FC Liverpool
 
Galatasaray
Thiago
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.09.2023
Dieses Gerücht teilen

Galatasaray: Czy przyjdzie Thiago?

10.07.2023 - 14:54 Uhr
Galatasaray is working to sign Thiago
Thiago Alcantara made only 14 appearances for Liverpool in the Premier League last season. The experienced Spaniard again had a lot of health problems, which effectively made it difficult for him to regain his optimal form. Juergen Klopp, however, no longer sees him as essential to his project.

Recently, there has been a lot of talk about interest in the Reds midfielder from Saudi Arabian clubs. The editors of Fanatik believe that the 32-year-old will take a different direction. Journalists there reported that the Spaniard is in advanced negotiations with Galatasaray.
Galatasaray: Czy przyjdzie Thiago? |#1
10.07.2023 - 15:40 Uhr
Er ist natürlich ein Top Mann, aber leider immer mal wieder verletzt. Dazu ist er schon 32. Gegen die Verletzungen kann man wenig machen, sollte Liverpool ihn gratis ziehen lassen trotz 1 Jahr Restvertrag und das Gehalt sollte zu stemmen sein, kann ich mir einen 1+1 Vertrag vorstellen wie bei Mertens. Aber ich glaube nicht wirklich daran. Auf der anderen Seite von Istanbul, der asiatischen, hat er grössere Chancen. Die freuen sich auch über einen 37-jährigen

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.