Giovani dos Santos
Geburtsdatum 11.05.1989
Alter 35
Nat. Mexiko  Mexiko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Villarreal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Giovani dos Santos zum FC Villarreal?

18.01.2012 - 14:13 Uhr
Quelleintrag
En manque de temps de jeu à Tottenham, Giovanni Dos Santos pourrait être prêté avec option d'achat à Villarreal comme l'annonce la presse espagnole. L'attaquant mexicain est également courtisé par Bolton.
Dos Santos könnte an Villarreal mit KO ausgeliehen werden, berichtet die spanische Presse.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 09.07.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
Giovani dos Santos zum FC Villarreal? |#1
18.01.2012 - 14:19 Uhr
Wäre sinnvoll, irgendetwas wird man im Winter tun müssen.

Sky Sports & Sport.es haben ebenfalls schon davon berichtet, bin relativ optimistisch diesbezüglich - mal sehen wie's weitergeht.
Giovani dos Santos zum FC Villarreal? |#2
18.01.2012 - 14:21 Uhr
wieder nur ne leihe, am ende will redknapp wieder mal zuviel geld haben und gio muss wieder drunter leiden

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
Giovani dos Santos zum FC Villarreal? |#3
18.01.2012 - 15:39 Uhr
Hoffe für Gio, dass der Wechsel klappt und er seine Möglichkeiten/Fähigkeiten endlich voll ausschöpfen kann. Villarreal ist zudem nicht gerade überbesetzt auf den außen. Die spanische Liga kommt dos Santos denke ich eher entgegen als die englische Liga.
Bin mal gespannt wie hoch die KO ausfallen soll, aber denke die Spurs wollen mindestens das haben was sie bezahlt haben. Gebe dem ganzen ca. 45 %.
Giovani dos Santos zum FC Villarreal? |#4
18.01.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Karizma:
man man man, der ist doch so ein guter spieler, warum immer nur solche Clubs ?
hätte ihn so gern noch bei GS gesehn ;(


Was heißt denn hier solche Clubs? :o
Villarreal war Stammgast im internationalen Geschäft die letzten Jahre, man stand im Halbfinale der Euroleague und hat sich letzte Saison für die CL qualifiziert, wo man in der Todesgruppe schlechthin mit Neapel, City und den Bayern rausgeflogen ist. Nach Barca und Real gehören die Submarinos in Spanien zum allerersten Eisen und ordnen sich normalerweise zwar hinter Valencia, doch aber oft genug vor Atletico Madrid und Sevilla ein. Wie die sportlich stehen konnte man gut an den EL-Spielen gg Leverkusen absehen. Dass wir diese Saison unglaublich schlecht dastehen ist wieder ein anderes Thema, das passiert mal und kommt in den besten Familien vor (letzte Saison z.B. Schalke, Bayern usw., diese Saison z.B. Inter, Florenz und eben Villarreal), und nach sowas plant kein halbwegs vernünftiger Profi seine Transfers. Wir reden hier nicht von ner Hand voll Daumenlutscher, sondern von einer Topmannschaft in einer Topliga Europas!

Zum Thema: Nachdem unsere Starverplfichtung vor der Saison für's OM, nämlich de Guzman, langsam ein Flop zu werden scheint (die Cazorla-Fußstapfen scheinen zu groß), wäre eine Neuverpflichtung für eben diese Position nicht verkehrt, zumal unser Offensivmotor Rossi oft verletzt ist. Und was Leihen mit KO auf der OM-Position angeht, haben wir ja mit Borja Valero, der ja auch aus der Premier League kam, nicht ie schlechteste Erfahrung. In der Offensive müssen wir ohnehin nachlegen, eben auch aufgrun der Rossi-Verletzung, Nilmar fehlte auch mal länger... Ich würde einen Transfer sehr begrüßen, auch wenn mir ein weiterer Stürmer für den Moment noch wichtiger erscheint.
Giovani dos Santos zum FC Villarreal? |#5
18.01.2012 - 19:07 Uhr
Hoffentlich kann man sich gleich ne VERNÜNFTIGE KO sichern und "erlöst" ihn von seinem PL-Flop. Giovani muss einfach wieder zurück nach Spanien!
Giovani dos Santos zum FC Villarreal? |#6
18.01.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von gs_semih:
Er ist ein sehr talentierter Spieler und würde sich aufjedenfall durchsetzen bei Villareal und kann zeigen was er so wirklich drauf hat.

