deadline-day banner
Gerardo Seoane
Geburtsdatum 30.10.1978
Alter 45
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Gerardo Seoane [Trainer]

06.06.2023 - 16:05 Uhr
Gerardo Seoane [Trainer] |#3061
26.04.2024 - 01:19 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob Gerry lange glücklich bei uns ist und denke der wirkt angefressen und ist nicht glücklich, was die Jungs da spielen.

Sollte er kein Wunschspieler in der neuen Saison bekommen und kein grünes Licht von Virkus und Schippers für Wunschspieler erhalten, dann ist er irgendwann auch weg.

Ich glaube Gerry braucht andere Spielertypen und neue Ideen und vermute der ist hilflos und hat keine Lösungen gefunden, da wir kein richtiger Sechser und in der Defensive nicht stabilisieren können.

Wäre schön, dass unser Trainer auch paar junge Talente ab 60-70 Spielminute statt zwischen 89. Spielminute und in der Nachspielzeit bringen würde. Wenn die junge Talente keine Chance haben, dann haben unsere Verantwortlichen versagt. Ich dachte Borussia setzt auf junge Spieler und muss sich entwickeln.

Es ist mir auch egal, was unsere Verantwortlichen sich sowas denken. Die junge Talente wie Fukuda bekommen nur wenige Spielzeit und gehen irgendwann weg. Siehe Vergangenheit ! Das ist echt schade !

Insgesamt war eine schwierige und keine einfache Zeit für Seoane ! Seoane ist nicht alleine schuld für die Situation sondern gilt auch für Virkus, usw. sowie unsere Mannschaft.

Nein, ich bin kein Freund von Trainerwechsel und kein negativer Fan sondern hab kein gutes Gefühl in der Zukunft, was unsere Borussia betrifft.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 26.04.2024 um 01:22 Uhr bearbeitet
Gerardo Seoane [Trainer] |#3062
26.04.2024 - 09:02 Uhr
Zitat von marvinb91
Ich bin mal gespannt, ob Gerry lange glücklich bei uns ist und denke der wirkt angefressen und ist nicht glücklich, was die Jungs da spielen.

Sollte er kein Wunschspieler in der neuen Saison bekommen und kein grünes Licht von Virkus und Schippers für Wunschspieler erhalten, dann ist er irgendwann auch weg.

Ich glaube Gerry braucht andere Spielertypen und neue Ideen und vermute der ist hilflos und hat keine Lösungen gefunden, da wir kein richtiger Sechser und in der Defensive nicht stabilisieren können.

Wäre schön, dass unser Trainer auch paar junge Talente ab 60-70 Spielminute statt zwischen 89. Spielminute und in der Nachspielzeit bringen würde. Wenn die junge Talente keine Chance haben, dann haben unsere Verantwortlichen versagt. Ich dachte Borussia setzt auf junge Spieler und muss sich entwickeln.

Es ist mir auch egal, was unsere Verantwortlichen sich sowas denken. Die junge Talente wie Fukuda bekommen nur wenige Spielzeit und gehen irgendwann weg. Siehe Vergangenheit ! Das ist echt schade !

Insgesamt war eine schwierige und keine einfache Zeit für Seoane ! Seoane ist nicht alleine schuld für die Situation sondern gilt auch für Virkus, usw. sowie unsere Mannschaft.

Nein, ich bin kein Freund von Trainerwechsel und kein negativer Fan sondern hab kein gutes Gefühl in der Zukunft, was unsere Borussia betrifft.



