Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga

08.02.2007 - 14:31 Uhr
Von der 1. Liga sind die Summen der Hauptsponsoren ja hinlänglich bekannt. Aber kann mir jemand die Zahlen von Hauptsponsoren der 2. Liga nennen? Würde mich ja schon brennend interessieren, wieviel EnBW so für die KSC-Brust bspw. zahlt.
Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga |#1
30.05.2007 - 16:08 Uhr
...der FC erhält gem. Kölner Stadtanzeiger für den neuen Sponsor REWE 1,5 - 2 Millionen (wobei ich die Nennung dieser Spanne schon faszinierend finde) ;)

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga |#2
30.05.2007 - 16:33 Uhr
Zitat von GNRW:
Vertrag von REWE läuft 2 Jahre. Gibt also laut Express zwischen 3 und 4 Mio... :D Hast schon Recht. Diese Spanne ist wirklich lächerlich. Entweder kennen sie den genauen Betrag oder sie lassen die Spekulationen.


Warum? Die genaue Summe kann ja durchaus vom Erreichen bestimmter Ziele abhängig sein.
Z.B. beim Erreichen eines Auifstiegsplatz gibt es die volle Summe. Je niedriger die Endplatzierung, desto weniger. Sicher sind auch noch andere Möglichkeiten denkbar, wie z.B. Präsenz in Medien.
Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga |#3
31.05.2007 - 21:48 Uhr
Zitat von padermatze:
Von der 1. Liga sind die Summen der Hauptsponsoren ja hinlänglich bekannt. Aber kann mir jemand die Zahlen von Hauptsponsoren der 2. Liga nennen? Würde mich ja schon brennend interessieren, wieviel EnBW so für die KSC-Brust bspw. zahlt.


KSC hat 750.000€ von EnBW bekommen, in der 1. liga wirds 1,25 mio's sein

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga |#4
01.06.2007 - 01:52 Uhr
Zitat von Alex13Frei:
Zitat von UltraKA:
Zitat von padermatze:
Von der 1. Liga sind die Summen der Hauptsponsoren ja hinlänglich bekannt. Aber kann mir jemand die Zahlen von Hauptsponsoren der 2. Liga nennen? Würde mich ja schon brennend interessieren, wieviel EnBW so für die KSC-Brust bspw. zahlt.


KSC hat 750.000€ von EnBW bekommen, in der 1. liga wirds 1,25 mio's sein


dann haben sie aber den schlechtesten sponsor in liga 1 oder?


Leider ja, zumal EnBW das Hauptaugenmerk auf den VfB legen wird und das als Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe, eigentlich eine Sauerei... :/:

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga |#5
01.06.2007 - 09:35 Uhr
Der MSV bekam 1,5 Mio. von Xella und bekommt jetzt in der 1. Liga 3 Mio. .
Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga |#6
01.06.2007 - 09:48 Uhr
Zitat von Bart_Simpson:
Der MSV bekam 1,5 Mio. von Xella und bekommt jetzt in der 1. Liga 3 Mio. .

Wer ist denn das? Der New Economy Ableger von Wella?

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga |#7
01.06.2007 - 12:18 Uhr
Zitat von Lascho:
Zitat von Bart_Simpson:
Der MSV bekam 1,5 Mio. von Xella und bekommt jetzt in der 1. Liga 3 Mio. .

Wer ist denn das? Der New Economy Ableger von Wella?


Xella ist eine Baufirma die Baustoffe herstellen. Xella gehört zur Unternehmensgruppe Haniel was dir was sagen sollte. Die haben nämlich genug Geld.
Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga |#8
01.06.2007 - 12:19 Uhr
Also wir bekommen aktuell 800.000 € und in der 1. Liga 1,6 Millionen.

Aber unser Werbewert ist enorm gestiegen letzes jahr und mit einem neuen sponsor würden wir mindestens das 3 fache bekommen.

•     •     •

Hertha und der KSC eine Freundschaft die nie vergeht !!!
Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga |#9
01.06.2007 - 12:30 Uhr
Zitat von Bart_Simpson:
Zitat von Lascho:
Zitat von Bart_Simpson:
Der MSV bekam 1,5 Mio. von Xella und bekommt jetzt in der 1. Liga 3 Mio. .

Wer ist denn das? Der New Economy Ableger von Wella?


Xella ist eine Baufirma die Baustoffe herstellen. Xella gehört zur Unternehmensgruppe Haniel was dir was sagen sollte. Die haben nämlich genug Geld.

So, so. Nicht nur ein maurer als Präsidenten, sondern auch noch auf dem Platz Beton anrühren.
Kann man etwas kaufen, das "Xella" heißt, oder ist das ein Freundschaftssponsoring?

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Gelder von Hauptsponsoren der 2. Liga |#10
01.06.2007 - 12:35 Uhr
Der KSc hat in der 2. Liga 800.000 Euro bekommen und in der 1. Liga zahlt ENbw 1,6 Millionen Euro.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.