Gaël Kakuta
Geburtsdatum 21.06.1991
Alter 32
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Amiens SC
Interessierter Verein Dijon FCO

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Gaël Kakuta zu Dijon?

22.12.2011 - 09:08 Uhr
Gaël Kakuta zu Dijon? |#11
04.01.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von AlExrus:
Wird wohl bald als Abgeschlossen gemeldet.


Hast auch den letzten Absatz gelesen? Da steht, dass Dijon sich die Verpflichtung nicht leisten kann und Nizza wohl das Rennen um Kakuta macht.

•     •     •

Viva España
Gaël Kakuta zu Dijon? |#12
04.01.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von AlExrus:
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von AlExrus:
Wird wohl bald als Abgeschlossen gemeldet.


Hast auch den letzten Absatz gelesen? Da steht, dass Dijon sich die Verpflichtung nicht leisten kann und Nizza wohl das Rennen um Kakuta macht.


Habe ich in meinem Post etwa geschrieben das e zu Dijon wechselt??? Oder haben sie irgendwas anderes gelesen?


Gerade weil du es nicht erwähnt hast. Hätte ja sein können, dass du es überlesen hast. ;)

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 04.01.2012 um 19:36 Uhr bearbeitet
Gaël Kakuta zu Dijon? |#13
04.01.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von aristodemos:
die ihre Zeit in dieser Reservequatschliga verschwenden


Was er nicht gemacht hat.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Gaël Kakuta zu Dijon? |#14
09.01.2012 - 12:05 Uhr
Gaël Kakuta, pisté par l'Olympique de Marseille et l'OGC Nice, devrait rejoindre Dijon dans les prochains jours. «J'ai fait le choix d'aller à Dijon. Patrice Carteron a su me convaincre», a expliqué le milieu de terrain de Chelsea dans le Canal Football Club. En quête de temps de jeu, l'international Espoir avait été prêté à Bolton lors de la première moitié de saison. (Photo Presse-Sports)
Kakuta: "Ich habe mich dazu entschieden, nach Dijon zu wechseln. Patrice Carteron konnte mich überzeugen."

Glückwunsch.

•     •     •

zweitausendtrip
Gaël Kakuta zu Dijon? |#15
09.01.2012 - 12:45 Uhr
While Kakuta expects to link up with Dijon, reports in France suggest the deal may not be as close as he thinks, with speculation suggesting Chelsea would rather send him to Greek side Olympiakos.
Zitat von KSV93:
Kakuta: "Ich habe mich dazu entschieden, nach Dijon zu wechseln. Patrice Carteron konnte mich überzeugen."

Glückwunsch.


Anscheinend ist doch noch nicht alles geklärt, Chelsea will ihn wohl an Olympiakos verleihen. Laut Eurosport haben sich die Blues mit den Griechen schon geeinigt: http://www.eurosport.fr/football/transferts/2011-2012/kakuta-veut-jouer-a-dijon_sto3095417/story.shtml
Gaël Kakuta zu Dijon? |#16
10.01.2012 - 15:20 Uhr
komm schon Chelsea mach kein mist :(

•     •     •

Turkey - Galatasaray 1905
Germany - MSV Duisburg 1902
Britain - Cardiff City 1899
France - Dijon FCO 1998
Italy - US Palermo 1900
Japan - Kyoto Sanga FC 1994
Gaël Kakuta zu Dijon? |#17
10.01.2012 - 18:10 Uhr
Das Problem dürfte sein, dass Kakuta bei uns recht gut verdient und Dijon das Gehalt nicht voll übernehmen will. Das würde Olympiakos angeblich machen, allerdings will Kakuta zurück nach Frankreich.

Wenn die Vergangenheit eine Indikation ist, wird's darauf hinauslaufen, dass er am Ende doch zu Dijon geht und Chelsea einfach den Großteil des Gehalts weiterzahlt.
Gaël Kakuta zu Dijon? |#18
10.01.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von The1:
Das Problem dürfte sein, dass Kakuta bei uns recht gut verdient und Dijon das Gehalt nicht voll übernehmen will. Das würde Olympiakos angeblich machen, allerdings will Kakuta zurück nach Frankreich.

Wenn die Vergangenheit eine Indikation ist, wird's darauf hinauslaufen, dass er am Ende doch zu Dijon geht und Chelsea einfach den Großteil des Gehalts weiterzahlt.

Das wäre in meinen Augen eine unverschämte Frechheit, wenn solch ein Bengel schon solche Gehaltsvorstellungen hat, dass ein kleiner L1-Verein dies nich bezahlen kann bzw will. So kann man den Charakter eines Spielers auch frühzeitig versauen! :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.