Guillermo Ochoa
Geburtsdatum 13.07.1985
Alter 38
Nat. Mexiko  Mexiko
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein US Salernitana 1919
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Guillermo Ochoa zu Fulham?

18.11.2010 - 21:26 Uhr
Guillermo Ochoa zu Fulham? |#11
09.12.2010 - 16:41 Uhr
Laut seinem Verein Club America wird Ochoa in den kommenden Wochen bei Fulham mittrainieren.
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen - wir haben Schwarzer und vor allem Stockdale.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Guillermo Ochoa zu Fulham? |#12
09.12.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Laut seinem Verein Club America wird Ochoa in den kommenden Wochen bei Fulham mittrainieren.
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen - wir haben Schwarzer und vor allem Stockdale.


Wundert mich allerdings auch. Ihr habt doch mit Schwarzer verlängert oder? Und ich glaube dass er nicht als Nr 2 bleibt und erst recht glaube ich nicht, dass Ochoa als Nummer 2 kommt.

•     •     •

"Just enough education to perform"

Der verlorene Sohn ist zurück. #18 NURI SAHIN!!! :):):):):):)

Für IMMER BVB09!!!!
Guillermo Ochoa zu Fulham? |#13
09.12.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von Pienaar2006:
Zitat von Mr Fulham:
Laut seinem Verein Club America wird Ochoa in den kommenden Wochen bei Fulham mittrainieren.
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen - wir haben Schwarzer und vor allem Stockdale.


Wundert mich allerdings auch. Ihr habt doch mit Schwarzer verlängert oder? Und ich glaube dass er nicht als Nr 2 bleibt und erst recht glaube ich nicht, dass Ochoa als Nummer 2 kommt.

Das einzige Szenario, was ich mir vorstellen kann, ist dass Ochoa für den Sommer geholt wird, um ihn dann erstmal an einen europäische Konkurrenten zu verleihen und ihn dann nach Schwarzers Karriereende zu holen. Das würde sich mir aber auch nicht so ganz erschließen.
Oder Schwarzer geht doch noch..
Guillermo Ochoa zu Fulham? |#14
09.12.2010 - 20:08 Uhr
Mexico goalkeeping ace Guillermo Ochoa is having a trial with Fulham as Mark Hughes eyes a long-term replacement for Mark Schwarzer.
Ich kann mir immer noch keinen Reim drauf machen...

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Guillermo Ochoa zu Fulham? |#15
14.12.2010 - 14:14 Uhr
Guillermo Ochoa, portero de las Águilas, se quedó con las ganas de ir a jugar a la Premier League inglesa con el Fulham, pues la Directiva del América no aceptó la propuesta del cuadro londinense.

A través de un breve comunicado difundido la noche de este lunes, la institución americanista dio a conocer que no tuvieron un feliz término las negociaciones con el Fulham y por tal motivo Ochoa se mantendrá con las Águilas para el Torneo Clausura 2011.

“El Club América y nuestro jugador Guillermo Ochoa, informan que debido a las condiciones impuestas por el Fulham FC, no se pudo llegar a un acuerdo acorde a los intereses de nuestra institución y a los de nuestro jugador.

“El club mantiene su postura de apoyar el anhelo de nuestro portero de emigrar al futbol europeo, en caso de que se llegara a presentar una oportunidad que sea satisfactoria para Guillermo y para el América”, fue todo lo que señaló la dirigencia azulcrema.

Se trató de un lunes largo para Ochoa, quien llegó a Coapa alrededor de las 09:00 horas con la firme intención de convencer a los directivos para que lo dejaran salir hacia la aventura inglesa.

Memo convivió con compañeros como Pável Pardo, Vicente Sánchez, Matías Vuoso, Aquivaldo Mosquera, Miguel Layún y el técnico Manuel Lapuente, e incluso entrenó en el primer día del regreso a la actividad del conjunto de Coapa, en lo que esperaba fuera la última ocasión que hiciera tal actividad de cara a su posible traspaso.

Al término de la práctica, el arquero se reunió con el Presidente, Michel Bauer, y el Director Deportivo, Jaime Ordiales, con quienes trató de cerrar la negociación en triangulación con el Fulham.

Después de varias horas en las oficinas del club, y de algunas llamadas a Inglaterra, el asunto se finiquitó en detrimento del jugador, pues finalmente el América no aceptó el ofrecimiento del Fulham.

Ochoa salió de las instalaciones alrededor de las 16:30 horas, luego de algunas maniobras para no ser interceptado por los reporteros presentes, y a pesar de que sí se le solicitó la entrevista, él simplemente se negó con un semblante de enojo.

Mientras, Bauer y Ordiales se mantuvieron en el club, y fue hasta por ahí de las 19:30 horas que abandonaron las instalaciones cada quien en sus respectivos automóviles, y tampoco aceptaron dar declaraciones, e inmediatamente después se publicó el comunicado de la postura definitiva del América para negarse a ceder a Ochoa.

Para este martes en la mañana Memo deberá presentarse a realizar los exámenes médicos del equipo para después viajar con el plantel a Cancún, en el comienzo formal de la Pretemporada.
Der Transfer ist gescheitert. Fulham und Ochoa wollten den Wechsel vollziehen, aber América hat sich doch noch quergestellt und die Angebote abgeblockt. Somit bleibt Memo mindestens weitere sechs Monate im mexikanischen Fussball. Mal gucken was im Sommer los ist, wenn sein Vertrag ausläuft.
Guillermo Ochoa zu Fulham? |#16
14.12.2010 - 14:26 Uhr
Schade, aber so ist es nunmal, wenn sich die Vereine nicht einigen können ... :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Guillermo Ochoa zu Fulham? |#17
29.12.2010 - 01:08 Uhr
Memo Ochoa’s move to Fulham was all but signed and sealed until it was blocked by the English FA at the last minute because the specially made glove he wears on his right hand is illegal!

Memo Ochoa is Polydactyly meaning he has an extra finger, a little known fact, but one that has become problematic in finalising his move to London Premier league club Fulham.
Achtung, kurios!

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Guillermo Ochoa zu Fulham? |#18
29.12.2010 - 01:31 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Achtung, kurios!


Das ist nich deren Ernst. :ugly

•     •     •

zweitausendtrip
Guillermo Ochoa zu Fulham? |#19
29.12.2010 - 02:13 Uhr
^^
so ein schmarrn. nie davon gehört das memo sechs finger hat. das foto ist auch sicher ein fake.
Guillermo Ochoa zu Fulham? |#20
29.12.2010 - 02:15 Uhr
Zitat von mexicaleman:
^^
so ein schmarrn. nie davon gehört das memo sechs finger hat. das foto ist auch sicher ein fake.


Logisch...trotzdem...auf die Idee muss man erstmal kommen. Habs aus nem Fulham-Forum, habs auch erst geglaubt...dann nochmal gecheckt, dann fand ichs nur noch witzig. :D

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.