Giuseppe Rossi
Geburtsdatum 01.02.1987
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Giuseppe Rossi zu FC Barcelona?

15.11.2010 - 09:34 Uhr
Giuseppe Rossi zu FC Barcelona? |#101
17.06.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Barriosso:
so würde mein Kader für die nächste Saison aussehen:

Neuzugänge: Rossi, Cesc, Sanchez,

ich glaube schon das alle 3 transfers möglich werden ich lass mich da einfach mal überraschen und eins versteh ich überhaupt nicht warum zum teufel sollte villa verkauft werden er hat alles richtig gemacht diese Saison aber ich kann mir auch gut vorstellen das die die villa verkaufen möchten ihn bestimmt durch einen Eto o ersetzen würde wenn das machbar wäre :ugly

PS: bevor ihr meinen beitrag kritisiert denkt daran das diese saison sehr viel routiert wird durch die vielen spiele


Woher nimmst du die 120-150 mio, die an Ablösen fällig würden?
1.man könnte andere Spieler in die Transfers einbauen. 2. Man könnte die Spieler in Raten abbezahlen 3. wir haben noch Spieler die wir nicht mehr brauchen 4. man könnte bei geringer ablöse es so vereinbaren das es mehr Geld gibt wenn der Spieler bzw der Verein Barca in der nächsten Saison erfolgreich war

PS: mit punkt 3 meine ich zum Beispiel abgänge wie Ibra, Hleb, (Bojan)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barriosso am 17.06.2011 um 17:08 Uhr bearbeitet
Giuseppe Rossi zu FC Barcelona? |#102
19.06.2011 - 15:26 Uhr
Villarreal have turned down an offer from Barcelona for striker Giuseppe Rossi, according to the player's agent.

"We are aware of an offer from Barcelona, but we were also told it was considered insufficient," Pastorello told La Graderia.

"We haven't spoken to anyone for over a week. We know the Blaugrana are negotiating with Villarreal, so all we can do is wait for news from the two clubs."
Laut Berater habe Villarreal ein Angebot Barcas abgelehnt, es sei zu niedrid gewesen. Die Verhandlungen laufen weiter..

•     •     •

zweitausendtrip
Giuseppe Rossi zu FC Barcelona? |#103
19.06.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von Barriosso:
Zitat von nme17:
Zitat von Barriosso:
so würde mein Kader für die nächste Saison aussehen:

Neuzugänge: Rossi, Cesc, Sanchez,

ich glaube schon das alle 3 transfers möglich werden ich lass mich da einfach mal überraschen und eins versteh ich überhaupt nicht warum zum teufel sollte villa verkauft werden er hat alles richtig gemacht diese Saison aber ich kann mir auch gut vorstellen das die die villa verkaufen möchten ihn bestimmt durch einen Eto o ersetzen würde wenn das machbar wäre :ugly

PS: bevor ihr meinen beitrag kritisiert denkt daran das diese saison sehr viel routiert wird durch die vielen spiele


Woher nimmst du die 120-150 mio, die an Ablösen fällig würden?
1.man könnte andere Spieler in die Transfers einbauen. 2. Man könnte die Spieler in Raten abbezahlen 3. wir haben noch Spieler die wir nicht mehr brauchen 4. man könnte bei geringer ablöse es so vereinbaren das es mehr Geld gibt wenn der Spieler bzw der Verein Barca in der nächsten Saison erfolgreich war

PS: mit punkt 3 meine ich zum Beispiel abgänge wie Ibra, Hleb, (Bojan)



Vorab: Ich glaube kaum das wir Rossi und Sanchez kaufen werden, das ist finanziell einfach nicht stemmbar und auch nicht nötig.

zu 1.
welche Spieler möchtest du in die Deals mit einbauen? Bojan fällt weg, der möchte nicht als Tauschobjekt gelten, wird aber scheinbar trotzdem verliehen, sodass Jeffren auch wegfällt weil wir auch einen BU brauchen.
Die anderen Vereine möchten ja auch keine Spieler die nicht in ihr System passen (z.B. Hleb wird schwer loszuwerden sein sowohl Arsenal, als auch Udinese und Villareal dürften lieber Geld als ihn bei sich sehen wollen).

2. von Ratenzahlungen halte ich persönlich nicht viel, denn man muss den Preis ja doch irgendwan abbezahlen, und vllt. spielt der Spieler dann schon woanders.
Außerdem wirkt sich das negativ auf die zukünftigen Budgets aus.


