Gai Assulin
Geburtsdatum 09.04.1991
Alter 33
Nat. Israel  Israel
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Gai Assulin zu Man City?

04.08.2010 - 10:06 Uhr
Man City set to land Barcelona midfielder

Big-spending Manchester City are ready to snap up £34million-rated Barcelona kid Gai Assulin – for nothing.

The 19-year-old Israeli attacking midfielder has arrived for talks about a surprise move to City after cancelling his contract with Barca where he had the sky-high valuation in his deal.

Assulin made the Barca first team for a Cup tie at the age of 16 and is also his country’s youngest-ever cap. But a bad knee injury set him back and he fell out with Pep Guardiola’s coaching team.

Now City are set to snap him up and increase the quality of their emerging talent - an area they think needs to be improved.
Krass...

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 30.09.2010 um 11:57 Uhr bearbeitet
Gai Assulin zu Man City? |#1
04.08.2010 - 10:23 Uhr
Der Spieler sagt mir gar nichts. Von daher denke ich dass das £34million-rated-Gerede doch arg übertrieben ist. Aber einen jungen Spieler zum Nulltarif zu bekommen wäre vielleicht gar nicht verkehrt, wenn er denn wirklich talentiert ist. Eine 1 oder 2-jährige Leihe in die Championship oder gar zu einem kleineren Verein in der PL wäre - bei entsprechendem Talent - sicher eine gute Option.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 04.08.2010 um 10:24 Uhr bearbeitet
Gai Assulin zu Man City? |#2
04.08.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von tottobauer:
Der Spieler sagt mir gar nichts.


Schlimm als Fussballfan.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Gai Assulin zu Man City? |#3
04.08.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von tottobauer:
Der Spieler sagt mir gar nichts.


Schlimm als Fussballfan.

Ich schäme mich auch dafür - tief und innig. Als kleine Ausrede, ich bin eigentlich gar kein richtiger Fußball-Fan, sondern ganz frischer City-Fanboy.

Dann sag mir Ahnungslosem doch bitte mal ein paar Worte zu diesem Supertalent aus Israel. Und zwar möglichst mehr als das, was ich mir in der Zwischenzeit an Informationen aus dem Netz geholt habe. Wenn er so ein bekannter Spieler ist dann muss es ja eine Menge zu erzählen geben.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Gai Assulin zu Man City? |#4
04.08.2010 - 10:59 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von Asturiax:
Zitat von tottobauer:
Der Spieler sagt mir gar nichts.


Schlimm als Fussballfan.

Ich schäme mich auch dafür - tief und innig. Als kleine Ausrede, ich bin eigentlich gar kein richtiger Fußball-Fan, sondern ganz frischer City-Fanboy.

Dann sag mir Ahnungslosem doch bitte mal ein paar Worte zu diesem Supertalent aus Israel. Und zwar möglichst mehr als das, was ich mir in der Zwischenzeit an Informationen aus dem Netz geholt habe. Wenn er so ein bekannter Spieler ist dann muss es ja eine Menge zu erzählen geben.

Also ich kann dir ein bisschen sagen was ich in den U21 spielen von Israel über ihn gesehn und gehört habe. Er hat einen guten Blick für seine Mitspieler ist Technisch sehr stark und hat einen stramen Schuss allerdings hat er in den Spielen die ich Gesehn habe sehr viele zweikämpfe verloren und oft den Ball verloren weil er einen haken zu viel geschlagen hat.

Ich hoffe ich konnte ein bißchen weiter helfen ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Gai Assulin zu Man City? |#5
04.08.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von tottobauer:
Zitat von Asturiax:
Zitat von tottobauer:
Der Spieler sagt mir gar nichts.


Schlimm als Fussballfan.

Ich schäme mich auch dafür - tief und innig. Als kleine Ausrede, ich bin eigentlich gar kein richtiger Fußball-Fan, sondern ganz frischer City-Fanboy.

Dann sag mir Ahnungslosem doch bitte mal ein paar Worte zu diesem Supertalent aus Israel. Und zwar möglichst mehr als das, was ich mir in der Zwischenzeit an Informationen aus dem Netz geholt habe. Wenn er so ein bekannter Spieler ist dann muss es ja eine Menge zu erzählen geben.

Also ich kann dir ein bisschen sagen was ich in den U21 spielen von Israel über ihn gesehn und gehört habe. Er hat einen guten Blick für seine Mitspieler ist Technisch sehr stark und hat einen stramen Schuss allerdings hat er in den Spielen die ich Gesehn habe sehr viele zweikämpfe verloren und oft den Ball verloren weil er einen haken zu viel geschlagen hat.

Ich hoffe ich konnte ein bißchen weiter helfen ;)

Vielen Dank für deine Ausführungen. Das ist ein klein wenig hilfreicher als ein Einzeiler, in welchem man lediglich angegriffen wird und in welchem keinerlei Substanz zu diesem Thema enthalten sind.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Gai Assulin zu Man City? |#6
04.08.2010 - 21:18 Uhr
er wurde und wird (zurecht) hochgelobt. wenn er jetzt den "richtigen" verein findet, dann kann er ein hervorragender spieler werden.
ich fürchte aber, dass er bei mancity genauso untergehen wird wie ein giovanni dos santos bei tottenham (waren doch die spurs, oder?). ein wechsel für 1-2 jahre zu einem verein, bei dem er sicher spielpraxis sammelt hätte ihm sicher mehr gebracht. und schade, dass er nicht noch bei barca bleibt, zumal die 2.mannschaft ja jetzt 2.liga spielt.
Gai Assulin zu Man City? |#7
04.08.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von Schuh:
er wurde und wird (zurecht) hochgelobt. wenn er jetzt den "richtigen" verein findet, dann kann er ein hervorragender spieler werden.
.


Schwer zu sagen bei so jungen Spielern. Kurzfristig wird er sicherlich keine grosse Verstärkung sein können,aber langfristig könnte man ihn zu einem klasse Spieler aufbauen.Das Talent hat er allemal,sonst hätte er auch nicht dieses hohe Standing bei Barca gehabt.

MMn sollte man zuschnappen,wenn dies möglich ist.Einen Fehler würde man damit sicherlich nicht tun.

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Gai Assulin zu Man City? |#8
05.08.2010 - 01:13 Uhr
ManCity ist mMn für Gai der falsche Verein. Er sollte sich durchaus einen Klub suchen, wo er international spielt, aber auch einen, bei dem er Chancen auf einen Stammplatz hat oder zumindest die Aussicht auf viele Einsätze. In Manchester würde er dies wohl aufgrund der namhaften Konkurrenz kaum schaffen.

•     •     •

campeones, campeones !
Gai Assulin zu Man City? |#9
05.08.2010 - 01:49 Uhr
Assulin würde wohl direkt wieder ausgeliehen werden, denn bei ManCity würde er wohl nicht auf viele Einsätze kommen, wenn dann höchstens in der Reserve und das bringt ihn nicht viel weiter.
Gai Assulin zu Man City? |#10
05.08.2010 - 02:03 Uhr
wie kann so ein grosses talent auch nur einen tag vereinslos sein ^^

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.