Gervinho
Geburtsdatum 27.05.1987
Alter 37
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Gervinho zu Arsenal?

15.01.2010 - 17:29 Uhr
Auteur d’une première partie de saison époustouflante où il enchaîne les performances de hautes volées, l’attaquant Gervinho serait aujourd’hui dans le viseur d’une grande formation anglaise.

En effet d’après le quotidien Le Parisien, les Gunners auraient supervisé l’international ivoirien à plusieurs reprises cette saison. Vu les prestations de l’ancien manceau, ils sont été seduits par le joueur qui dispute actuellement la CAN.

Arsène Wenger qui suit le joueur depuis quelques saisons déjà, pourrait se décider à formuler une offre de transfert pour la saison prochaine.
Laut Le Parisien Arsenal an Gervinho interessiert. Wenger beobachte ihn schon länger und sei nun bereit, ein Angebot abzugeben.

Echt ein super Spieler, würde den Gunners weiterhelfen und zu ihnen passen mMn.

•     •     •

zweitausendtrip
Gervinho zu Arsenal? |#1
15.01.2010 - 17:38 Uhr
Habe letztens schonmal an den Spieler gedacht. Könnte in Wengers Profil passen.

Seine Leistungsdaten lesen sich eigentlich nicht schlecht, aber dennoch würde ich von einem Frankreich-Experten gerne mal wissen, wie Gervinho sich so in der letzten Zeit gemacht hat und ob er bereit für Arsenal wäre? Zudem würde mich noch interessieren, wieviel er denn ungefähr kosten würde und ob er den Mittelstürmer im 4-3-3 geben könnte?

Danke...


Achso, noch eine Frage: Ist die Quelle denn seriös?
Gervinho zu Arsenal? |#2
15.01.2010 - 17:44 Uhr
ist ein sehr interessanter Spieler der dieses Jahr einen enormen Entwicklungsprozess durchzogen hat. Ist ein absoluter Star der Ligue 1. Ist ein sehr starker technisch versierter Spieler der Eigentlich perfekt ins Beuteschema Wengers passen würde, aber ich denke er ist eher ein Flügelstürmer und wir brauchen eher ein MS. Auf der Winger Position sind wir mit Vela, Walcott ( wenn er fit ist), Arshavin sowohl mit Eduardo und auch Nasri nicht all zu schlecht besetzt.

Gebe mal 30%
Gervinho zu Arsenal? |#3
15.01.2010 - 17:54 Uhr
Gervinho ist ein guter, talentierter Spieler und würde auf jeden Fall in Wengers Beuteschema passen.Aber genau aus diesem Grund könnte es auch erfunden sein... Ist die Quelle seriös? Ich kenn sie nicht so gut.
Gervinho zu Arsenal? |#4
15.01.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von Capone:
Gervinho ist ein guter, talentierter Spieler und würde auf jeden Fall in Wengers Beuteschema passen.Aber genau aus diesem Grund könnte es auch erfunden sein... Ist die Quelle seriös? Ich kenn sie nicht so gut.


Quelle ist übrigens Le Parisien, les-transferts ist wie viele andere Seiten hier nur eine Presseschau. Weiß nicht, ob die Printausgabe gemeint ist.

•     •     •

zweitausendtrip
Gervinho zu Arsenal? |#5
15.01.2010 - 18:06 Uhr
Auf dieses Gerrücht habe ich ehrlich gesagt schon gewartet. Ich finde Gervinho einfach nur geil, ich liebe den Typen xD. Ich denke das er super zu Arsenl passen würde. Ich hoffe mal das da was dran ist.

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Gervinho zu Arsenal? |#6
15.01.2010 - 19:00 Uhr
Ein richtig genialer Spieler, hat diese Saison bei Lille nochmal einen enormen Sprung gemacht. Würde perfekt in Wengers Beuteschema passen. Allerdings wird er wohl von der Ablöse her ähnlich teuer wie ein Arshavin damals. Außerdem hat Arsenal auf den offensiven Außen, wo er mMn am stärksten ist, schon einige nicht minder starke Leute.
Aber trotzdem sicherlich interessant für Arsenal. Ich allerdings würde ihm raten noch 1,5Jahre bei Lille zu bleiben.
Gervinho zu Arsenal? |#7
15.01.2010 - 19:05 Uhr
Man könnte ihn auch kaufen und an 1-2 Jahre an Lille oder ein anderen Verein verleihen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Gervinho zu Arsenal? |#8
15.01.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Habe letztens schonmal an den Spieler gedacht. Könnte in Wengers Profil passen.

Seine Leistungsdaten lesen sich eigentlich nicht schlecht, aber dennoch würde ich von einem Frankreich-Experten gerne mal wissen, wie Gervinho sich so in der letzten Zeit gemacht hat und ob er bereit für Arsenal wäre? Zudem würde mich noch interessieren, wieviel er denn ungefähr kosten würde und ob er den Mittelstürmer im 4-3-3 geben könnte?

Danke...


Achso, noch eine Frage: Ist die Quelle denn seriös?


Bisher eine überragende Saison in Lille gespielt nach leichten Startschwierigkeiten.
Positionstechnisch eher auf dem Flügel beheimatet, wo er seine Schnelligkeit und seine Dribblings voll ausführen kann. In der Mitte sehe ich ihn eher nicht.
Ob er schon soweit für Arsenal und die PL ist, ist schwierig. Kam vom Le Mans zu Lille und spielt dort jetzt seit einer halben Saison auf hohem Niveau. Ob er dieses halten kann bleibt abzuwarten und ob es schon für Arsenal reicht. Bei der WM hat er die Chance sich gegen die besten Spieler zu messen. Dann weiß man vllt mehr.
Lille hat selber 8 Mio denke ich bezahlt und auch wenn Lille etwas klamm bei Kasse ist, würde ich eine Ablöse zwischen 14-16 Mio schätzen.
Gervinho zu Arsenal? |#9
15.01.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von kaue-da-silva:
Lille hat auch ein Finanzielles defizit von 20 mio und wollen ein paar Spieler abgeben aber keine Leistungsträger....

(hatte ich im Lille Thread gelesen wens falsch ist korrigieren)


Wie schon erwähnt stimmt das. Das mit den Leistungsträgern ist mir neu, nur Hazard soll nicht verkauft werden.
Gervinho zu Arsenal? |#10
15.01.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von kaue-da-silva:
Lille hat auch ein Finanzielles defizit von 20 mio und wollen ein paar Spieler abgeben aber keine Leistungsträger....

(hatte ich im Lille Thread gelesen wens falsch ist korrigieren)


Wie schon erwähnt stimmt das. Das mit den Leistungsträgern ist mir neu, nur Hazard soll nicht verkauft werden.


Den man aber auch nicht ewig halten kann. Aber bei ihm kann man sich auf eine Stange Geld freuen in Lille.

Gervinho wird gehen - wenn das richtige Angebot reinkommt. Man muss nicht immer glauben, dass man mit Schulden gleich einen Spielerausverkauft macht. Siehe Valencia oder Atletico, die ihre Spieler trotz großen Schulden halten.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.