3. Die Spieler die wir nicht mehr brauchen werden aber auch keine 20-30 Mio. einbrinegne sondern um einiges weniger (oder wen würdest du verkaufen?)

4. Richtig, bei dem Angebot von Barcelona an Villareal sollen ja 17 mio sofort und 10 Mio. Bonus geboten worden sein, bei entsprechenden Leistungen.
Diese Variante favorisiere ich auch, und diese Boni werden sicherlich auch in den Ablösen verankert werden.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Giuseppe Rossi zu FC Barcelona? |#104
19.06.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von North_Dakota:


Vorab: Ich glaube kaum das wir Rossi und Sanchez kaufen werden, das ist finanziell einfach nicht stemmbar und auch nicht nötig.

warum hast du dann gerade die wahrscheinlichkeit dieses transfers hochgestuft - es deutet vieles darauf hin das Sanchez morgen bei Barca unterschreibt - zumindest wenn man Barcas hauszeitung glauben schenken mag - sport.es schreibt heute übrigens auch das der rossi-transfer erstmal in der prioritätenliste nach hinten geschoben wird, zumal man sich eben mit villareal nicht über die ablösemodalitäten einig werden konnte
Giuseppe Rossi zu FC Barcelona? |#105
19.06.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von Ostfriese82:
Zitat von North_Dakota:


Vorab: Ich glaube kaum das wir Rossi und Sanchez kaufen werden, das ist finanziell einfach nicht stemmbar und auch nicht nötig.

warum hast du dann gerade die wahrscheinlichkeit dieses transfers hochgestuft - es deutet vieles darauf hin das Sanchez morgen bei Barca unterschreibt - zumindest wenn man Barcas hauszeitung glauben schenken mag - sport.es schreibt heute übrigens auch das der rossi-transfer erstmal in der prioritätenliste nach hinten geschoben wird, zumal man sich eben mit villareal nicht über die ablösemodalitäten einig werden konnte


Ich habe ihn eben nicht hochgestuft ;)

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Giuseppe Rossi zu FC Barcelona? |#106
19.06.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von North_Dakota:
Zitat von Ostfriese82:
Zitat von North_Dakota:


Vorab: Ich glaube kaum das wir Rossi und Sanchez kaufen werden, das ist finanziell einfach nicht stemmbar und auch nicht nötig.

warum hast du dann gerade die wahrscheinlichkeit dieses transfers hochgestuft - es deutet vieles darauf hin das Sanchez morgen bei Barca unterschreibt - zumindest wenn man Barcas hauszeitung glauben schenken mag - sport.es schreibt heute übrigens auch das der rossi-transfer erstmal in der prioritätenliste nach hinten geschoben wird, zumal man sich eben mit villareal nicht über die ablösemodalitäten einig werden konnte


Ich habe ihn eben nicht hochgestuft ;)
ja sorry, sah halt so aus, kleiner grüner pfeil und dein post zur gleichen zeit, rossi in der signatur als zugang. da darf man schon mal einen schuss ins blaue wagen ;)

ich glaub das sanchez deutlich besser zu barca passt, auch wenn die ablöse schon sehr hoch ist - rossi ist eben neben seiner hervorragenden technik, den grandiosen szenen im 1 gegen 1 und dem ausgucken des gegnerischen keepers, leider vorallem für haarsträubende ballverluste in der vorwärtsbewegeung berühmt, das ist, wenn man das überhaupt so sagen kann, barcas einzige schwäche - rossi würde gerade gegen die grossen in der liga und in der CL eher ein unsicherheitsfaktor im "perfekten" spiel von barca sein.
Giuseppe Rossi zu FC Barcelona? |#107
19.06.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von Ostfriese82:
Zitat von North_Dakota:
Zitat von Ostfriese82:
Zitat von North_Dakota:


Vorab: Ich glaube kaum das wir Rossi und Sanchez kaufen werden, das ist finanziell einfach nicht stemmbar und auch nicht nötig.

warum hast du dann gerade die wahrscheinlichkeit dieses transfers hochgestuft - es deutet vieles darauf hin das Sanchez morgen bei Barca unterschreibt - zumindest wenn man Barcas hauszeitung glauben schenken mag - sport.es schreibt heute übrigens auch das der rossi-transfer erstmal in der prioritätenliste nach hinten geschoben wird, zumal man sich eben mit villareal nicht über die ablösemodalitäten einig werden konnte