Hoffe das beste für ihn !!


Er würde sich - zitat - auf jeden fall durchsetzen...wenn's nur so einfach und berechenbar wäre. Auf jeden Fall...bei einer Konkurrenz von Borja Valero, Cani, de Guzman, Mubarrak und Konsorten hielte ich das für nicht ganz so eindeutig, wenn auch für nicht unwahrscheinlich, da der Abgang Cazorlas bis jetzt von de guzman nicht aufgefangen werden konnte.

Zitat von Rojiblanco94:
Zitat von Chicky:
Hoffentlich kann man sich gleich ne VERNÜNFTIGE KO sichern und "erlöst" ihn von seinem PL-Flop. Giovani muss einfach wieder zurück nach Spanien!


Sehe ich genauso, Villarreal wäre eine gute Adresse für ihn auch wenn sie zurzeit alles andere als gut dastehen. Wenn Rossi den Verein i-wann verlassen sollte, eine gute Nachfolge.


Als Rossi-Nachfolge? Einen Rechtsaußen als Nachfolge für einen Halb-/Mittelstürmer?
Giovani dos Santos zum FC Villarreal? |#7
18.01.2012 - 21:56 Uhr
Echt klasse Spieler mit Top Zukunft. Würde ihn auch lieber in Spanien sehen als in England (noch lieber Wäre mir wenn er zu uns zurückkäme :D ). Villareal ist eine gute Adresse, fast immer International vertreten, auch wenn sie dieses Jahr schwächeln. Ich hoffe für ihn aber, dass sie ihn nicht wieder NUR ausleihen, sonst kann er sich nie irgendwo etablieren und entlich mal zeigen was er wirklich drauf hat.

•     •     •

Dört sene üst üste Sampiyon olduk,
Avrupanin krali olduk,
Gercekleri Tarih yazar,
Tarihide GALATASARAY!!
Giovani dos Santos zum FC Villarreal? |#8
19.01.2012 - 17:28 Uhr
Egal welcher Verein aber Gio muss zurück nach Spanien, im Notfall Italien aber England passt definitiv nicht!
Villarreal fände ich sehr gut, hat letzte Rückrunde in Santander gezeigt dass er sich in Spanien am wohlsten fühlt.

50%

•     •     •

FC BARCELONA, SV AURA, VfB Stuttgart, FC Porto, Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, Schachtar Donezk, Swansea City, FC Schweinfurt 05
Giovani dos Santos zum FC Villarreal? |#9
20.01.2012 - 08:52 Uhr
Zitat von zamme26:


Als Rossi-Nachfolge? Einen Rechtsaußen als Nachfolge für einen Halb-/Mittelstürmer?


in der nationalmannschaft spielt er hinter der spitze hernandez. giovani ist sehr vielseitig. aber sein großes problem ist das er zu eigensinnig ist. bei barcelona hätte er ein weltklasse spieler werden können.
Giovani dos Santos zum FC Villarreal? |#10
20.01.2012 - 09:13 Uhr
Ich war einer von denen, die Gio früher übermäßig in den Himmel gelobt haben,
mittlerweile glaube ich, dass der Junge niemals sein unermessliches Potential
voll abrufen können wird. In meinen Augen hat er sich einen elementaren Entwicklungsschritt
mit seinem Wechsel zu den Spurs versaut.

Er hätte wissen KÖNNEN, dass die Spielweise in England Nix für so einen zierlichen Wuseler ist.
Und überhaupt ist England mMn ein äußerst hartes Pflaster für Südamerikaner.
Das ständige grau und die eher introvertierte - pikierte englische Volksseele
passt im Normalfall nicht zu dem Temperament und der Offenherzigkeit eines Brasilianers.

Spanien liegt ihm da schon eher...man hat es ja auch bei Santander gesehen.
Aber es ändert in meinen Augen Nix daran, dass Gio niemals der Spieler sein wird,
der er aufgrund seine Potentials hätte sein können.

Ich hoffe aber, dass er mich Lügen straft...Vielleicht ist Villareal da der richtige Schritt,
aber auch dort muss er sich gegen eine ordentliche Konkurrenz durchsetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.