Guus Hiddink
Geburtsdatum 08.11.1946
Alter 77
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Berater
Akt. Verein De Graafschap Doetinchem

Guus Hiddink zu Chelsea?

16.04.2008 - 15:58 Uhr
Guus Hiddink zu Chelsea? |#51
14.06.2011 - 14:25 Uhr
Das mit Abstand heißeste Gerücht auf dem Trainermarkt. Ich weiß nicht, ob es klappen wird. Für Chelsea wäre das ein echter Coup. Hiddink gehört für mich zu den absoluten europäischen Toptrainern. Der türkische Verband wird da aber auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden wollen. Es war auch mal eine Übergangslösung mit van Basten im gespräch.

Man darf sehr gespannt sein, wie sich dieses Thema noch entwickeln wird. ;)
Guus Hiddink zu Chelsea? |#52
15.06.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von gut_zu_wissen:
der soll sich endlich mal entscheiden, gehen oder bleiben.
es kann ja nicht sein, das er im tv und in der presse von sich gibt, dass er bisher keine verhandlungen geführt hat und im anschluss solche meldungen berichtet werden. irgendjemand lügt.. von gh vermisse ich bisher die größe die man ihm nachsagt..

am ende für uns total beschissen, da wir höchstwahrscheinlich mitten im rennen den trainer wechseln müssen.

naja, hiddink kann eigentlich nix dafür. chelsea muss offiziell beim verband anfragen ob sie mit hiddink verhandeln dürfen. solange das nicht geschieht wird hiddink kein klares bekenntnis abgeben.
Guus Hiddink zu Chelsea? |#53
16.06.2011 - 02:26 Uhr
Kann mich nicht erinnern,das Hiddink vorher mit anderen Auswahlteams so etwas gemacht hat.Er hatte alle Jobs bis zum Ende durchgezogen,ausser jetzt.

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''
Guus Hiddink zu Chelsea? |#54
17.06.2011 - 08:59 Uhr
Mardi, le directeur général de Chelsea, Ron Gourlay, assurait que le nouvel entraîneur des Blues serait connu dans «une semaine ou deux, peut-être même moins». Selon ESPN, il s'agira bel et bien du Néerlandais Guus Hiddink, toujours sous contrat avec la Turquie. Roman Abramovitch se serait résolu à payer la compensation financière à la fédération turque après une partie de poker menteur.
Chelseas Generaldirektor hat am Dienstag angekündigt, dass der neue Trainer in ein oder zwei Wochen vorgestellt wird. Laut ESPN soll es sich dabei um Guus Hiddink handeln.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Guus Hiddink zu Chelsea? |#55
17.06.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Chelseas Generaldirektor hat am Dienstag angekündigt, dass der neue Trainer in ein oder zwei Wochen vorgestellt wird. Laut ESPN soll es sich dabei um Guus Hiddink handeln.


Erst sagt Hiddink hätte keine Angebote noch Kontakte mit Chelsea
Dann bestätigt es sogar sein Manager..
und jetzt wieder das :

Was ist das denn für ein Hin und Her? :ugly

Zitat von Ultrafener1907:
http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20110616/drogbanin_menajeri_acikladi_.html

Der Manager von Drogba hat zu Sports TV gesprochen und gesagt, dass Drogba wohl verlängern werde, weil HIDDINK ihn gerne halten möchte. Chelsea möchte Hiddink als Trainer haben.

***

In Anbetracht dieser Meldung und auch der Aussagen von Hiddink's Manager denke ich, dass Hiddink womöglich eine Doppelfunktion anstrebt. Trainer bei Chelsea UND unserer Nati.

Entscheidend wird sein, wie die neue Verbandsspitze zu solch einem Szenario steht.

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Guus Hiddink zu Chelsea? |#56
18.06.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von ozii51:
Soll er doch gehen ,was er mit unserer Nationalmannschaft macht ist sowieso der größte Scheiß..


oO Du solltest dir vielleicht die Forumregeln wegen deiner Wortwahl vorher durchlesen :rolleyes

BTT:

Is wohl schon eine ziemlich fixe Sache, mir wär nur eine Rückkehr Mourinho's lieber gewesen, aber mit Hiddink und einer revitalisierung der Mannschaft diesen Sommer haben wir eine echt gute Chance auf den EPL und CL Titel nächste Saison!
Guus Hiddink zu Chelsea? |#57
18.06.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von uA_PLEXA_uA:
DANN SOLL ER DOCH GEHEN!!!! REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN, WIR BRAUCHEN GUUS HIDDINK NICHT; EGAL WELCHER TRAINER..... DIE MASSE AN QUALITÄT IM TÜRKISCHEN FUSSBALL DIE NACHKOMMT WIRD ÜBER KURZ ODER LANG ZUM ERFOLG FÜHREN; WENN ER NICHT TEIL DIESES GANZEN SEIN WILL MUSS ER GEHEN GANZ EINFACH ----> TÜRKIYE EN FORCÉ


man kann auch klein schreiben wir können alle lesen und brauchen keine extra große schrift :cool

•     •     •

Unsere Kurve ist die Süd! ;)

Mitglied seit 13.09.2008
Guus Hiddink zu Chelsea? |#58
18.06.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von uA_PLEXA_uA:
DANN SOLL ER DOCH GEHEN!!!! REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN, WIR BRAUCHEN GUUS HIDDINK NICHT; EGAL WELCHER TRAINER..... DIE MASSE AN QUALITÄT IM TÜRKISCHEN FUSSBALL DIE NACHKOMMT WIRD ÜBER KURZ ODER LANG ZUM ERFOLG FÜHREN; WENN ER NICHT TEIL DIESES GANZEN SEIN WILL MUSS ER GEHEN GANZ EINFACH ----> TÜRKIYE EN FORCÉ


Komm mal runter ! Finde auch wie einige User hier dass Hiddink gehen sollte ! Schaut euch mal an wen er für die Natinalmannschaft nominiert hat :ugly :ugly :ugly
Guus Hiddink zu Chelsea? |#59
19.06.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von Pate-42:
Zitat von Monstaaa:
Zitat von uA_PLEXA_uA:
DANN SOLL ER DOCH GEHEN!!!! REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN, WIR BRAUCHEN GUUS HIDDINK NICHT; EGAL WELCHER TRAINER..... DIE MASSE AN QUALITÄT IM TÜRKISCHEN FUSSBALL DIE NACHKOMMT WIRD ÜBER KURZ ODER LANG ZUM ERFOLG FÜHREN; WENN ER NICHT TEIL DIESES GANZEN SEIN WILL MUSS ER GEHEN GANZ EINFACH ----> TÜRKIYE EN FORCÉ


Komm mal runter ! Finde auch wie einige User hier dass Hiddink gehen sollte ! Schaut euch mal an wen er für die Natinalmannschaft nominiert hat :ugly :ugly :ugly


Stimme dir vollkommen zu ! Die Nominierung war überhaupt nicht akzeptabel. Er soll gehen.


Rein interessehalb, da ich mich nicht wirklich mit dem Kader der türkischen NM beschäftige, von welchen "schlechten" Nominierungen sprichst du?
Guus Hiddink zu Chelsea? |#60
19.06.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von AmonChelsea:

Rein interessehalb, da ich mich nicht wirklich mit dem Kader der türkischen NM beschäftige, von welchen "schlechten" Nominierungen sprichst du?


Guus Hiddink hat allgemein zu wenig von seinen großartigen Leistungen aus der Vergangenheit gezeigt. Er hat alles seinem Co. Oguz Cetin anvertraut, von diesem halten jedoch nur sehr wenige etwas, die sich im türk. Fußball auskennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.