Daten

Georgien   Nordmazedonien
Vladimir Weiss V. Weiss Trainer I. Angelovski Igor Angelovski
156,90 Mio. € Gesamtmarktwert 51,73 Mio. €
27,0 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

Georgien - Nordmazedonien (EM-Qualifikation 2020: Playoff-Finale)

12.11.2020 - 11:04 Uhr
Was für eine Story, Pandev schiesst das entscheidende Tor, das Tor das uns an die erste EM führt, keiner hat es mehr verdient.

•     •     •

Makedonija über alles !
Auch Glückwunsch von meiner Seite. Hätte zwar gerne Kosova in der EM gesehen, aber ihr habt es euch mehr verdient, dass muss man gestehen. daumen-hoch

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
Ein schwarzer Tag in der Geschichte Makedoniens. Ein schwarzer Tag für alle Makedonen. Ein Schwarzer Tag für alle weiteren Hellenen.
Moderationshinweis
Zitat von Ninis7

Ein schwarzer Tag in der Geschichte Makedoniens. Ein schwarzer Tag für alle Makedonen. Ein Schwarzer Tag für alle weiteren Hellenen.


rolleyes


Wen interessiert hier Makedonien? Es geht hier um Nordmazedonien. Also bitte das Offtopic unterlassen! Siehe auch der angepinnte Verhaltenskodex des Unterforums sowie die ANB bei Transfermarkt. Danke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 12.11.2020 um 23:29 Uhr bearbeitet
Das ist der hellste tag in meinem leben und alles andere als schwarz griechenland schaut zu und wir sind dabei brauche glaub paar tage um das zu realisieren erstmal ..und ninis ist kein fairer sportsmann brauchst du taschentücher?
Zitat von CroNeo
Zitat von Ninis7

Ein schwarzer Tag in der Geschichte Makedoniens. Ein schwarzer Tag für alle Makedonen. Ein Schwarzer Tag für alle weiteren Hellenen.


rolleyes


Wen interessiert hier Makedonien? Es geht hier um Nordmazedonien. Also bitte das Offtopic unterlassen! Siehe auch der angepinnte Verhaltenskodex des Unterforums sowie die ANB bei Transfermarkt. Danke!


Ich habe nur meine Emotionen zum Ausdruck gebracht. Denke das ist nicht verboten. Möchte auch garnicht provozieren oder dergleichen.

Denke zudem dass es doch ganz interessant sein könnte, was ein Makedone zu diesem Ergebnis zu sagen hat. Also locker bleiben Sheriff.
Zitat von Ninis7
Zitat von CroNeo

Zitat von Ninis7

Ein schwarzer Tag in der Geschichte Makedoniens. Ein schwarzer Tag für alle Makedonen. Ein Schwarzer Tag für alle weiteren Hellenen.


rolleyes


Wen interessiert hier Makedonien? Es geht hier um Nordmazedonien. Also bitte das Offtopic unterlassen! Siehe auch der angepinnte Verhaltenskodex des Unterforums sowie die ANB bei Transfermarkt. Danke!


Ich habe nur meine Emotionen zum Ausdruck gebracht. Denke das ist nicht verboten. Möchte auch garnicht provozieren oder dergleichen.

Denke zudem dass es doch ganz interessant sein könnte, was ein Makedone zu diesem Ergebnis zu sagen hat. Also locker bleiben Sheriff.


Ich als Makedone sage Dir, es ist ein wunderbarer Abend, ich werde na Russland reisen und mit meunen Brüdern und Schwestern laut Makedonija, Makedonija schrein bis mir die Stimme es nicht mehr zulässt.

•     •     •

Makedonija über alles !
Frage an @bate und Co. Wieso spielt Ademi bei Nordmazedonien nicht so stark wie bei Dinamo? Ich hoffe auf eine rationale Antwort. Ich habe oftmals das Gefühl das er nicht 100% mit dem Herzen dabei ist, dass er Dinamo Zagreb und die kroatische Nationalmannschaft mehr liebt/mitfiebert als Fan, als für sein sozusagen jetziges fussballerisches "Heimatland". Ich schaue auch nur wegen ihm euere A-Spiele und bin immer verwundert und traurig, dass er die Leistung/das Feuer aus dem Club nicht in die Nationalmannschaft Mazedoniens übertragen kann. Er müsste eigentlich einer euer Führungsspieler sein, ist es aber merkwürdigerweise bisher nicht!
Zitat von CroNeo
Auch von mir Glückwunsch.

Ich muss aber auch sagen: Für "kleine" Mannschaften ist dieser Qualifikationsmodus via Nations League natürlich super, aber spielerisch hätte sich das normalerweise keine der beiden Mannschaften verdient.


Verfolge diese nationalmannschaft jetzt seit 15 jahrennund muss dir recht geben spielerisch hat man heute in der 1 hz und gegen kosovo auch gesehn das wir da eigentlich nicht hingehören..aber muss sagen ich spiele lieber schlechtbund gewinne statt gut spielen und verlieren früher haben wir wirklich tollen fussball gespielt also vorallem unter katanec und cedomir janevski da haben wir gegnern wie kroatien serbien wales schottland wirklich paroli geboten und haben nur ganz selten hoch verloren heute haben wir dennoch die beste nationalmannschaftbmit vielen leuten in großen ligen, bardhi, elmas, alioski zb..bin so gluecklich ueber den sieg erstmal raffen aber spielerisch sind wir auf alle fälle besser als die griechen mit ihrem schlaftablettenfußball und leuten die in den rasen treten und elfer dafuer bekommen hust samaras 2014
"Und nochmal danke für euren Sieg im hf...daumen-hoch so bleibt allen eine mögliche Schande bei der eurl erspart..."

Früher oder später wird Kosovo an einer EM teilnehmen. Bei der ersten EM quali wurde man gleich 3 in der Gruppe und besiegte teams wie Tschechien , Bulgarien , Montenegro. Alles eine frage der Zeit zwinker

Glückwunsch an Nordmazedonien (y)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.