz genauso, aber genau so sieht der Umgang von Inter mit den eigenen Talenten aus - Santon beispielsweise wurde Anfang der Saison gen England abgegeben ...

zaungast


Ist ja nicht so, dass man Santon keine Chance gegeben hat. Er hat es auch bei Cesena nicht geschafft und auch bei Newcastle United kommt er nicht wirklich zum Zug. Glaub eher, dass er komplett überbewertet ist, weil er zum einen Jung und zum anderen Italiener ist.

Also an den Stendardo Transfer kann ich nicht wirklich glauben, den Wunsch wird ihn Moratti oder Branca nicht erfüllen. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.