Georgi Milanov
Geburtsdatum 19.02.1992
Alter 32
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Dinamo Bukarest
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1723
922
6-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Georgi Milanov zu RB Salzburg?

09.11.2012 - 17:34 Uhr
Georgi Milanov zu RB Salzburg? |#41
03.01.2013 - 13:48 Uhr
Es scheint so, als ob das Forum immer wieder von solch hirnlosen Komments überschwemmt wird!Hätte mir gedacht, daß ein Sturm Fan mehr Niveau hat, als ein Schütteldorfer! Echt traurig solche Kommentare!
Georgi Milanov zu RB Salzburg? |#42
03.01.2013 - 13:56 Uhr
Stimmt. Und mit deinem Kommentar lieferst du gleich das nächste Exempel.
Georgi Milanov zu RB Salzburg? |#43
03.01.2013 - 14:35 Uhr
Das hab ich mir jetzt auch gedacht! :rolleyes

Lasst doch mal das dämliche Gebashe hier, ganz egal welcher Anhänger man ist. Ich finde es sehr gut für Salzburg und auch für die Liga, wenn sich solche Spieler auch für unsere Liga interessieren, lieber ein 20 jähriger talentierter Jungspund, der einen Schritt nach den anderen machen möchte, als hochbezahlte Altstars.

Da ein Leitgeb spätestens im Sommer sowieso abwandern wird, wäre er eine logische Verpflichtung und würde mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich ihn leider noch nie spielen hab sehen, aber er wird schon was auf dem Kasten haben, ansonsten wäre er ja nicht Spieler der Saison geworden.
Georgi Milanov zu RB Salzburg? |#44
03.01.2013 - 16:25 Uhr
Also ich geb dem Gerücht 100% und glaub dass es wirklich nur mehr am bulgarischen Klub liegt ja zu sagen... ob sie das machen ist eine andere Geschichte,...
denke auch dass der Zeitpunkt jetzt noch ideal wäre, zumal der Spieler damit auch die gesamte Vorbereitung bereits mitmachen könnte ;)
Georgi Milanov zu RB Salzburg? |#45
03.01.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von Backflip121:
Also ich geb dem Gerücht 100% und glaub dass es wirklich nur mehr am bulgarischen Klub liegt ja zu sagen... ob sie das machen ist eine andere Geschichte,...


Die liebe Kunst der Stochastik...
Georgi Milanov zu RB Salzburg? |#46
03.01.2013 - 17:36 Uhr
03 януари 2013

Георги Илиев: С ЦСКА Миланов отива в силен отбор от топ 5 на първенствата за много повече пари

Пред "Меридиан мач" Георги Илиев-Майкъла обяви, ЦСКА не се е отказал от привличането на Футболист №1 на България Георги Миланов.

"След награждаването на Миланов за най-добър у нас за 2012 г. говорих с Ицо Стоичков. Казах му: "Нека Гошко дойде в ЦСКА, защото от "Армията" ще бъде продаден за над 3 млн. евро", заяви Илиев.

"Просто ние сме марка, каквато няма друга в България. Без нас нямаше да има Стоичков, Пенев, Костадинов, Бербатов, Стилиян, Мартин... С ЦСКА Миланов отива в силен отбор от топ 5 на първенствата за много повече пари. За над 3 млн. евро", допълни Майкъла.

"Искал го Вердер (Бремен)?! Та те преди няколко години взеха и новия ни футболист Саид Хюсеинович за 1 млн. евро. Тогава най-големият талант на Босна и Херцеговина. Но какво се случи с него? За 3 години изигра едва 10 мача. Последва даване под наем на разни отбори и връщане в Босна. Заради това е по-добре Георги Миланов да дойде в ЦСКА", завърши Илиев.
Nun soll sich auch ZSKA Sofia um Milanov bemühen, auch sein Trainer würde diesen Transfer empfehlen, weiters wird angemerkt, dass mehr als 3 Millionen bei einem Transfer raus schauen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 03.01.2013 um 17:38 Uhr bearbeitet
Georgi Milanov zu RB Salzburg? |#47
03.01.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von HTeufeln:

Offensiv Kräfte haben wir genug!
Sollte Alan im Frühjahr wieder fit sein, wir Soriano wohl als 10er spielen.
Dann haben wir ein offensives Mittelfeld mit: Mane, Nielsen, Kampl, Teigl, Berisha, Hierli und eben Soriano... In einem 4 2 3 1 sind wir dann auf jeder Position mehr als doppelt besetzt
Svento hast vergessen. Dazu wird man doch noch mit Edomwony und Otubanjo planen, oder? Auch wenn sie verliehen werden, nach einem halben Jahr werden sie ja wieder zurück kommen?!

Irgendwie hab ich da sowieso das Gefühl es ist nur ein aufgewärmtes Gerücht von einer unseriösen Quelle und von Bulgarien bis Österreich schreiben alle ab.
Georgi Milanov zu RB Salzburg? |#48
03.01.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Irgendwie hab ich da sowieso das Gefühl es ist nur ein aufgewärmtes Gerücht von einer unseriösen Quelle und von Bulgarien bis Österreich schreiben alle ab.


Genau das Gefühl habe ich auch... Ich kann einfach nicht Glauben das gerade "4-4-2" fast 2 Monate vor der bulgarischen Quelle darüber Bescheid weiß...
Entweder einer bei Salzburg hat die Ente von 4-4-2 gelesen und ist darauf auf ihn aufmerksam geworden, oder es schreibt einfach wie du sagst einer vom anderen ab :)

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Georgi Milanov zu RB Salzburg? |#49
04.01.2013 - 09:29 Uhr
Red Bull Salzburg ist drauf und dran das bulgarische Toptalent Georgi Milanov unter Vertrag zu nehmen. Allerdings buhlen um den Mittelfeldspieler auch Klubs aus der deutschen Bundesliga.
Nun schreibt auch Sport10 darüber.
Georgi Milanov zu RB Salzburg? |#50
04.01.2013 - 09:43 Uhr
finanziell sicher nicht. Im Artikel steht aber auch (laut Google Übersetzer und von mir auf ein paar Worte zusammengefasst :D ) dass CSKA die Stars der letzten Jahrzehnte herausgebracht hat und es deswegen besser wäre, wenn Milanov zu CSKA wechseln würde.

Also ich glaube schon, dass es in dem Artikel um CSKA Sofia geht - kann mich natürlich auch täuschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.