Cédric Soares
Geburtsdatum 31.08.1991
Alter 32
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
3--
1--
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 100 %
100 %
Letzte Bewertung: 28.03.2024
Dieses Gerücht teilen

Galatasaray interessiert an Cédric Soares

26.01.2024 - 13:00 Uhr
Turkish giants Galatasaray are interested in Arsenal defender Cedric Soares.

The Portuguese right-back is keen on a move away from north London this month in a bid to get regular game time.

Besiktas were believed to be at the front of the queue for Cedric, but sources have confirmed to me that Galatasaray have now joined the race for the 32-year-old.

The Super Lig outfit are expected to sell their first choice right-back, Sacha Boey, to Bayern Munich before the end of the transfer window and are currently looking at possible replacements.
Galatasaray Istanbul verhandelt mit dem FC Bayern über einen Verkauf von Sacha Boey und hat als möglichen Nachfolger Cédric Soares vom FC Arsenal auf dem Zettel. Das berichtet der Arsenal-nahe Journalist Charles Watts in seinem Blog. Der in Deutschland geborene Portugiese, der bei den Gunners in dieser Saison noch keine Ligaminute absolviert hat, war zuvor auch schon bei Trabzonspor und Beşiktaş im Gespräch. Der Vertrag des 32-Jährigen bei den Londonern läuft im Sommer aus.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wir haben mit Dubois einen bereits erfahrenen Mann zudem hat der Spieler überhaupt keine Spielpraxis ich denke man wird sich einen Jungen Spieler holen da gibt es ja bereits Gerüchte um Locko,Assignon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.