Gareth Bale
Geburtsdatum 16.07.1989
Alter 34
Nat. Wales  Wales
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Gareth Bale zu Real Madrid?

05.09.2010 - 12:07 Uhr
Gareth Bale zu Real Madrid? |#821
01.09.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von WerderBremer:
Zitat von Dreamer09:
Ich glaube der Wechsel kommt nicht zustande. Wenn Perez schon sagt das ihn 100 Mio für zu viel erscheinen dann könnte der Wechsel noch platzen. Auch ich bin der Meinung ein Bale ist zwar ein super Kicker aber er ist keine 100 Mio + Wert.

Dann müsste man für Ronaldo 200 Mio bekommen und für Messi 300 Mio. Draxler wäre da für Real die günstigere Variante und der ist auch noch 5 Jahre jünger und hat auch enormes Potenzial.


Bale ist schon Weltklasse und auf dem Niveau von Ronaldo damals bei seinem Wechsel. Ich glaube das ist jetzt noch mal der letzte Versuch der Preistreiberei, denke mal es wird was zwischen 90-100 Millionen Euro der morgen denke ich verkündet wird.



Bale ist micht auf dem Niveau von Ronaldo 2009, der schon da der beste Außenspieler der Welt war.

•     •     •

William_Gallas_10
Gareth Bale zu Real Madrid? |#822
01.09.2013 - 14:13 Uhr
Ich hoffe der Bale Transfer kommt noch zustande ob heute noch oder morgen.

•     •     •

My Love Arsenal/Galatasaray

#MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZIL11
Gareth Bale zu Real Madrid? |#823
01.09.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von WerderBremer:
Zitat von Dreamer09:
Ich glaube der Wechsel kommt nicht zustande. Wenn Perez schon sagt das ihn 100 Mio für zu viel erscheinen dann könnte der Wechsel noch platzen. Auch ich bin der Meinung ein Bale ist zwar ein super Kicker aber er ist keine 100 Mio + Wert.

Dann müsste man für Ronaldo 200 Mio bekommen und für Messi 300 Mio. Draxler wäre da für Real die günstigere Variante und der ist auch noch 5 Jahre jünger und hat auch enormes Potenzial.


Bale ist schon Weltklasse und auf dem Niveau von Ronaldo damals bei seinem Wechsel. Ich glaube das ist jetzt noch mal der letzte Versuch der Preistreiberei, denke mal es wird was zwischen 90-100 Millionen Euro der morgen denke ich verkündet wird.



Bale ist micht auf dem Niveau von Ronaldo 2009, der schon da der beste Außenspieler der Welt war.


Wenn man sich hier schon einmischt sollte man wissen das bale kein klassischer links auussen mehr ist. er spielte die letzte halbsaison als hs/zom :rolleyes
Gareth Bale zu Real Madrid? |#824
01.09.2013 - 15:04 Uhr
Ich hoffe der Bale Transfer kommt noch zustande ob heute noch oder morgen.
Zitat


Wenn nicht, dann wird es echt spannend zu sehen, wie die Spurs mit diesen ganzen Transfers umgehen, bis zum Winter! Die waren ja zum Teil für den Bale ersatz gedacht!

•     •     •

Next Gen!

.................Ter Stegen
Danilo...Varane...Marquinhos...Alaba
..................Wilshere
..............Götze...Oscar
Hazard...........Bale............Neymar
Gareth Bale zu Real Madrid? |#825
01.09.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von Styller_7:
Ich hoffe der Bale Transfer kommt noch zustande ob heute noch oder morgen.
Zitat


Wenn nicht, dann wird es echt spannend zu sehen, wie die Spurs mit diesen ganzen Transfers umgehen, bis zum Winter! Die waren ja zum Teil für den Bale ersatz gedacht!


Lamela rechts, Soldado in der Mitte und Bale links im 4-3-3

Soldado

Lamela/Cadli-Bale-Lennon/Lamela

Dembele- Sandro/Capoue/Paulinho

Man könnte die Neuzugänge auch problemlos eisnetzen bei einem Bale Verbleib, aufgrund der qualitativen Breite im Kader könnte man öfter rotieren

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Gareth Bale zu Real Madrid? |#826
01.09.2013 - 15:26 Uhr
Sky sources report that Gareth Bale's move from Tottenham to Real Madrid is to be confirmed later today.
Sky sagt der Deal werde heute offiziell gemacht, Präsentation morgen.
Gareth Bale zu Real Madrid? |#827
01.09.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von WerderBremer:
Zitat von Dreamer09:
Ich glaube der Wechsel kommt nicht zustande. Wenn Perez schon sagt das ihn 100 Mio für zu viel erscheinen dann könnte der Wechsel noch platzen. Auch ich bin der Meinung ein Bale ist zwar ein super Kicker aber er ist keine 100 Mio + Wert.

Dann müsste man für Ronaldo 200 Mio bekommen und für Messi 300 Mio. Draxler wäre da für Real die günstigere Variante und der ist auch noch 5 Jahre jünger und hat auch enormes Potenzial.


Bale ist schon Weltklasse und auf dem Niveau von Ronaldo damals bei seinem Wechsel. Ich glaube das ist jetzt noch mal der letzte Versuch der Preistreiberei, denke mal es wird was zwischen 90-100 Millionen Euro der morgen denke ich verkündet wird.



