Aykut Demir
Geburtsdatum 22.10.1988
Alter 35
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.04.2013
Dieses Gerücht teilen

Galatasaray interessiert an Aykut Demir

22.04.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von Tufi20:
Semih darf man nicht arg zu viel kritisieren, er hat GS an vielen Tagen sehr viel geholfen. ;)
Willst du damit auf meine Aussage anspielen?
Ich habe ihn doch gar nicht arg kritisiert. Im Gegenteil, für ein türkisches IV-Talent ist er sehr gut und ich habe ihn auch schon sehr oft gelobt. Er muss für seine Leistungen respektiert werden, aber: Es geht besser.
Er hat leider noch seine Defizite, vor allem in Sachen Stellungsspiel bei gegnerischen Kontern, sehr gedankenschnell ist er leider auch nicht.
Trotzdem ist er bei uns Stammspieler und das wird er auch bleiben.
Zitat von dadasch:
Zitat von Tufi20:
Semih darf man nicht arg zu viel kritisieren, er hat GS an vielen Tagen sehr viel geholfen. ;)
Willst du damit auf meine Aussage anspielen?
Ich habe ihn doch gar nicht arg kritisiert. Im Gegenteil, für ein türkisches IV-Talent ist er sehr gut und ich habe ihn auch schon sehr oft gelobt. Er muss für seine Leistungen respektiert werden, aber: Es geht besser.
Er hat leider noch seine Defizite, vor allem in Sachen Stellungsspiel bei gegnerischen Kontern, sehr gedankenschnell ist er leider auch nicht.
Trotzdem ist er bei uns Stammspieler und das wird er auch bleiben.


Ja das möchte ich auf deine Aussage anspielen.
Stellungspiel hat er noch Probleme das stimmt, nur weil Dany ab und zu mal einen Patzer hat muss er ausbaden. Kontern müsse er schneller sein das ist klar. Des kommt nocht alles, er ist noch jung!

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Zitat von Tufi20:
Ja das möchte ich auf deine Aussage anspielen.
Stellungspiel hat er noch Probleme das stimmt, nur weil Dany ab und zu mal einen Patzer hat muss er ausbaden. Kontern müsse er schneller sein das ist klar. Des kommt nocht alles, er ist noch jung!
Wie gesagt: Es geht besser und ich habe auch keinen Zweifel daran, dass er besser wird, weil ich viel von ihm halte, aber ich darf doch wohl Problembereiche ansprechen.

Seit wann ist es denn ein Tabu zu sagen, dass es noch besser geht? Wo keine Kritik, dort auch kein Fortschritt!
Ich bin mir sicher, dass Terim mit ihm diese dinge anspricht. Das ist alles andere als falsch.
Ich habe etliche Spiele vefolgt und mir echt mal einige türkische Spieler angesehen.. zwar nur im TV, aber bisn Ahnung hab ich schon vom Fussball, glaub ich zumindest.. und ganz ehrlich der Typ muss einfach zu uns..

1. er kommt aus den Niederlanden.. also schon mal keine Verständigungsprobleme mit den "Holländern" bei Uns..(Amrabat, Sneijder)..

2. Bei 1,82 körpergröße ist er echt trotzdem Kopfballstark aufgrund seiner Sprungkraft..

3. Er ist Türke.. und ich finde wir müssen in unsere eigenen Leute investieren und Ihnen auf mehr zutrauen.. Jeder wächst mit seinen Aufgaben.. Bulent Korkmaz ist auch nicht von einem Tag auf den anderen der geworden, der er mal war... Unser Braveheart.. da erinnere ich mich noch an das UEFA Finale aber das ist nun Offtopic :-)

4. Vom spielerischen Potenzial hat er es allemal drauf an Dany vorbeizuziehen... Am geilsten Wäre es wenn wir ihn holen und noch nen international erfahrenen Spieler wie Toure oder so...

•     •     •

Galatasaray.. Weil es eine Herzensangelegenheit ist..
dany ist körperlich stark und verdammt schnell..
aykut sollte kommen, ein türke mit potenzial braucht gs

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
leider ist schnelligkeit nicht alles als abwehrspieler.. nun ist schon ein vorteil wenn man sauschnell ist, aber er macht einfach zu viele fehler in letzter zeit und spielt oft riskante passe bzw verzwickt sich in solche.. deswegen wird er seinen ausländerplatz für ein linken AV räumen müssen..

•     •     •

Galatasaray.. Weil es eine Herzensangelegenheit ist..
Zitat von kuloglu60:
leider ist schnelligkeit nicht alles als abwehrspieler.. nun ist schon ein vorteil wenn man sauschnell ist, aber er macht einfach zu viele fehler in letzter zeit und spielt oft riskante passe bzw verzwickt sich in solche.. deswegen wird er seinen ausländerplatz für ein linken AV räumen müssen..


Dany spielt öfters riskant das stimmt. Dennoch würde ich Dany nicht so schnell auf die Bank sitzen lassen. Zumal Semih hat sich bis heute mit ihm gut eingespielt.

Aber Demir würde der Abwehrkette sehr viel bringen. Ich hoffe das dies über die Bühne geht. :)

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
gibt es neue Quellen über diesen Theared?

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.