Seoane ist doch längst in dieser Situation des Nicht Verstehens angekommen. Ja er scheint auch leicht Verzweifelt wenn man die Aussagen so hört. Das es eben fast egal ist wie du aufstellst oder dich taktischbewegst um am Ende doch nur wieder Tore zu fressen.
Das er stur am Konzept festhält kann niemand behaupten. Er hat ja nun wirklich fast alles versucht an Systemen und Spielern. Output immer gleich.
Mich würde in dem Zusammenhang auch mal interessieren wie er diverse Spieler bewertet oder eben auch Transfers wie den von Weigl. Der wurde ja wenn ich nicht irre fest verpflichtet als Farke weg war. Gab es da eine Abstimmung mit Seoane oder holte man ihn ohne diese?
Fakt ist ja das Weigl überall dort "vom Hof gejagt wurde" wo man dynamischer und aktiver pressen wollte. Bei uns wollte man nach Farke ja weg vom Ballbesitz Humbug und back to Fohlenfuppes. Wie passt da Weigl ins Bild ?
Gladbach hatte immer diese dynamischen Antreiber im Mittelfeld wenn man erfolgreich war. Ob nun früher ein Netzer/Bohnhof oder später dann Matthäus oder auch Effenberg. Zuletzt hatte man Zakaria der auch in das Muster fällt....ohne den großen Erfolg ausser man rechnent natürlich CL teilnahmen dazu.

Ja ich denke Seoane wird anders als bei der Unterschrift wohl "mitreden" möchten. Und ich hoffe das tut er und ebenso das er auch gehört wird. Jeder Blinde sieht ja das wir seit 3 Jahren eine Schießbude sind mit langweiligem Fussball.
Gerardo Seoane [Trainer] |#3063
26.04.2024 - 09:11 Uhr
Zitat von marvinb91
Ich bin mal gespannt, ob Gerry lange glücklich bei uns ist und denke der wirkt angefressen und ist nicht glücklich, was die Jungs da spielen.

Sollte er kein Wunschspieler in der neuen Saison bekommen und kein grünes Licht von Virkus und Schippers für Wunschspieler erhalten, dann ist er irgendwann auch weg.

Ich glaube Gerry braucht andere Spielertypen und neue Ideen und vermute der ist hilflos und hat keine Lösungen gefunden, da wir kein richtiger Sechser und in der Defensive nicht stabilisieren können.

Wäre schön, dass unser Trainer auch paar junge Talente ab 60-70 Spielminute statt zwischen 89. Spielminute und in der Nachspielzeit bringen würde. Wenn die junge Talente keine Chance haben, dann haben unsere Verantwortlichen versagt. Ich dachte Borussia setzt auf junge Spieler und muss sich entwickeln.

Es ist mir auch egal, was unsere Verantwortlichen sich sowas denken. Die junge Talente wie Fukuda bekommen nur wenige Spielzeit und gehen irgendwann weg. Siehe Vergangenheit ! Das ist echt schade !

Insgesamt war eine schwierige und keine einfache Zeit für Seoane ! Seoane ist nicht alleine schuld für die Situation sondern gilt auch für Virkus, usw. sowie unsere Mannschaft.

Nein, ich bin kein Freund von Trainerwechsel und kein negativer Fan sondern hab kein gutes Gefühl in der Zukunft, was unsere Borussia betrifft.


Netz, Scally, Reitz.

Einen Spitzenplatz in der BL bezüglich Einsatz junger Spieler (nachzulesen ua im Mitgliederversammlung Thread

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Gerardo Seoane [Trainer] |#3064
26.04.2024 - 17:38 Uhr
Was ich Seoane hoch anrechne ist, dass er auf mich nicht den Eindruck erweckt, dass er den Kopf verliert.

Er ist total klar in seinen Interviews. Stellt das gesamte Team inkl. sich als Teil des Teams in den Fokus.

Ich bin echt nicht mehr überzeugt von ihm und finde er muss weg aber in dem oben beschriebenen hat er meinen Respekt.
Gerardo Seoane [Trainer] |#3065
26.04.2024 - 17:43 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
Was ich Seoane hoch anrechne ist, dass er auf mich nicht den Eindruck erweckt, dass er den Kopf verliert.

Er ist total klar in seinen Interviews. Stellt das gesamte Team inkl. sich als Teil des Teams in den Fokus.

Ich bin echt nicht mehr überzeugt von ihm und finde er muss weg aber in dem oben beschriebenen hat er meinen Respekt.


Hatte es schonmal geschrieben. Wieviel gute Trainer sollen hier noch verschließen werden? Das Problem ist eindeutig die Zusammenstellung der Mannschaft. Und da muß dringend gehandelt werden.
Gerardo Seoane [Trainer] |#3066
26.04.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von Borussia24
Zitat von Demo_fussigott

Was ich Seoane hoch anrechne ist, dass er auf mich nicht den Eindruck erweckt, dass er den Kopf verliert.

