Gladson Awako
Geburtsdatum 31.12.1990
Alter 33
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,65m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein Accra Great Olympics
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Gladson Awako zu Inter Mailand?

24.10.2009 - 10:18 Uhr
Inter Mailand und die Tottenham Hotspur jagen den 18-jährigen ghanaischen U-20 Weltmeister Gladson Awako von Heart of Lions.

Quelle: Daily Mirror
12345
Gladson Awako zu Inter Mailand? |#1
24.10.2009 - 11:29 Uhr
Das Gerücht ist doch uralt, er war letzt Saison bei uns im Probetraining und schien recht zuversichtlich. Dann hat sich aber wohl nichts mehr ergeben. Ich denke er war vor allem zu klein.
Gladson Awako zu Inter Mailand? |#2
24.10.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von Jeidl:
Das Gerücht ist doch uralt, er war letzt Saison bei uns im Probetraining und schien recht zuversichtlich. Dann hat sich aber wohl nichts mehr ergeben. Ich denke er war vor allem zu klein.


Wie groß ist er denn bitte? :ugly

•     •     •

zweitausendtrip
Gladson Awako zu Inter Mailand? |#3
24.10.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von KSV93:

Wie groß ist er denn bitte? :ugly


Also genau kann ich das nicht sagen, aber nur knapp über den 1,60. Außer er ist seit letztem März gewachsen :-}
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 24.10.2009 um 12:24 Uhr bearbeitet
Gladson Awako zu Inter Mailand? |#4
24.10.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Jeidl:
Zitat von KSV93:

Wie groß ist er denn bitte? :ugly


Also genau kann ich das nicht sagen, aber nur knapp über den 1,60. Außer er ist seit letztem März gewachsen :-}


Ahh okay, dann versteh ich das...:o

•     •     •

zweitausendtrip
Gladson Awako zu Inter Mailand? |#5
24.10.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von KSV93:

Wie groß ist er denn bitte? :ugly


Er ist sogar nur 1,58 :-}

http://de.fifa.com/u20worldcup/teams/team=1888264/squadlist.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 24.10.2009 um 12:37 Uhr bearbeitet
Gladson Awako zu Inter Mailand? |#6
24.10.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von Carhartt:
Da nicht daraus wird, kann man hier ruhig wieder schliessen. Alarm ist bereits gedrückt, bitte nicht mehr posten!


Du hast ihn mit Sicherheit nicht einmal gesehen. Kann Außenbahn und Spielmacher spielen. Große Qualitäten. Wird mit Sicherheit zu einem guten europäischen Club wechseln. Keine Ahnung, aber Alarm drücken.
Gladson Awako zu Inter Mailand? |#7
24.10.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Stowel:

Du hast ihn mit Sicherheit nicht einmal gesehen. Kann Außenbahn und Spielmacher spielen. Große Qualitäten. Wird mit Sicherheit zu einem guten europäischen Club wechseln. Keine Ahnung, aber Alarm drücken.


Wie gesagt, er war letzten März im Trainingslager und es hat sich (bisher) nichts ergeben. Dazu kommt noch die Größe, mit der er in Italien kaum was reißen wird und Mou steht ja mehr auf körperlich starke Typen.
Ein Transfer scheint daher eher unwahrscheinlich, außer man hat mit der Verpflichtung einfach bis nach der U-20 WM gewartet und deswegen gabs keine News. Aber wie gesagt, ich glaub nicht dran.

Edit: Zudem ist er ja auch noch Nicht-EU-Ausländer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 24.10.2009 um 15:53 Uhr bearbeitet
Gladson Awako zu Inter Mailand? |#8
24.10.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von Carhartt:
Da nicht daraus wird, kann man hier ruhig wieder schliessen. Alarm ist bereits gedrückt, bitte nicht mehr posten!


Du hast ihn mit Sicherheit nicht einmal gesehen. Kann Außenbahn und Spielmacher spielen. Große Qualitäten. Wird mit Sicherheit zu einem guten europäischen Club wechseln. Keine Ahnung, aber Alarm drücken.
Gladson Awako zu Inter Mailand? |#9
25.10.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von FCNJEAH:
Inter sollte mit ital. Talenten wie Santon weitermachen der weg ist nicht schlecht denke ich.


Das kann ich so nicht ganz zustimmen. Zwar freue ich mich natürlich über unserer italienischen Talente, aber schlussendlich kommts für mich nicht darauf an woher sie kommen, hauptsache sie bekommen eine Bindung zum Verein.
Vor allem aber, haben es nicht-italienische Talente deutlich einfacher, da sie viel weniger unter dem Druck der Medien stehen (der bei Inter ja noch extremer ist als anderswo). Man braucht nur die Behandlung von Pato und Balotelli vergleichen oder die von Giovinco und Santon.
Sorry für den Off-Topic.


Zum Gerücht: Es scheint wirklich eine aufgewärmte Sache zu sein, da die großen italienischen Medien nichts darüber schreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.