Ich habe ihn eben nicht hochgestuft ;)
ja sorry, sah halt so aus, kleiner grüner pfeil und dein post zur gleichen zeit, rossi in der signatur als zugang. da darf man schon mal einen schuss ins blaue wagen ;)

ich glaub das sanchez deutlich besser zu barca passt, auch wenn die ablöse schon sehr hoch ist - rossi ist eben neben seiner hervorragenden technik, den grandiosen szenen im 1 gegen 1 und dem ausgucken des gegnerischen keepers, leider vorallem für haarsträubende ballverluste in der vorwärtsbewegeung berühmt, das ist, wenn man das überhaupt so sagen kann, barcas einzige schwäche - rossi würde gerade gegen die grossen in der liga und in der CL eher ein unsicherheitsfaktor im "perfekten" spiel von barca sein.



Joa kein Thema :)


Ich wäre mit beiden zufrieden und hab Rossi nur in meiner Signatur, weil ich das Preis/Leistungsverhältnis besser einschätze und ihn ein bisschen Torgefährlicher halte als Sanchez.
Generell wäre ich aber auch mit Sanchez vollauf zufrieden, wobei auch der nicht fehlerfrei ist.
Ich bin schon froh wenn einer der beiden kommt und wir Cesc Fabregas noch realisieren können .
:)

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Giuseppe Rossi zu FC Barcelona? |#108
20.06.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von North_Dakota:
Zitat von van_the_man:
Zitat von North_Dakota:
Zitat von van_the_man:
Zitat von North_Dakota:
Zitat von van_the_man:
Zitat von nme17:
Zitat von van_the_man:
Zitat von Chicky:
Zitat von van_the_man:
Naja wenn Villa wechselt wäre es schon possible. Villa ist zZ weiter als er. Klar. Aber wenn er auf anhieb einschlägt ist er in spätesten 1 Jahr auf dem selben Level wie Villa und Co.. Mein Gott bei dem Potenzial und den Mitspielern... Außerdem wäre er viel jünger als Villa.

Warum sollte Villa gehen??? :o Davon war noch nirgends die Rede!


Doch schon. Da man "nur" 40 Mio. für Transfers eingeplant hat und Cesc Fabreagas, Rossi und Sanchez verpflichten möchte bräuchte man angeblich das Geld. Angeblich lauern auch schon Chelsea, Mancity Manu und Co. du weißt ja die üblichen Verdächtigen :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1106/Artikel/news-geruechte-david-villa-fc-barcelona-weckt-interesse-von-manchester-united-und-chelsea.html

http://relevant.at/sport/fussball/139807/chelsea-manchester-united-wollen-david-villa.story


Die drei würden zusammen mindestens 120 mio kosten. Da müsste jemand aber nen mächtigen Batzen für Villa bezahlen ;)

Nur weil Barca an mehreren Spielern interessiert ist, bedeutet das nicht, dass auch alle geholt werden sollen ...


Jap das stimmt. Ich denke man ist nur an Cesc (offenes geheimnis) und Rossi( ebenso) interresiert und mit Sanchez will man einfach den Preis in die höhe treiben damit die Konkurrenz blutet. Ich würde sagen Maximal 90 Mio. für Rossi und Fabreagas. Durch die 40 Mio. die schon vorhanden sind und einen möglichen abgang von Villa würde man das Geld auch zusammen kratzen :) Außerdem soll ja Bojan und co. Ausgeliehen werden bringt auch noch Kohle rein und vor allem Ibrahimovic fällt mir gerade ein.



Aber dann haben wir ja mit Pedro und Rossi genau 2 Flügelstürmer, und als Back Up noch Jeffren?!
Das wird nicht funktionieren, nicht bei 50 + X Spielen in der Saison.
Außerdem wolen wir Rossi als Alternative für die Flügel, also als Konkurrenz für Pedro vor allem.


Ich denke eher Rossi ist als Stoßstürmer gedacht. Die Saison hat es ja auch geklappt mit einer so kleinen Auswahl. Im extremfall könnte doch auch Bojan den Pedro ersetzen oder meinst du nicht?


Wenn Bojan verliehen wird?!
Und naja nur weil es diese Saison geklappt hat, heißt es nicht das es nochmal so klappt, stell dir mal vor da verletzt sich einer langfristig, dann stehen wir dumm da...
Außerdem hatten Villa und Pedro dieses Jahr Formtiefs, und wenn sowas mal länger anhält, dann klappt das eben vllt. nicht mehr so wie in dieser Saison.
Außerdem wird Rossi wohl eine Art Allzweckwaffe werden, mal im Sturm und mal als Flügelspieler.