Bale ist micht auf dem Niveau von Ronaldo 2009, der schon da der beste Außenspieler der Welt war.

man kann schwer äpfel und birnen vergleichen.
bale hat ne transfermation vom lv zum offensiv-allrounder hinter sich. überall war er weltklasse, sowas ist auch nicht mehr so üblich auf diesem niveau. zudem ist tottenham bei weitem nicht so stark wie manu es zu ronaldo-zeiten war. manu hatte weitere weltklasse-spieler wie tevez und rooney etc während tottenham ohne bale nie so weit vorne in der bpl wäre. somit sind auch erfolge und scorerpunkte schwer zu vergleichen.
alles in allem sind beide ausnahmekönner und die preise die sie generieren auch wert!
Gareth Bale zu Real Madrid? |#828
01.09.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von :


Auf LV war er Durchschnitt. Wieso behaupten ohne es genau zu wissen? Bale ist mit Sicherheit nicht annähernd so gut wie Ronaldo bei seiner Ankunft, welcher übrigens ein erfolgreiches Jahr bei ManU mit dem Ballon d'Or krönte. Doch eben das kann man vergleichen. Tottenham hatte einen Kader, mit dem es durchaus möglich war einen CL-Platz zu ergattern. Haben sie aber nicht und auch ein Bale konnte nichts daran ändern. Ihr redet fast alle so, als wäre er der Heilsbringer, der Beste...
Er ist durchaus eine nette Summe wert, ist ja immerhin weltklasse. @Voo-intel: Wie viel Coentrao wert ist, taxiert hier Tottenham, weil sie es sind, die den Nutzen bei so einem Transfer erhalten. Wenn dieser halt bei 17,5 Mio. für sie liegt, dann ist es nunmal so. (Btw: 30 Mio. ist das dein Ernst? Dass Man so viel für ihn gezahlt hat ist doch nicht von Relevanz, wenn man unbedingt einen Spieler will?!)
Gareth Bale zu Real Madrid? |#829
01.09.2013 - 18:08 Uhr
Ich persöhnlich finde, dass Bale ein großartiger Spieler ist. Aber die Summe von 80-100 Mio. ist dennoch definitiv zu hoch. Für mich ist er gut 50 Mio., vielleicht sogar 60 Mio. wert, aber 80-100 Mio. ist etwas zu hoch. Dennoch freue ich mich, wenn er dann endlich bei Real ist und bin sehr gespannt wie er sich dort zurecht finden wird. Langsam nervt mich das richtig, dass noch nichts offizielles da ist und das Tottenham so nervig ist und das so hinauszögert und einfach nur in die Länge zieht.

Naja, abwarten...

•     •     •

------------------Casillas--------------
Alves -- Ramos - Thiago Silva -- Marcelo
Iniesta - Modric
Di Maria -- Silva -- Cristiano Ronaldo
Ibrahimovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamovac13 am 01.09.2013 um 18:08 Uhr bearbeitet
Gareth Bale zu Real Madrid? |#830
01.09.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von dustyOn3:
Du kannst auch gerne den Link zur Website von Deloitte bekommen. Du kannst aber auch gerne googlen. Du kannst natürlich auch sagen, ich hätte keine Ahnung nur weil ich hier nicht der Jahresbilanz von Real Madrid meine ganze Aufmerksamkeit geschenkt habe. Die Darlehen werden dort nicht einmal erwähnt, sprich 0 Aussagekraft über das was ich hier angesprochen habe. Ich habe mir sämtliche Prozentzahlen angeguckt. Um wieviel der Netto-Gewinn zurückgegangen ist etc. Auch die Schuldenreduzierung habe ich zur Kenntnis genommen. Aber trotzdem scheinen alle Real Fan's die ganzen Kredite zu verdrängen, weil das ja nicht zur weißen Weste der Königlichen passt.


Und was bringt mir die Deloitte Money League? Ich weiß dass Real Madrid mit Abstand auf Platz 1 liegt - das sollte mittlerweile jeder wissen.
Du willst Aussagen über die Finanzen von Real Madrid treffen, bist aber nicht in der Lage oder nicht willens, dich auch mit diesen zu befassen. Sorry aber wer nicht einmal einen Blick in die Bilanz des Unternehmens - in der alle Darlehen und alle Verbindlichkeiten aufgeführt werden - werfen will, der sollte in so einer Diskussion die Füße still halten. Wenn du deine Behauptungen nicht mit aussagekräftigen Quellen - und Spox ist keine - stützen willst, dann gelten deine Behauptungen nicht, dann sind das Thesen ohne Beweise, die damit schlichtweg wertlos sind.


Ich lass mir von niemandem sagen, ich müsse die Füße stillhalten und wie ich bereits erwähnt habe, bin ich mir über die Schuldenminderung und die wirtschaftliche Stärke bewusst. Das solltest du mittlerweile gecheckt haben. Wo ist denn deine Quelle bzgl. der Darlehen? Du hast auch keine. Du kommst jedes Mal mit der Jahresbilanz in welcher sich die Zahlen komischerweise nicht mit den Zahlen aus Foren / Presse decken. Aber mir kann es auch egal sein, da Real Madrid die letzten 11 Jahre keinen europäischen Titel gewonnen hat und ich den Hype nicht nachvollziehen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.