Gökhan Inler
Geburtsdatum 27.06.1984
Alter 39
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Besiktas JK
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Gökhan Inler zu SSC Neapel?

24.12.2009 - 15:03 Uhr
Gökhan Inler zu SSC Neapel? |#41
27.06.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von Milanista82:
Zitat von KSV93:
Jaja, man wolle sich heute treffen, um den Deal mit Udinese abzuschließen. Also Napoli, nicht Juve ode sonstwer.


Dachte die Sache wäre vom Tisch nachdem man Dzemaili verpflichtet hat.



dachten wohl die meisten. Aus Schweizer Sicht wäre das ganz gut. Dann könnten die beiden im Club zusammen auf der 6/8 spielen und dies dann auch in der N11 so machen.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Gökhan Inler zu SSC Neapel? |#42
27.06.2011 - 18:09 Uhr
Ich denke der SSC Neapel wird nach Inler noch einen fünften DM/ZM holen, sollte die Yebda-Option nicht gezogen werden. (Dies sollte sich spätestens Donnerstag definitiv entscheiden.)
De Laurentiis hat via Radio Marte auch schon angekündigt, dass er mit der Idee liebäugelt, noch einen jungen, talentierten DM zu holen, der mit der Idee in dieser Saison des Öfteren auf der Bank Platz nehmen zu müssen, keine weiteren Probleme hat.
Laut vagen Gerüchten könnte es sich hierbei um Leroy Fer von Feyenoord handeln.

Das zentr. Mittelfeld-Line-up könnte in der Saison 2011/12 also wie folgt aussehen:

Inler-Donadel-Gargano-Dzemaili-(L. Fer)

Sollte auch Gargano verkauft werden, dürfte der SSC Neapel auf B. Matuidi oder Capoué ausweichen, um den uruguayanischen Nationalspieler zu ersetzen.
Gökhan Inler zu SSC Neapel? |#43
27.06.2011 - 21:26 Uhr
Also Napoli sorgt diesen Sommer echt für Schlagzeilen in der GK .... erst das ewige Theater um Inler, dann die Story mit Criscito und dazu die ständigen (angeblichen) Abwerbeversuche anderer Vereine ...... und nun geht das ganze mit Inler also wieder von vorne los. :rolleyes
Würde mich nach wie vor freuen, wenn's klappt, aber bitte nich um jeden Preis .... und vor allem nich erst in nem Monat. Langsam wird's nervig - einigt euch!
Gökhan Inler zu SSC Neapel? |#44
27.06.2011 - 21:37 Uhr
Ich weiß nicht aber auch wenn es eine mehrfach Besezung gibt finde ich das die zentrale von Napoli schon gut genug ist. Garango hat kleinere Macken zählt aber zu einer der besten Vorstopper der italienischen Liga. Für Dzemaili wird man auch nicht 10eier zahlen um ihn als Edelreservisten zu halten nehme ich an. Daneben gibt es noch Donadel der halt wahrscheinlich am Papier der Reservist sein wird.
Also natürlich ist Inler besser als die oben genannten aber für den Preis übertrieben da die momentanen Kandidaten gar nicht mal schlecht sind der Unterschied ist keine 20 Millionen Wert. Da hohl ich mir lieber Yebda für paar Mille und hohl mir ein paar Talente bzw noch ein bisschen Volumen für die Abwehr.

Aber das ist auch nur meine Meinung und ja wenn ihr Garango abgibt bitte am Bosphorus schicken , aber auf die asiatische Seite ;)
Gökhan Inler zu SSC Neapel? |#45
04.07.2011 - 15:44 Uhr
Dove giocherà Gokhan Inler? Difficile dirlo adesso. Intanto il centrocampista svizzero non è stato convocato dall'Udinese per il preritiro. E c'è un ultimatum: entro domenica deve decidere se accettare il Napoli. Udinese: anche Floro Flores e Candreva fuori dal ritiro.
Zu lesen ist , dass bis Sonntag eine endgültig Entscheidung im Fall Inler gefällt werden soll.
Bis dahin soll geklärt werden ob der Schweizer bei Udinse bleibt oder doch zum SSC Neapel wechseln wird. Verlässt Hamsik beispielsweise Neapel , so wird Inler wohl sicher kommen.
Gökhan Inler zu SSC Neapel? |#46
04.07.2011 - 21:31 Uhr
Der Schweizer Gökhan Inler steht unmittelbar vor einem Wechsel von Udinese Calcio zum SSC Napoli. Die Vereine sind sich bereits einig.
12345
Gökhan Inler zu SSC Neapel? |#47
04.07.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von philffm:
12345


5. Anlauf :D
Gökhan Inler zu SSC Neapel? |#48
05.07.2011 - 08:38 Uhr
Die unendliche Transfer-Geschichte des Gökhan Inler (27) ist um ein weiteres Kapitel reicher. Gemäss der «Gazzetta dello Sport» hat sein (Noch-)Klub Udinese den Nati-Captain nicht zum heutigen Saison-Kickoff aufgeboten. Dies deutet darauf hin, dass Inler den Verein verlassen wird.
Inler nicht am Trainingsstart dabei... deutet nun wirklich auf einen Abgang hin... aber wir werden sehen.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Gökhan Inler zu SSC Neapel? |#49
05.07.2011 - 13:44 Uhr
de Laurentis soll laut Calciomercato.it das Angebot nochmals verbessert haben für den Schweizer. Demnach soll Inler nun bei einem Wechsel jährlich 2 Millionen € verdienen. Laut jetzigem Angebot sind es nur 1.8 Millionen. Sollte der Deal doch platzen steht mit McDonald Mariga schon eine Alternative bereit
Gökhan Inler zu SSC Neapel? |#50
05.07.2011 - 14:11 Uhr
wenn inler noch geht hat neapel aber irgendwann ein überangebot an Zentralen Mittelfeldspielern.... Oder sehe ich das falsch?

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.