Ok dann versuch wir es mal nochmal.
40 Mio. Transferbudget
Villa geht für ca. 40 Mio
Ibrahimovic wird wahrscheinlich verkauft für ca. 25 Mio.
Gesamtbudget=105 Mio €
Messi und Pedro sind Stammkräfte.
Bojan und jeffren ersetzten Pedro und Bojan kann als MS fungieren.
Rossi kommt für ca. 30 Mio als MS und Flügelspieler. Gesamtbudget jetzt=75 Mio €
Fabreagas kommt für maximal 55 Mio €

Zwischenfazit: Es fehlt deiner Meinung nach noch eine Offensivkraft. Das Gesamtbudget beträgt noch 20 Mio €
Ich denke sogar das Barca vllt. Mascherano oder Keita verkaufen wird. Da wird man auch um die 15 Mio € einnehmen. Somit hätte man 35 Mio € für den Offensivspieler den du suchst ob es Sanchez ist weiß ich nicht.

Ist nur eine Theorie von mir und ich denke ich hab nicht zu sehr nach den Sternen gegriffen :)


Für Ibrahimovic bekommen wir dieses Jahr nur 6 oder 8 mio (bin mir gerade nicht sicher), da Milan ihn auf Raten abbezahlt.
ußerdem bist du in deinem Beitrag davor darauf eingegangen, dass Bojan verliehen wird?! :/: ich versteh deine Argumentation da nicht so ganz, zuerst wolltest du Bojan verleihen und jetz doch nicht?!
Außerdem werden Mascherano (warum auch?) und Keita (hat betont sich sehr gut zu fühlen in Barcelona) nicht abgegeben.
Somit bekommen wir durch die beiden keine neuen finaziellen Unterstützungen.
Sanchez UND Rossi werden wir mit Sicherheit nicht holen, ich denke, wie gesagt, dass Rossi verpflichtet wird, dazu Bojan verliehen und Thiago an Arsenal verliehen (zum kurzfristigen Ersatz für Fabregas), oder als Tauschobjekt mit Rückkaufoption.
Auch ein Affelay wird hoffentlich noch auf seine Einsätze hoffen können.



Du tust ja so als ob 8 Mio € paar knallerbsen wert sind...
Nun ich habe deine NUR eine Theorie aufgebaut die möglich wäre. Das habe ich auch hingeschrieben. Naja...
Ich denke schon das Keita oder Mascherano wechseln wird. Mal sehen ob du da auch so überrascht sein wirst wie beim Sanchez transfer :)
Bzgl. Sanchez und Rossi bist du dir ja ziemlich sicher, aber man kann sich ja mal irren ne:)
Sollte Rossi kommen wird auch wahrscheinlich Villa wechseln, auch wenn sehr viele mit seinen Leistungen zufrieden sind.

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Giuseppe Rossi zu FC Barcelona? |#109
21.06.2011 - 15:20 Uhr
Quelleintrag
Giuseppe Rossi könnte trotz zahlreicher Wechselgerüchte auch im nächsten Jahr beim FC Villarreal spielen. Dies deutete der Berater des Italieners gegenüber der "Gazzetta dello Sport" an: "Barca hat noch nicht 30 Millionen Euro angeboten." Und für weniger als 30 Millionen Euro lässt Villareal den Stürmer nicht ziehen. Auch der Transfer von Alexis Sanchez, der inzwischen wieder von einigen Internetseiten dementiert wird, könnte zu einem Verbleib Rossis führen, da die Katalanen dieses Jahr ein beschränktes Transferbudget zur Verfügung steht.
...die Gazzetta vermutet in Villarreal auch Rossis zukünftigen Arbeitgeber.

•     •     •

-Chef, ich komme Montag nicht zur Arbeit.
-Warum? Sind sie krank?
-Nein. Aber die DFL ist es!
Giuseppe Rossi zu FC Barcelona? |#110
01.07.2011 - 00:09 Uhr
L'agente di Giuseppe Rossi, Federico Pastorello, ha parlato a Sky Sport 24. Ha detto: "La trattativa con il Barcellona per Giuseppe Rossi è sfumata definitivamente. Adesso stiamo valutando diverse opportunità: non è da escludere che resti al Villarreal".
Die Verhandlungen mit Barca sind entgültig vorbei, so sein Berater. Man wird sich nach neuen Möglichkeiten umschauen und ein Verbleib bei Villarreal ist ebenso möglich.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.