Er ist total klar in seinen Interviews. Stellt das gesamte Team inkl. sich als Teil des Teams in den Fokus.

Ich bin echt nicht mehr überzeugt von ihm und finde er muss weg aber in dem oben beschriebenen hat er meinen Respekt.


Hatte es schonmal geschrieben. Wieviel gute Trainer sollen hier noch verschließen werden? Das Problem ist eindeutig die Zusammenstellung der Mannschaft. Und da muß dringend gehandelt werden.


Das mit der Zusammenstellung des Kaders sehe ich anders für mich hat es was damit zu tun wie er spielen lässt. Der Kader gibt zum Beispiel locker ein 4:4:2, 4:3:3 her. Die Nummer mit der 5er Kette respektive 3er Kette sehe ich nicht.
Gerardo Seoane [Trainer] |#3067
26.04.2024 - 22:32 Uhr
Sieg am Sonntag nach dem Sieg von Bochum nun absolute Pflicht. Ansonsten müssen wir zwingend den Trainer wechseln!
Gerardo Seoane [Trainer] |#3068
26.04.2024 - 22:43 Uhr
Wir werden nicht den Trainer wechseln, schon gar nicht nach nächster Woche, kurz nach der JHV und ein Spiel nachdem wir uns öffentlich derart zu ihm bekannt haben. Niemals.

Sollten wir mit 31 Punkten in die Relegation gehen, kann ich mir vorstellen, dass man da noch was versucht. Aber nicht jetzt. Die Mannschaft ist im Übrigen sehr pro Seoane.
Gerardo Seoane [Trainer] |#3069
27.04.2024 - 00:13 Uhr
Zitat von WindomEarle
Die Mannschaft ist im Übrigen sehr pro Seoane.



kann ich so nicht bestätigen. Zumindest ist das nicht das was ich mitbekommen habe. Da gab es schon vor Wochen mehrere kritische Stimmen. Würde mich wundern wenn sich das nach den letzten Spielen geändert hat.

Das Seoane umstritten ist, ist schon seit Wochen so. Unter Farke ging es hinter den Kulissen schon viel Zeit vor der Trennung ähnlich zu und trotzdem hat man ihm nach außen hin immer wieder unterstützt.
Das wirkt auf mich nur noch so als versucht man Kollateralschäden zu verhindern denn einen gefügigeren GF Sport wird man nicht finden
Gerardo Seoane [Trainer] |#3070
27.04.2024 - 06:07 Uhr
Zitat von SambaInEicken
Zitat von WindomEarle

Die Mannschaft ist im Übrigen sehr pro Seoane.



kann ich so nicht bestätigen. Zumindest ist das nicht das was ich mitbekommen habe. Da gab es schon vor Wochen mehrere kritische Stimmen. Würde mich wundern wenn sich das nach den letzten Spielen geändert hat.

Das Seoane umstritten ist, ist schon seit Wochen so. Unter Farke ging es hinter den Kulissen schon viel Zeit vor der Trennung ähnlich zu und trotzdem hat man ihm nach außen hin immer wieder unterstützt.
Das wirkt auf mich nur noch so als versucht man Kollateralschäden zu verhindern denn einen gefügigeren GF Sport wird man nicht finden


Morgen.
Ich hoffe natürlich nicht das wir weiter abrutschen, nur glaube ich ansonsten wird sich auch nichts ändern.
So schlimm wie es klingt obwohl nach den ganzen Treuebekundungen weiß man auch nicht ob selbst dann was passiert.
Ich bleibe dabei und das ist auch mein Eindruck, der auch durch die MV noch bestärkt wurde, wir brauchen in erste Linie einen vernünftigen GF Sport und dann einen neuen Start.
Wenn der wieder ein Jahr versauen darf und Schmadtke auch noch die Biege macht dann gute Nacht.
Virkus wird Seoane so ist mein Eindruck nicht feuern da er selbst in der Kritik steht zumindestens außen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.